Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?87
Natursekt ja oder nein? Also ich stehe total drauf...
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

*******1n_M Frau
149 Beiträge
Schwierig zu beschreiben...
*********aria:
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Ihr Lieben,

"WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt" – es gibt viele Synonyme für die besondere Erotik der Pinkelspiele.

Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html habe ich mit verschiedenen Paaren über ihre Vorliebe zum Natursekt gesprochen und fragte sie, was eigentlich den Reiz daran ausmacht.

An alle, die sich für die Spielart interessieren:

Wie sieht es bei euch aus?
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Habt ihr Tipps für Anfänger?


Ich wünsche euch eine rege Diskussion!

Liebst,
Caro

Guten Abend zusammen,

ich habe die Erfahrung schon aktiv und passiv gemacht.

Beginnend am Anfang (vor 15 Jahren), fand ich es fast schon unerträglich demütigend NS zu trinken oder es auf meinem Körper zu empfangen. Mittlerweile hat sich meine Einstellung zum Thema Körperflüssigkeiten sehr entspannt. Dies bedeutet aber auch, dass mich Top damit so gar nicht mehr demütigen kann. Ich nehme nur Notiz davon. Dies führte meist dazu, dass der aktive Part keine Freude mehr daran hatte.

Früher, wie ich vermehrt oben gespielt habe, fand ich es wunderbar Sub mithilfe von NS zu demütigen oder der Person einfach eine Freude zu machen. Es gibt ja einige Liebhaber dieser Spielart. Es gibt so wunderbare Möglichkeiten NS fein herzurichten- Ob im Sektglas- direkt ab Quelle oder sogar mit einer umgebauten Toiletten-Vorrichtung.

Natürlich sollte Mann/Frau sich im Vorfeld Gedanken zum Thema Gesundheit machen. Aber, dies setzte ich einfach mal beim Spiel zweier Erwachsenen Menschen voraus.

Besondere Ratschläge habe ich eigentlich nicht .-)
*******ann Mann
31 Beiträge
Natursektspiele in Kombination mit Latex sind ebenfalls sehr reizvoll.

Die Ausstattung mit Hosen und deren angearbeiteten Beuteln (gibt größere oder auch kleinere, letztere sind schneller voll *zwinker* ) ergänzt es gut, weil man es sehen kann, den zunehmenden Füllstand, aber doch noch nicht in Berührung gekommen zu sein.
Dann als Belohnung für den einen das Herauslaufen lassen oder als "Strafe" für den anderen, wenn der Beutel wirklich ganz ganz voll gemacht werden muss.

Für mich eine sehr schöne Bereicherung, das Spiel mit NS und Latex.
**********nsued Paar
268 Beiträge
für uns ist es das Verbotene, die Grenzüberschreitung, das. uns geil macht. Egal in welcher Form....
******der Mann
2.835 Beiträge
Was bitte ist beim Sex verboten ???????
**********nsued Paar
268 Beiträge
ja, eben
******_71 Mann
3.319 Beiträge
@bipaar-wiensued
gute Antwort *g*
ich verstehe genau, was Ihr meint und hole mir den wahren Kick auch über immer neue und gern auch grenzwertige Erfahrungen, wobei Grenzen natürlich individuell variieren können....und das eine sind die eigenen Grenzen, aber mindestens genau spannend ist es doch, andere dabei zu begleiten oder gar Dinge mit denen zu machen, die sie selbst vorher nicht für "möglich" gehalten hätten.....
*******ann Mann
31 Beiträge
Und was bedeutet das im Zusammenhang mit dem Fadentitel Reiz an Natursektspielen im Konkreten?
******_71 Mann
3.319 Beiträge
konkret
Dass es Leute gibt, die NS kategorisch ausschließen und es sogar eklig finden.....oft liegt es aber eher an einer moralischen Hemmschwelle.....und die "Kunst" ist dann, die Hemmungen durch Geilheit und Gier zu ersticken und im richtigen Moment dann einfach das richtige zu tun...ob es bei ihr beim Fingern oder Fisting ein Druck auf die Blase ist oder sich einfach neben ihr aufzubauen und sie anzupinkeln.....
*******gern Mann
93 Beiträge
Endlich!
Heute hatte ich ein wundervolles 2 h Date mit einer sehr wunderbaren Frau: Es gab sehr viel zu trinken!👍😁
Und dabei und zwischendurch ihre nasse Muschi lecken - was will Mann mehr?👍
******_71 Mann
3.319 Beiträge
2 Stunden
...klingt nach einem Bezahldate *zwinker*
*******gern Mann
93 Beiträge
Jup!
War es auch😁
*******ann Mann
31 Beiträge
Danke, Ferris 71, für die Erläuterung.

