Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12697 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

*******g49 Mann
182 Beiträge
Für mich ist klar "immer mit"
GV, OV, Av alles gibt es mit mir nur geschützt. Ausnahme ist eine feste Beziehung auf Vertrauensbasis und das funktionier nicht von heute auf morgen.
Es mag zwar Tests geben, für mich ist es aber nur ein Täuschungsversuch.
Also nur mit ...
*********elle Frau
248 Beiträge
@shushan
Sowas ist natürlich bitter und es bleibt zu hoffen, dass er "nur" etwas "Reparables" angeschleppt hat.

Und da sind wir wieder bei dem Thema, das eigentlich überwiegend totgeschwiegen oder schöngeredet wird. Was nützt es mir, wenn sich mein Partner woanders mit einem Kondom schützt, mir jedoch Chlamydien, Feigwarzen, Herpes oder Hepatitis durch ungeschützten OV mitbringt?
****han Frau
152 Beiträge
@Jeanne_Auelle
Zum Glück ja, es hätte aber auch nach hinten losgehen können.

Das geilste war ja noch, dass er mir die Schuld in die Schuhe schieben wollte - denn er war ja der artige und "treue" (mir gegenüber - nicht seiner Ehefrau, mit der er angeblich keinen Sex mehr hat sein Jahren *zwinker* ).

Es gibt halt immer Idioten, die nicht verstehen wollen oder können, dass das fiese Zeug auch per OV übertragen wird.

Welcher Mann nutzt schon Lecktücher? Das sind doch die wenigsten.
Welcher Mann fingert keine Frau und greift sich dann mit den nassen Fingern an den Schwanz?

Das alles reicht bereits...
*******g49 Mann
182 Beiträge
Für mich gibst nur "Eine"
In Swingerclubs und auch bei sonstigen Sexangeboten gilt für mich nur alles nur "mit".
Ich möchte mindestens 90 Jahre alt werden und gesund bleiben.
Ihr doch auch !!
*********imus Mann
994 Beiträge
@Shooting49
Weil ich nicht single in einen Swingerclub gehe, sondern wenn dann in weiblicher Begleitung, gilt eine einfache Regel. Mit anderen nie ohne Kondom, es sei denn jemand möchte ihr beim Orgasmus auf den Körper spritzen (aber nicht in Körperöffnungen).
*******erli Paar
4.372 Beiträge
und nicht laufend mit andern vögelt!


Alle möchten sexuell Treu und monogam agierende Partner/innen.
Alle möchten, dass Mensch X exclusiv nur mit ihm/Ihr ungeschützten Sex praktiziert.
Alle meinen man kann Mensch X vertrauen, wenn man sich auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet hat und lange genug kennt.

Doch jeder User hier weiß doch im Prinzip, dass diese Wünsche sich nicht mit der realen Sachlage vereinbaren lassen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Nur das diese Kontrolle sexueller Monogamie Utopie ist.
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wenn man in einer längeren festen Beziehung ist sollte man über andere Verhütungsmittel nachdenken. Zum Beispiel die Pille oder Spirale.
Wenn die Frau aus einem Grund nicht zur Pille greifen will oder kann sind natürlich Kondome weiterhin Pflicht.
In meiner letzten Beziehung nutzen wir trotz der Pille weiterhin Kondome.
"Ohne" nur bei einer exklusiven Beziehung.
*******weib Frau
2.700 Beiträge
......beim lesen der vielen Beiträge und der Tatsache, dass die absolute Mehrheit nur Verkehr mit Gummi hat, frage ich mich gerade, wieso die Zahl der HIV-Infizierten noch immer steigt, jedes Jahr stecken sich etwa 3.500 Menschen neu mit HIV an....Es leben fast 85.000 Menschen in Deutschland mit HIV.

Wie kann das passieren, wenn jeder ein Kondom benutzt???
Hier wird sich doch keiner outen.
Aber ich hatte schon einige Herren, die waren schlicht Kondomverweigerer. *vogel*
Die gibt es noch mehr als man denkt.
wunschdenken...
......beim lesen der vielen Beiträge und der Tatsache, dass die absolute Mehrheit nur Verkehr mit Gummi hat, frage ich mich gerade, wieso die Zahl der HIV-Infizierten noch immer steigt, jedes Jahr stecken sich etwa 3.500 Menschen neu mit HIV an....Es leben fast 85.000 Menschen in Deutschland mit HIV.

