Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1902 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
174 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!

schön ist es
wenn mann ganz doll Druck auf der Blase hat und der Partner dann saugt und knutscht mit der triefnassen Zunge
Du kennst ja nur Deine seite,
das Bad in dem warmen saft, den Mund immer gestrichen voll...
das ist wirklich der Hammer
und nochn Schluck
aus dem Mund des Partners

Prost, Gesundheit
oh das problem kenn ich auch. Habs bis jetzt zwar erst einmal versucht, aber es ging nicht, obwohl ich eigentlich echt musste,aber ich hatte eine völlige blockade. hat mich selbst sehr genervt!
ich hoffe, dass es irgendwann klappt!!!!
wenn es dann
geklappt hat gibt es warme Pipiküßchen zur Belohnung
*******_he Mann
23 Beiträge
in der 69 er Stellung und zugleich??
das ist schon schwierig genug den genauen Zeitpunkt zum pieseln zu steuern.. vor allem wenn dann noch in 2 Köpfen gleichzeitig der gleiche entspannte Zustand herrschen soll... Wenn es gemeinsam klappt ist es schön... ich habe nur festgestellt, wenn meine Partnerin muß, dass die Erregung bei mir dann so groß ist, dass erst einmal nichts geht...
***ei Frau
140 Beiträge
ich hatte letzte woche meine erste NS Erfahrung und dasselbe Problem....obwohl ich literweise getrunken hatte, richtig Druck hatte, ging es trotzdem nicht.....
dachte dann an alte Jugendstreiche zurück (ok ich habe es nie ausprobiert, aber es hat wohl geklappt)....Schüssel mit warmen Wasser mir daneben gestellt.....Hand rein während er mich geleckt hat...zwischendurch hat er immer kurz Pause gemacht und dann hat es geklappt
*******_he Mann
23 Beiträge
das ist ein schöner Anfang...
hallo nurei.... wenn es dann mal im Kopf geklickt hat , wird es einfacher... es gibt keine Garantie dafür, dass man/frau nun auf Befehl pieseln kann... aber es war doch bestimmt ein geiles Gefühl oder..?
***ei Frau
140 Beiträge
ja war sehr geil...freue mich schon auf die Wiederholung. War schon sehr aufgeregt beim ersten Mal (hab davor erstmal fast die ganze flasche Sekt leer gemacht)
wie machen wen frau nicht will
also ich möchte meine Frau auch mal beim lecken den saft entlocken,habe schon auf der blas erumgedrückt aber es kam nichts.Gibt es hier vielleicht eine Frau die mir sagen kann das es mir gelingt.wie machen?Danke schon mal im voraus
********euse Paar
6 Beiträge
mal ne Frage nebenbei...
... wo macht ihr dass denn in der 69`er Stellung? Im Bett? Das ist doch danach ne ziemliche Sauerei, oder? Vielleicht benutzt ihr aber auch ein besonderes Laken, zB aus Latex?
Ansonsten bleibt als "Austragungsort" ja nur das Bad... aber einen 69`er in der Badewanne????
Da möchten wir doch mal Näheres zu wissen..... danke
**by Frau
1.865 Beiträge
sorry, wenn ich jetzt lachen muß, aber die Vorstellung mit der Hand im warmen Wasser, während er leckt - das hat schon was äußerst Comedy-verdächtiges.

Vielleicht sollte man(n) und auch frau einfach darauf warten, dass es passiert. Sich den Druck nehmen und es easy sehen.

Einfacher wirds sicher, wenn man vorher etwas "übt" und eben nicht nur auf die Toilette geht sondern auch mal in der Dusche, im Freien, im Wasser usw usw... das nimmt die Hemmungen etwas, denke ich.
mal ne Antwort nebenbei...
Eine feste Malerfolie auf dem Boden, groß genug, damit nichts daneben laufen kann und reichlich Handtücher mit einplanen, für danach....

oder in meinem auslaufsicheren Plastikbett
.... und falls doch mal was daneben laufen sollte, es ist alles aus Plastik und abwaschbar...
es geht auch wenn er steht
Ich beneide Euch alle . Ich hatte eine kurze Beziehung letztes jahr, wo ich das erste mal NS - spiele machen durfte . Ich habe das absolut geil gefunden und dadurch ist meine (wohl ) schlummernde Leidenschaft geweckt worden . Und wenn sie meinen Penis gereizt hat bis er stand , bin ich wahnsinnig geworden weil sie den Strahl dann hinschwenken konnte wo sie ihn hinhaben wollte . wenn ich jetzt lese wie Ihr darüber schreibt , werde ich total geil und könnte mich einpien . Aber meine jetzige Beziehung mag das überhaupt nicht . aber meine Lust und Gier darauf ist so groß , das ich eine Frau suche , mit der ich meine fast schon Sucht befriedigen darf. Welche Frau aus meiner Region hilft mir bitte ? Melde Dich doch . Euer pipisüchtiger nassfeti aus Westerstede
Eine riesige Blockade...
... die sich da auftut. Ist aber m.E. völlig normal. Ich kann auch nicht auf Knopfdruck, wenn mein Schatz dabei ist. Aber ich kann mir da auch mit Ricks aushelfen, z.b. durch gezoielte und punktuelle Stimulation meiner Eichel bei gefüllter Blase (etwas reiben, streicheln, drücken oder mit dem Duschstrahl drauf). Bei Frauen ist das etwas schwieriger. Als Tipp würde ich mal sagen, wenn es überhaupt nicht will, den Wasserhahn laufen lassen udn sich kurz auf die Toilette zu setzen. Unser Kopf hats ja mit dme WC schon so drin, dass da teilweise Urin kommt, obwohl man gar keinen Druck hat. Ist einfach die Gewohnheit. Sobald dann auf der Toilette die ertsne Tropfen gelaufen sind, kann man die schließmuskel zusammenkneifen uns schnell den Liebsten/die Liebste aufsuchen. Der druck wird durch das anhalten ja eigentlich so stark, dass mans kaum halten kann. De rRest dürfte sich dann von alleine regeln.

Ohne eben gar nicht weiter drauf konzentrieren. Ich denke, wenn amn es krampfhaft versucht, klappt es absolut nicht, eben weil man verkrampft ist.

Das ist beim einpinkeln ja auch so. Das kostet auch enorme Überwindung, wenn man sich anfangs aber angezogen auf die Kloschüssel setzt, dann geht auch das leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.