Ja, vor dem Hintergrund nachvollziehbar. Ich war einen Schritt weiter, wenn beide es gerne ausleben und was dann dabei den Reiz ausmachen kann. Also Equipment & Co. und die dadurch möglichen Varianten (=Langfristigkeit von solchen Spielen) statt einfach nur laufen zu lassen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde bei diesem "Reiz des Verbotenen" hat es auch einfach was Scharfes, wenn zwei Menschen ein Geheimnis haben, dass sie jetzt nicht unbedingt jedem unverblümt erzählen würde. Die "Drecksau" in einem kennt nicht jeder. Insofern verbinden solche Spiele auch.
@Kaylin
"... Die Drecksau in einem kennt nicht jeder..."

... Ich hätte es nicht besser ausdrücken können... *zwinker*
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Ja
Das stimmt ganz genau und ist auch gut so
*********cious Mann
85 Beiträge
Nicht so warm?
Soll ja gesund sein.
Hab ich zumindest mal gelesen.
Wenn er nicht so warm wäre glaub ich würde es mir weniger ausmachen.[/quote

Also kalter NS ist doch wirklich nicht lecker. Zumindest habe ich bisher nur wirklich warmen genießen können und das reichlich. Kalter NS hatte dann eher durchschlagende Wirkung *umpf* ]
*******gern Mann
93 Beiträge
Ob warm oder kalt
mir schmeckts immer! Hätte auch schon "Reserven" im Kühlschrank - hat auch gemundet. Passt auch zum Mixen - in Tee zum Beispiel 😀
*******606 Mann
13 Beiträge
Natursekt ja oder nein
Mich würde mal interessieren wie andere über das Thema denken.
Es ist oft ein Tabuthema, aber von vielen ein heimlicher Wunsch.
Was meint Ihr dazu?

LG Pierre
heimlicher Wunsch
Ja, heimlicher Wunsch. Der Gedanke daran, eine pinkelnde Muschi zu lecken erregt mich.
Ich finde es aber schwierig, eine Frau dafür zu begeistern. Bisher hat das leider nicht geklappt.
*******018 Mann
1 Beitrag
einfach toll
ist ne sehr sinnliche Art von Sexspielchen. Kann ich nur empfehlen.
*******gern Mann
93 Beiträge
Es ist geil!
Wenn man zwischen ihren Beinen kniet und auf den ersten Strahl zu warten!
******35m Mann
2 Beiträge
Bin neu hier
UH jetzt will ich das auch ausprobieren,muss man nur passende Partnerin finden *snief*
*******i_ti Frau
4 Beiträge
Erste Erfahrungen
Ich habe gerade meine ersten NS Erfahrungen hinter mir, wobei mein Partner mich gebeten hat während ich meine Muschi auf seinem Mund hatte und er mich leckte in seinen Mund zu pinkeln. Ich hab es einfach gemacht und er ist voll darauf abgefahren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nur für ihn gemacht habe... Mir selbst hat es weniger gegeben. Er hat mich dann auch später angepinkelt, da hab ich mitgespielt und mir machte es nichts, aber ich empfand auch nichts besonders dabei.
Im allgemeinen glaube ich, dass ich sowas nur mit wem teilen kann, den ich sehr gern mag, sonst ist mir das zu intim. Er jedenfalls steht auf meine volle Nässe... Oder könnt ihr das von jederfrau/Mann trinken/annehmen?
*g*
********rine Frau
115 Beiträge
NS-Spiele
Zuallererst: In meinem derzeitigen Sexualleben spielt NS keine Rolle, da meine Partnerin überhaupt nichts damit anfangen kann.
Ich hatte jedoch vor ein paar Jahren für etwa 6 Monate sehr intensive Erfahrungen in diese Richtung mit einem Mann, der einen ausgeprägten NS-Fetisch hatte.
Als aktiver Part bestand für mich der Reiz vor allem in der Steigerung seiner Erregung: Er wurde fast wahnsinnig, wenn ich ihm über ihm hockend in den Mund pinkelte, oder ich es während des Vögelns laufen lies...
Als passiver Teil waren Ns-Spiele vor allem Ausdruck meiner Devotheit. Ich mag den Geschmack von Urin nicht besonders, umso demütigender empfand ich es dann, wenn er mir während des Blowjobs in den Mund oder mir beim Analsex in den Arsch pinkelte.
Aber wie gesagt: Das ist lange her und war damals schön für mich, aber heute spielt es keine Rolle mehr...
Der Reiz?
Lecker und sehr intim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.