Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

*******i_ti Frau
4 Beiträge
NS von jedem/r?!
Ich hab noch eine Frage in die Runde.
Könnt ihr den NS von jedem/jeder Partnerin trinken?
Ich glaube zu meinen, dass es für mich wirklich nur geht, wenn ich das Gegenüber sehr sehr gut riechen / mögen kann.
Wie seht ihr das?
*****ino Mann
44 Beiträge
stimmt .....
jawohl
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
NS
nur wenn ich eine gewisse Beziehung aufgebaut

habe/Zuneigung *herz*
******i67 Mann
22 Beiträge
NS
Leute wenn ich jemanden nicht riechen kann, jemanden nicht mag dann möchte ich mit dem auch keinen sex haben, wenn ich mit jemanden ins Bett gehe oder sonstwohin, kann ich auch dessen natursekt auf meiner Haut spühren sofern das für beide passt.
Es muss die Stimmung der Tag die Vorbereitung passen.
Nach einem Besuch am spargelhof mag ich persönlich keine NS spiele ebensowenig nach einem Sauna Besuch wenn der goldene Strahl nicht mehr golden sondern dunkelgelb ist reizt es mich nicht mehr.
Ich finde es Mega es während des Akts laufen zu lassen passiv und aktiv zu genießen.

Aber eben ohne vertrauen Sympathie und einander riechen können mag ich nicht mal einen Zungenkuss

Lumpi
*******i_ti Frau
4 Beiträge
Danke...
... Also verstehe ich alles. küssen und von wem anpinkeln lassen, da gibt es für mich schon noch ein paar Stufen dazwischen. Ich find es wesentlich intimer bzw eine andere Überwindung und ich brauch mehr Vertrauen. *zwinker*
*******1991 Mann
13 Beiträge
finde es besonders heiß beim facesitting, wenn sie eh schon total feucht ist. dann gern auch mal etwas mehr bis es richtig nass wird *zwinker*
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Der Kick nicht erwischt zu werden
Hallo,
also mich reizt an NS besonders der Kick dabei nicht erwischt zu werden, wenn ich irgendwo hin pinkel.

Ich pinkel z.B. seit meiner Kindheit an immer beim duschen.

Gehe ich bei Freunden etc. duschen, dann warte ich damit solange, bis meine Blase total voll ist.

Desweiteren reizt es mich total, anderen beim pinkeln zuzusehen.
****ify Mann
43 Beiträge
Mich reizt einfach das Versaute. Wenn eine Lady ihre Hose öffnet, ihren Slip beiseite schiebt oder ganz auszieht und sich über mich stellt, sodass ich sie zunächst lecken kann/muss, bevor sie pinkelt. Sehr geil einfach. Suche derzeit wieder eine Genießerlady, die dieses Faible mit mir teilt.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
***st:
Mich reizt einfach das Versaute. Wenn eine Lady ihre Hose öffnet, ihren Slip beiseite schiebt oder ganz auszieht und sich über mich stellt, sodass ich sie zunächst lecken kann/muss, bevor sie pinkelt. Sehr geil einfach. Suche derzeit wieder eine Genießerlady, die dieses Faible mit mir teilt.

das würde mich auch geil machen
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
der Reiz...das ist nicht von mir und meinen Wünschen ausgegangen, er hat es in
meinem Kopf zuerst passieren lassen und mich mit dem Gedanken daran
" versöhnt " und jetzt führt er mich in kleinen Schritten dahin wie und wo er
mich sehen will.

Es ist wirklich eigenartig wie sich Gedanken mit Erlebnissen von das geht gar nicht in lustvolles Erleben wandeln lassen..
****ear Mann
279 Beiträge
Könner
Da war ein Könner am Werk!
*******i_ti Frau
4 Beiträge
?!
Könner oder Pisser?! *zwinker* hahaha...
Das köstliche Nass,
miteinander, aktiv und passiv bei beim lustvollen Sex zu zweit, dritt, oder oder oder, genießen.
Mein Reiz am Natursekt...
Als ich Vorpupertär war, war es für mich schon ein Reiz verkehrtherum auf der Toilette zu sitzen und so zu pinkeln. Es fühlte sich falsch an und das war genau das was ich brauchte. In der strenden Erziehung die ich hatte, was zu machen was keiner bestraffen konnte.
Wie ich dann um einiges Älter wurde, fand ich es toll draussen es einfach laufen zu lassen. Manchmal ging ich einfach in den Garten und schon ging es los.
Ich endeckte im Internet solche Filmchen und die verursachten mir schon so manche Höhepunkte in meinem Leben.
Ich hatte kurze Zeit eine Beziehung zu einem Mann der meine Leidenschaft teilte, nur eben dass er es auf mich und ich auf ihn den Saft laufen lies. Da muss ich sagen, das war nicht so mein Ding, ich kann es auf einem anderen verteilen, aber mag es nicht auf mir.
Am allerliebsten Freipinkeln im Wald, da kribbelt es bei schon allein beim Gedanken daran
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@Lilia
Also abgesehen davon, dass mich der Gedanke an NS direkt von einer Frau schon lange reizt, würde ich keinesfalls "jede" Gelegenheit dafür nutzen, solange neben Bauchgefühl und passender Chemie auch das Thema Hygiene und Gesundheit geklärt ist.
Klar kann man bei dates nicht selbstverständlich ein topaktuelles und detailliertes Gesundheitszeignis verlangen (wie ein Scheckheft bei Autos), aber gesund bleiben hat nun mal oberste Prio...und somit würde ich mich auf Personen, die häufig GB ohne alles praktizieren und somit selbst nicht sicher sein können, eher nicht einlassen.
Aber der Gedanke lässt mich nicht los *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
NS von jedem/r?!
Ich hab noch eine Frage in die Runde.
Könnt ihr den NS von jedem/jeder Partnerin trinken?
Ich glaube zu meinen, dass es für mich wirklich nur geht, wenn ich das Gegenüber sehr sehr gut riechen / mögen kann.
Wie seht ihr das?

