Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
173 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!

****32 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!
Hallo Ihr lieben,

ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir einen bläst und ich ihr beim Wasserlassen die Muschi lecken kann. Leider klappt es nur sehr selten. Sie kann sich nicht entspannen und es einfach laufen lassen.
Hat jemand hier einen Tip, wie sie sich am besten dabei entspannen kann?
Sind für alle Tips und Anregungen dankbar.

Gruß Tanja und RAlf
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
********ikan Frau
69 Beiträge
Also wenn ich richtig erregt bin dann kann ich auch nicht.
Das ist doch bei den Männern ähnlich ... *zwinker*

Also geh einfach nicht ganz so ran mit Deiner Zunge ...
zumindest nicht wenn Du noch eine andere Flüssigkeit
möchtest als ihre Geilheit.
(wäre doch ein Versuch wert ... oder?)

Gruß
Sandra
Hallo allerseits

Ich stehe zwar nicht auf NS kann mir aber vorstellen das deine Partnerrin nicht vollständig entspannt ist.

Lieben Gruss Golden_Girl
gar nicht so einfach
mir als frau fällt es auch nicht immer leicht, es beim sex laufen zu lassen. am schwersten finde ich es, wenn ich auf dem rücken liege und er mich leckt. eben durch die reizung meiner klitoris ziehen sich in meinem unterleib sämtliche muskeln zusammen und somit auch die schließmuskeln. da kann frau drücken wie sie will, da kommt nix. also wenn ihr soweit seid, lass ihre muschi in ruhe und halte ganz ruhig deinen mund daran oder darunter. gib ihr die zeit, sich entspannen und konzentrieren zu können und wenn ihre blase ausreichend gefüllt ist, dann klappt das schon. vielleicht gibt es ihrerseits auch hemmungen, dass etwas daneben gehen könnte?! sorgt vorher dafür, dass da nix passieren kann, wie z.b. in der wanne oder mit einer geeigneten unterlage.

falls es irgendwann geklappt haben sollte, kannst du ja mal eine rückmeldung geben, wie es für euch war *zwinker*


lg, das piratenpaar
******705 Paar
148 Beiträge
Natursekt trinken
Mir fällt es überhaupt nicht schwer es laufen zu lassen.
Wenn mein Freund mich leckt und er mit seiner Zunge meinen Harnröhrenaugang stimmuliert laufe ich ganz schnell aus.
Ich finde es saugeil Ihn immer wieder damit zu überraschen.
********7169 Paar
183 Beiträge
Wir haben NS einmal versucht und es klappte auch nicht so richtig man ist einfach nicht entspannt . Man(n) und Frau warten ja regelrecht darauf .
Also lieber in die Toilette, da klappt es 100% *baeh*
Lieben Gruß
Kenne das Problem
Hallo,

ja das Problem ist mir bekann. Auch meine damalige Freundin konnte sich da schlecht entspannen und es klappte selten, sehr zu meinem Bedauern, denn ich hätte gerne öfter ´mal ´was zu trinken bekommen.

Nun ja, bei der nächsten Frau wird alles anders... vielleicht.

Satyr
Üben, Üben, Üben
Ich kann nur sagen, dass es in der Zwischenzeit sehr gut funktioniert, das hat allerdings auch mindestens ein Jahr gedauert. Am Anfang hat es auch nicht geklappt, weil die Hemmungen, so etwas macht man nicht, jeder kennt das aus seiner Kindheit, gehe auf Toilette wenn Du musst, mich blockiert haben.
Wir haben im Durchschnitt ein Jahr gebraucht um trocken zu werden bzw. auf Toilette zu gehen und jetzt soll alles andersrum geschehen. Auch heute noch muss ich mich wenn wir im Eifer des Gefechtes sind, komplett darauf konsentrieren das ich es laufen lassen kann. Am besten funktioniert es beim mir, wenn er unter mir liegt, dadurch brauche ich es nur laufen zu lassen. Vielleicht ist auch die Position entscheidend um sich leichter zu überwinden. Ich kann nur empfehlen es immer wieder zu probieren, irgendwann schalten sich die anerzogenen Hemmungen ab.
Liebe Grüße
Patty
also wir haben fesgestellt,das es am besten klappt,wenn man sich nicht so darauf versteif *ggg* nein im ernst,also meine frau und auch ich hatten am anfang auch probleme damit,es laufen zu lassen.wir haben uns einfach gegenseitig zu sehr darauf konzentriert,das wir uns dabei total verkrampft haben!seit dem wir es einfach nur dann tun,wenn wir gerade wollen und müssen und nicht in einer position,die der andere erwartret,klappt es wunder bar!
...naja...

