Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die W-Fragen zum weiblichen Ausschnitt: Wann, wie, warum?

Die W-Fragen zum weiblichen Ausschnitt: Wann, wie, warum?
Hallo liebe Damen,

Mich würde interessieren, wann und wie ihr euren Ausschnitt einsetzt.

Wonach entscheidet ihr, ob ihr Ausschnitt tragt? Ist es der Tag? Oder die Situation?
Zeigt ihr gerne eueren Ausschnitt und wenn wie viel? Lieber klein und angedeutet oder doch lieber viel und tiefe Einblicke? *hotboobs*
Welche Rolle spielen dabei die Blicke die ihr erhascht?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich und in erster Linie abhängig von Tagesstimmung und Anlass.

Manchmal ist mir nach sexy Outfit, und dann reize ich auch gern mal frei nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen". Dann darf der Ausschnitt auch gerne mal tief sein und einiges erahnen lassen, und ich freue mich, wenn Mann hinguckt, noch mehr, wenn er merkt, ich sehe dass er guckt, und wendet schnell verschämt den Blick wieder ab. Niedlich! *love4*

Manchmal habe ich aber auch so gar keine Lust auf Blicke und bin dann lieber unauffällig und züchtig hochgeschlossen unterwegs. Und zu Verwandtschaftsbesuchen, Betriebsfeiern und dergleichen verbietet sich ein allzu tiefes Dekolletee sowieso von ganz alleine. Nicht dass noch jemanden unvorbereitet ein Herzinfarkt ereilt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wann, wie, warum?
Ganz einfach: situationsabhängig!

Wetter, Anlass, Tageszeit, Ort.... usw
*undwech*
Trage kaum Ausschnitt
Tatsächlich versuche ich das eher zu vermeiden. Gezielt tief ausgeschnitten höchstens für einen Mann, mit dem ich ohnehin schon Sex habe. Um ihm in besonderen Situationen zu gefallen oder anzumachen.
Ansonsten im Alltag ganz schlichte Kleidung. Es stört oder besser: irritiert mich zu sehr, wenn mir auf die Brüste geschaut wird, statt ins Gesicht. Oder generell offensichtlich gemustert zu werden. Selbst beim Ausgehen zeige ich lieber etwas Bein, als Dekolleté. Damit fühle ich mich wohler.
*****304:
Mich würde interessieren, wann und wie ihr euren Ausschnitt einsetzt.

Wonach entscheidet ihr, ob ihr Ausschnitt tragt?

Ich trage grundsätzlich NUR Sachen mit Ausschnitt.
Ich setze ihn bewusst ein, damit der Kopf durchpasst.
Alles andere wäre mir definitiv zu unbequem.
Die Variante mit dem verschämten Blick gefällt mir da weiß Mann wenigsten das der Blick ankam. 😉@ cerridwen
*******nep Frau
15.236 Beiträge
In erster Linie
mache ich mir da keine Gedanken drum. Ich ziehe immer an was mir gerade zusagt und gefällt.

Und wenn ich mir über sowas anfange Gedanken zu machen ist es vor dem Clubbesuch wo ich mich dann frage: wieviel Haut will ich heute zeigen. Und das ist dann abhängig von der Veranstaltung, von meinem Wohlbefinden und von meinem Tagesablauf.
******a50 Frau
123 Beiträge
wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass Frau den Ausschnitt, also den tiefen Ausschnitt, einsetzt, um etwas zu bekommen?

wenn das so ist,- gar nicht!
Ausschnitt spielt bei mir so gar keine Rolle. Könnte daran liegen, dass ich meist nur normale Kleidung trage die nichts aufreizendes darstellt..oder, dass mir der passende BH fehlt um das Kleidungsstück zu toppen.
Mir fiel irgendwann auch auf, dass ich nicht mal bei Dates ernsthaft Dekolleté zeige, aber eigentlich unbewusst. Ich such mir einfach raus was mir gefällt, was passt, was ich anziehen mag, wozu ich Makeup und Schmuck tragen kann. Der Ausschnitt spielt dabei absolut keine Rolle.
Ich glaube wenn ich irgendwann mal vernünftige Unterwäsche für meine Babys habe wird sich das aber auch etwas ändern. Die könnten so exzellent mit Bekleidung zur Geltung kommen. *heul*
Ausschnitt
einsetzen nur gezielt, wenn es um eine besondere Gelegenheit geht, z.B. große party, oder date.