Wie kann das passieren, wenn jeder ein Kondom benutzt???


zwischen dem, was viele menschen sagen/schreiben und wie sie handeln, liegen welten...
@*****ite:
Hier wird sich doch keiner outen.
Aber ich hatte schon einige Herren, die waren schlicht Kondomverweigerer. *vogel*
Die gibt es noch mehr als man denkt.

Punkt1.)
Hier darf sich keiner outen, die Forenregeln untersagen dies, siehe Forenregeln-übertragbare Geschlechtskrankheiten.

Punkt2.)
Bitte nicht einseitig die Männer beschuldigen dass sie Verweigerer sind, auch sehr sehr viele Frauen nehmen es nicht sooo ernst-gemäß den Worten: es wird schon nichts sein, siehst ja gesund aus!!!

Punkt3.)
Nachdem es ja offenbar ALLE so ganz genau nehmen, sogar mehrere Tests vom eigenen fixen Partner verlangen bevor es ins volle Programm geht (obwol dies auch immer nur Momentaufnahmen sind!!), wundert es uns, dass es überhaupt noch schwangere Frauen gibt. *verdaechtig*
*********elle Frau
248 Beiträge
@Geilezuckermaus
Den Verweis auf eine Schwangerschaft .... besonders in einer festen Beziehung... kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich dachte, es ginge hier darum, sich im speziellen vor Geschlechtskrankheiten zu schützen .. und das in erster Linie außerhalb einer festen Beziehung.
*****854 Paar
3.375 Beiträge
zwischen dem, was viele menschen sagen/schreiben und wie sie handeln, liegen welten...
die erfahrung haben wir auch gemacht. hier schreiben und in pn es ist AO möglich.
ich denke ein Kondom ist auf jeden Fall bei einer flüchtigen oder neuen Bekanntschaft ein muss...
*****to1:
, jedes Jahr stecken sich etwa 3.500 Menschen neu mit HIV an....Es leben fast 85.000 Menschen in Deutschland mit HIV.

Wie kann das passieren, wenn jeder ein Kondom benutzt???

Weil einer der Hauptübertragungswege nach wie vor der Gebrauch unsauberer Spritzen bei Konsumenten harter Drogen ist... dagegen hilft halt kein Kondom.
*******weib Frau
2.700 Beiträge
*******rit:

Weil einer der Hauptübertragungswege nach wie vor der Gebrauch unsauberer Spritzen bei Konsumenten harter Drogen ist... dagegen hilft halt kein Kondom.

Und das ist der Grund, warum entgegen der hiesigen Mitteilungen, immer mehr Geschlechtsverkehr ohne Kondom praktiziert wird, denn es betrifft ja nur Homosexuelle und Abhängige. Und deshalb ist die Zahl der Neuansteckungen nicht rückläufig.
*********elle Frau
248 Beiträge
Wer..
.... immer nut von HIV spricht wenn es um safer Sex geht, verschließt die Augen vor der Realität. HIV ist ein einzelner Virus vor dem es sich zu schützen gilt. Syphilis und Tripper sind zB wieder auf dem Vormarsch mit steigenden Ansteckungszahlen, von Chlamydien, Herpes, Pilzen und anderen Nettigkeiten mal abgesehen. Das Kondom ist nach wie vor nur eine Teillösung, denn der Übertragungsweg der vorgenannten Erkrankungen funktioniert auch im oralen Bereich.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Was schreibt Ihr hier...
Nebenbei arbeite ich als Bademeister und beobachte leider sehr viele junge Frauen, die ungeduscht schwimmen wollen. Ich kann Ihnen nur viel Glück wünschen...
Die Instrumentre zur Chlorüberwachung reagieren nicht spantan und dann dürfen Sie einen persönlichen Kampf gegen die Pilze führen. Also viel Glück für alle die nicht bei jedem Bad sich duschen.
Ich glaube beim Ficken ohne Kondom haben Sie mehr Glück als beim Lotto.

Also ohne Kondom ficken ist sicherer als ein 6-er in Lotto

Also viel Glück
*****to1:
Und das ist der Grund, warum entgegen der hiesigen Mitteilungen, immer mehr Geschlechtsverkehr ohne Kondom praktiziert wird, denn es betrifft ja nur Homosexuelle und Abhängige.