das ist relativ einfach...es ist für mich ein NO GO...generell, jetzt hab ich aber jemanden dem genau das wirklich am Herzen liegt und der da an meiner Einlasung im wahren Sinn des Wortes arbeitet ...er sagte: ich könnte Dir ja wasser aus einer Flasche erflößen ...geschmacks und geruchsneutral...das bringt mir aber dann nix ; es geht schon darum meine PISSE saufen zu müssen... das ist es was mich kickt, wenn ich der bin der das tun kann darf und soll.
Jochen aus Leck
Ich hatte es am FKK Strand ausprobiert, als meine Bekannte mal musste. Ich fand es nicht unangenehm, eher erregend.
Goldener Sekt im Freien....
Ich stehe auf den Sekt meiner Zofe......
Bild ist FSK18
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Ich pinkel immer beim duschen *duschen*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Der Reiz, liegt bei uns nicht in der Erniedrigung des Partners

Würde sagen das es ein Vertrauensbeweis ist mit jemandem auch das zu teilen zu können

Bei uns fing alles unter der Dusche an, eigentlich aus der Not heraus. Ich musste dringend und war schon eingeseift, Schatz meinte:lass einfach laufen

Gefingert werden während dessen is so geil, es baut sich ein Druck auf, der dann auf einmal aus mir herausbringt
Genauso toll ist es wenn es mein Mann beim Sex in mir laufen lässt

Mein Mann und ich haben es gerne feucht bzw nass *g*

Viele würden es sicher gern ausprobieren und trauen sich nur nicht
Es is nichts ekliges oder unhygienisches dabei, solange man viel trinkt und gesund ist
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@paarregensburg
habt ihr schön gesagt....mich reizt auch gar nicht die Erniedrigung, sondern die vertraute Intimität...und mit dem "beim Sex in mich laufen lassen" habt Ihr mich wieder an meine
Lieblingsfantasie erinnert, die trotz vieler Erfahrungen bislang noch nur Fantasie ist....
Aber irgendwann ergibt sich bestimmt eine gute Gelegenheit
********r845 Mann
195 Beiträge
NS
Ist doch was sehr Schönes!Also ich vergönne es jedem der es gniessen kann! *top*
Dir würde ich gerne meinen
NS geben

******963:
Ich mag es
aber nur passiv ...leider gibt es nicht viele Männer, die diese Neigung teilen.
Bei vielen stößt man schon auf Ablehnung, wenn man auch nur das Thema anspricht.
Für mich ist das Ausdruck von Dominanz und auch Demütigung, wenn das ein Mann mit mir machen würde. Und ich liebe das Gefühl.
Mein letztes Mal ist viele Jahre her. Seitdem habe ich keinen Mann mehr kennen gelernt, mit dem es passte.
Es muss von meiner Seite aber schon eine innige Bindung zu einem Mann vorhanden sein, sonst könnte ich diese Neigung nicht ausleben.

Deinen Natursekt würde ich gerne
Trinken

********iebe:
Ja, es kann ein erregendes Spiel der Dominanz sein.
Es ist aber auch reizvoll es laufen zu lassen, während das Weib auf dem Mann reitet. Mich macht es an.

*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Waaaas...???
Zitat von ******963:
Ich mag es
aber nur passiv ...leider gibt es nicht viele Männer, die diese Neigung teilen.
Bei vielen stößt man schon auf Ablehnung, wenn man auch nur das Thema anspricht.
Für mich ist das Ausdruck von Dominanz und auch Demütigung, wenn das ein Mann mit mir machen würde. Und ich liebe das Gefühl.
Mein letztes Mal ist viele Jahre her. Seitdem habe ich keinen Mann mehr kennen gelernt, mit dem es passte.
Es muss von meiner Seite aber schon eine innige Bindung zu einem Mann vorhanden sein, sonst könnte ich diese Neigung nicht ausleben.

Ist es nicht genau umgekehrt?!
Männer, die diese Vorliebe teilen, gibt es doch reichlich.
Eine Frau wie Du es bist, müsste doch die große Auswahl haben!?
Falls nicht, wäre ich an einem Kennenlernen sehr interessiert. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.