Im Alltag definitiv nicht, weil unnötig. Da ist meine Waffe der Verstand *smile*

Abgesehen vom Décolletée finde ich Rückenausschnitte deutlich raffinierter... vorn hochgeschlossen, aber dann... *smile*
Allso.....
Sie meint das das ganz vom Anlass und der jeweiligen Tagesform abhängt. Das Wetter spielt da ehr eine nebensächliche Rolle. Wennn es an die Frischeluft geht, *frier* werden die schön eingepack.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage ganz gerne Oberteile mit Ausschnitt, allerdings darf der nicht zu tief sein. Bei mir muss der Ausschnitt vorne aber tiefer sein als der Rückenausschnitt. Rückenfrei steht mir nicht. *g* Wirklich Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht, wann, wie und warum ich Kleidung mit Ausschnitt trage. Es gefällt mir einfach.

Welche Rolle spielen dabei die Blicke die ihr erhascht?

Naja, es reizt mich schon, wenn mancher (nicht jeder) Herr versucht, mir in den Ausschnitt zu schauen. Dann möchte ich manchmal wissen, was er gerade denkt. *hotupshirt*
Da ich sehr gut mit der Oberweite gesegnet bin, zeige und betone ich sie gerne. Im Alltag ein kleiner Ausschnitt , am Wochenende zum Ausgehen oder zum Date ein tiefer , wo Man(n) dann sieht , was ich zu bieten habe. Die Blicke stören mich nicht, nur weil Frau einen Ausschnitt hat , "bekommt" sie nicht alles , was sie sich wünscht. Also vom gezielten Einsetzen meiner Oberweite kann nicht die Rede sein.
Weniger ist mehr
Also doch eher bedeckt als Freizügig
Ich bediene keine Klischees und schon gar nicht die Erwartungen gewisser Männer, die einem manchmal mit ihren Blicken fast schon in den Ausschnitt fallen. Meine Kleidung wähle ich so aus, dass ich mich darin wohl fühle und mir selbst gefalle. Dementsprechend verhülle ich die klischeebehafteten Körperregionen in gewissen Situationen sehr bewusst...
Alles kann nichts musst
Hat niemand gesagt das Frau einen tiefen Ausschnitt tragen muss und auch nicht das sie ihn einsetzt. Ich finde sieht nur sexy aus und Mann guckt gerne hin.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Nicht jede Frau mag ständig in den Ausschnitt gestarrt bekommen. Das hat manchmal so einen faden Beigeschmack wie "Schatz, welche Augenfarbe hab ich?" "Doppel-D." *roll*
Die armen Männer... pausenlos solch unerhörten Reizen der Frauen ausgesetzt.
Erst Nippel, die sich schockierenderweise abzeichnen, jetzt der Ausschnitt... was bitte kommt denn als nächstes?
"Huch, ich habe ihre Fußknöchel gesehen!"
Oder Burka für alle?
Meine Güte.... *werderwachsen*
Außer, dass ich nicht möchte, dass mir die Kollegen an der Arbeit statt auf die kritisch gefaltete Stirn in den Ausschnitt glotzen und ich mir im Zweifel noch einen lockeren Loop um den Hals schlinge, um das zu vermeiden, wähle ich nicht bewusst Ausschnitt ja/nein, sondern nach Lust und Laune und Wetter.

Ich krieg das auch nur selten mit, wenn jemand glotzt, weil ich so im Alltag und auf der Straße kaum darauf achte, wer sonst noch unterwegs ist.
Und wenn doch...bitte schön. Hat er eben geguckt.
Ist weder schmeichelhaft noch lästig, sondern egal.

Denn, mal ehrlich, woher weiß ich denn, was der grade gedacht hat ("wow" oder "au weia"😊), Geschmäcker sind verschieden und mir egal.
Auch wieder eher bedeckt
ich trage an Dreiviertel aller Tage Kleider mit etwas Ausschnitt. Nicht extrem tief, aber doch so, dass man den Brustansatz schon sieht und eben auch obenrum enge Kleider. Ich achte sehr drauf, dass es in nem angemessenen Rahmen liegt, nicht völlig "anstarrwürdig" ist und auch nicht die Gefahr besteht, dass was rausploppt. Grundsätzlich find ich meine Brüste toll und betone gerne das, was mir an mir gefällt.
*****304:
Auch wieder eher bedeckt

Führst Du eine Strichliste....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.