Leg mir da bitte nichts in den Mund - das habe ich nie gesagt.
Deine Frage war: Warum gibt es immer noch so viele Neuinfektionen, obwohl Kondome verwendet werden?
Das von mir geschriebene ist - mit - ein Grund dafür.
Selbstverständlich wären es noch mehr, wenn KEINE (oder weniger häufig) Kondome verwendet würden.
Das steht außer Frage und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Nur, weil Leute auch aus anderen Gründen im Straßenverkehr zu Tode kommen, lauf ich ja dennoch nicht mit geschlossenen Augen über eine sechsspurige Autobahn.
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Es gibt ja sogar private Sexpartys, wo vögeln ohne Gummi erwünscht ist...AO-Partys, die sollen sogar immer recht gut besucht sein, darunter ja auch immer zahlreiche Frauen anwesend.
Aus eigener Erfahrung darf ich hier bestätigen, wenn mein Mann und ich damals gewollt hätten, dann wären fast alle Treffen mit einem Paar oder einer Singlefrau, ohne Gummi abgelaufen, das wäre gar kein Problem gewesen. Die Bereitschaft den PT ohne Gummi auszuführen, hatten 90% der uns bekannten Paare gehabt. Beim Gruppensex im privaten Rahmen, gehört das vögeln ohne Gummi fast schon an der Tagesordnung, spätestens nach Mitternacht und ein paar Bierchen, vögelt plötzlich alles ohne Kondome kreuz und quer, das war zu unserer Swingerzeit die Realität.
*******er3:
ich denke ein Kondom ist auf jeden Fall bei einer flüchtigen oder neuen Bekanntschaft ein muss...

Klingt vernünftig und sollte wohl auch mehrheitsfähig sein.

*nachdenk*

Was aber, wenn aus einer neuen Bekanntschaft eine feste Beziehung wird, so mit ganz dollen Gefühlen und so?

Ab wann vögelt man dann ohne? Und noch viel entscheidender:
Macht man dann vorher einen Test und lässt vom Partner einen machen?

*nachdenk*

Geht mir jetzt nicht darum, was man tun sollte, sondern eher darum, was man tatsächlich tut. Deshalb ist meine Frage auch eher rhetorischer Natur.
Wenn man jemanden neu kennen lernt bin ich für Sex mit Kondom. Zumindest würde ich es so machen. Ist nicht nur zum Schutz für sich selbst sondern auch für die anderen Partner. Man kennt den anderen ja nicht und genauso wenig würde er mich kennen. Ich denke wenn man ein weile mit ihm zusammen wäre, würde ich vielleicht auch auf das Kondom verzichten. Ob es sinnvoll wäre oder nicht sei dahin gestellt. Ein Risiko gibt es wohl immer im Leben.
ich seh es genauso wie Stella , ich wollte es fast genauso schreiben!
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
HIV Neuinfektionen
Ich weiß gar nicht warum so auf HIV Neuinfektionen herum geritten wird. Zum einen sind 3500 Neuinfektionen und 85000 Infizierte in Deutschland für sich gesehen eine hohe Zahl. Wenn man diese Zahl im Bezug zur die Gesamtbevölkerung (über 80000000) und der Zahl der täglich stattfindenden Sexualkontakte stellt, ist es aber ein sehr geringer Wert und zeigt, dass sich die Mehrheit der Menschen eben nicht mit HIV infiziert. Warum das darauf hindeuten soll, dass viele Menschen trotz der Angabe ein Kondom zu benutzen keins benutzen, ist mir schleierhaft. Zumal in der Zahl der HIV infizierten und Neuinfizierten auch Menschen fallen, die sich durch Drogen, Blutübertragungen oder offene Verletzungen angesteckt haben.

Ich stimme allerdings zu, dass HIV zu viel Bedeutung zugemessen wird. Die "alten" Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis etc) sind wieder auf dem Vormarsch. Hinzu kommt, dass diese Krankheiten oft leichter übertragbar sind als HIV (Beispielsweise auch Oral) und zunehmend gegen Antibiotika resistent werden. Es könnte also in dieser Hinsicht durchaus noch ein böses Erwachen geben, wenn man feststellt, dass unangenehme, aber harmlosere Geschlechtskrankheiten plötzlich wieder gefährlicher werden, weil sie nicht mehr heilbar sind.

Was das ganze mit der Frage zu tun hat, ob man ein Kondom benutzt oder nicht, ist mir unklar. Man schaltet ja auch nicht den Airbag des Autos aus, nur weil er keine 100% Sicherheit vor schweren und tödlichen Verletzungen bietet. Wer nach dem Prinzip "No Risk, No Fun" leben möchte, kann dies tun. Es gibt aber kein Anrecht dies von anderen zu erwarten. Zudem muss man nicht auf Schutz verzichten, nur weil dieser nicht 100% verspricht. Auch eine Risikominimierung ist ein legitimer Grund Schutzmaßnahmen vorzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.