*roll*
wie jetzt ....naja...?????
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
nicht in der 69er
@****32, versucht es mal so, dass sie sich andersrum über dein gesicht hockt. so wird beim lecken die harnröhre mehr gereizt - wenn du zusätzlich saugst, wird der reiz noch kräftiger - und sie muss dem reiz nur nachgeben.

ich weiß "nur" ist es nicht, weil wie schon an anderer stelle erwähnt jahrelange konditionierung verhindert, dass wir einfach laufen lassen.

in der 69er klappt das bei uns überhaupt nicht, weil da die reizung der clit mich dann so geil macht, dass an ns nicht mehr zu denken ist

lieben gruß
DieSukkubus
*********4575 Mann
2 Beiträge
NS
das problem hatten wir auch zu anfangs ....tip immer wieder versuchen und keine erwartungshaltung dann läufts fast wie von selbst *ja*
****37 Paar
132 Beiträge
kopfsache
ich finde es ist eine kopfsache, denn wenn ich mich meinem partner zu 100% hingebe und mich total entspanne, geht es fast von selbst.
gruß
esther
auch ich konnte es am anfang nicht laufen lassen .. hab immer im hinterkopf gedacht so jetzt musst , und dann ging gar nichts mehr ... bis ich zu meinem mann sagte , ich geb dir ein zeichen wenn ich es laufen lassen kann und seidtem klappt es wunderbar *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
am anfang geht es wirklich schwer, weil man sich zu sehr konzentriert. aber dann ich habe am anfang bewusst versucht mich auf was anderes zu konzentrieren als auf den sex, um mich durch den partner in dem augenblick nicht noch mehr erregen zu lassen, und dann bewusst mich zu entspannen, ist ja alles im köpfchen wo sich ja das ganze abspielt. und so klappte es dann auch, und nach einigen malen klappt es dann von allein, wann, wie und wo man will. ist schon sehr geil
peenie
et kütt
wie der kölsche sagt.... NS ist schon was schönes, auch wir hatten anfangs probleme, schon komisch, aber mit der zeit hat man den bogen raus, und jetzt wo wir ihn raus haben nunja, haben wir keinen nutzen mehr davon... liebe grüsse *ggg*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
was paßt zum wasserlassen ...?
erfreulich wie viele wirlich sehr intime paare sich bekennen!

zwei, für die meisten menschen hilfreiche funktionen sind.

1. die körperhaltung einnehmen bei der SIE und ER im freien schnell mal erleichternd püschern oder annähernd die körperhaltung, die man auf der toilette einnimmt. dieser sitz ist nicht umsonst so entwickelt und ist über jahrhunderte unveränder förderlich.

2. vor einnahme der förderlichen körperhaltung einen naheliegenden wasserhahn normal laufen und plätschern lassen .... auf diesen achten und .... selbst plötzlich fröhlich pipi machen.
ein beliebter trick der ärzte, wenn es bei der abgabe der urinprobe aus hemmungen hinter einer schlichten vorhangwand nicht klappen will.
(Betriebsärzte, Bundeswehr-Musterungsärzte etc.)
********paar Paar
862 Beiträge
Manchmal wenn meine Frau es mag, hockt sie sich über mich und lässt ihren Strahl auf meinen Unterleib und Schwanz laufen. Ich werde dann richtig heiss und fange an zu wichsen während ihr warmes Pipi über mich läuft.
*******ohn Mann
23 Beiträge
mmh...
...also das Du verspannt bist ist ja hinreichend schon geschrieben worden. Aber es ist halt kein hinreichender Tip wenn man sagt Du sollst Dich entspannen oder nicht dran denken oä.

Versucht einfach mal es auch ausserhalb des GV mit einzubinden. Sprich, wenn Du auf Toilette musst, dass er halt mit Badezimmer ist --> so wird es mit der Zeit etwas "normales" wenn Du Wasser lässt. und es klappt vielleicht eher.
....es ist wie immer:
....wenn Du etwas unbedingt willst (oder musst!), dann geht nix....wenn Du entspannt dran gehst, dann klappt es auch.....seltsamer weise sagen das immer die, die kein Problem damit haben...

PS: versuche doch mal mit einem Finger über die Innenseite der Muschi ihre Blase zu massieren.....(vorsichtig!)

LG and have some wet fun!
die Harnröhre
mit der Zunge stimmulieren bis sie nicht mehr halten kann,ganz sanft
da Ist Pipimaedchen in seinem Element,
aber sie hat recht, genau das Problem hatten wir auch und haben es so gelöst. Jetzt klappts auch ganz spontan.

Und ich genieße die Warme Dusche!!!
katheter
würde den Schließmuskel zart öffnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.