Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12287 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

*********esser Mann
2 Beiträge
ohne Kondom
Vorstellen könnte ich es mir eventuell bei einer vertrauenswürdigen Dame, die ich schon länger kenne. Dann müsste das Verhältnis aber fast so sicher sein wie eine Ehe.
HIV Hysterie?
Bitte einfach mal googeln und in ruhe lesen

Robert Koch Institut hiv 2017

Und daran denken das es 80mio deutsche gibt, wovon bestimmt 40mio sex haben. Manche sogar öfter als einmal im Jahr.

Wer jetzt nicht schwul oder drogenabhängig ist kann recht entspannt „ficken“

Es gibt genug andere Krankheiten bei denen ein Kondom nicht schützt

Denke jeder hiermit doch gegen Gelbsucht geimpft, oder etwa nicht?

Stimmt schon man sollte sich schützen, deshalb essen auch manche nichts von Grill, wegen akrylamit und dann gibts noch viel mehr gefährliche Sachen. Bei rot über die Ampel gehen oder so

Meist schützt der gesunde Menschenverstand mehrmals ein Kondom, will heißen jeder sollte sich mal Zeit nehmen nachzudenken was er möchte.

Wirvz.b möchten keine Kinder und sind daher sterilisiert.

Es gibt gute Gründe für ein Kondom, nur ist hiv halt wenn man den Zahlen glaubt in der swinger Zens eher ein schlechtes es Sei denn es steht bi oder bi Neigung beim Mann

Ist jedenfalls unsere meinung
****emi Frau
792 Beiträge
Wer jetzt nicht schwul oder drogenabhängig ist kann recht entspannt „ficken“

Meint ihr das wirklich ernst? *kopfklatsch*
****che:
Wer jetzt nicht schwul oder drogenabhängig ist kann recht entspannt „ficken“
vs.

https://www.merkur.de/leben/ … t-vormarsch-zr-10088287.html

https://www.mz-web.de/saalek … ipperfalle-beim-sex-28113448

http://www.heute.at/life/ges … t-auf-dem-Vormarsch-59667233

usw. usf.

Viel Spass beim hirn- und rücksichtslosen Spass, der mehr als nur ins Auge gehen kann...
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Es gibt keine absolute Sicherheit
Ich selbst habe keine Abneigung gegen die gute Lümmeltüte. Natürlich finde ich Sex ohne Kondom ein wenig intensiver, aber der Unterschied ist nach meinem Empfinden nicht so groß, dass jetzt aus ehr schnödem Sex, guter Sex wird.

Irgendwelche Tests kann man sich schenken. Da kann man tricksen und selbst wenn ein HIV-Test negativ ist, kann die Ansteckung danach auch noch erfolgen. Es gibt diese vermeintliche Sicherheit einfach nicht. Ich selbst gehe mehr oder weniger regelmäßig Blutspenden. Bei einer Erkrankung bekäme ich also bescheid.

Allerdings nutze ich auch Kondome. Es sei denn, ich habe jetzt eine längere Beziehung mit einer Frau, der ich vertraue, dass ich der einzige bin, bei der sie kein Gummi benutzt. Da muss schon eine freundschaftliche, intime Beziehung entstanden sein. Allerdings weiß ich, dass ich dann trotzdem nicht ganz sicher bin.
Auch beim Kondom. Es ist bislang erst einnmal passiert, dass es riss, aber es kann passieren. Auch wenn es wirklich seeeehr selten ist.
In der Vergangenheit war ich weniger vorsichtig, hatte jedoch Glück gehabt *g* ....

Ich halte das Risiko auch nicht für übertrieben hoch. Man sollte sich schon schützen, einfach weil man es kann und es für jeden erschwinglich ist. Es vermeidet viele Komplikationen, wie ungewollte Schwangerschaften, usw. Aber ich muss auch nicht in Panik verfallen, wenn es mal einen "unfall" gibt.
*******974 Mann
171 Beiträge
Spendet Blut
rettet Leben *zwinker*

Im Ernst! Neue und unsichere Bekanntschaften nur mit Kondom! Spende alle 8 Wochen und weiß ich bin Gesund! Bei neuen Bekanntschaften weiß ich es nie.
Safty first!

Denkbar ohne Kondom wenn die Verhütung geklärt ist und man einander voll vertrauen kann. Sprich sie vielleicht zufällig auch Spenderin ist und aktuelle Spenden im Ausweis hat *g*
Für die besonders Schalumeier...natürlich verlangt niemand gegenseitiges Vorlegen von Gesundheitsnachweisen *g* Zumindest niccht wenn sich nicht was ernsteres drauß entwickelt und man auf Kondome verzichten möchte.

Was meiner Erfahrung nach auch kein Männerphänomen ist Kondome als "störend" zu empfinden. Da gibt es auch Frauen die sich daran stören. Eine sagte mal das wäre für sie als ob sie mit ihrem Dildo zu Gange wäre und der Geruch sei abturnend.
******mon Mann
1.979 Beiträge
Die Frage ist in diesem Zusammenhang, wann ist überhaupt das Kondom unverzichtbar? Nur bei lebenslang monogamen Partnern. Bei der hohen Anzahl von Fremdgehern/-innen ist das wohl ausgeschlossen.

Meiner Meinung nach ist ungeschützter Sex natürlich ein Risiko. Wobei eine HIV Ansteckung noch am unwahrscheinlichsten ist (statistisch gesehen). Aber die vielen Geschlechtskrankheiten sollten abschrecken. Und daher ist das Kondom wohl unverzichtbar. Da hilft es ja auch nicht, wenn man den Sexpartner schon lange Jahre kennt oder schonmal etwas mit diesem hatte. Ein Risiko bleibt. Das sollte jedem bewusst sein ... geht man es bewusst ein oder nicht?

Kondome schützen und reduzieren jegliches Risiko! Dass das Empfinden darunter leidet steht außer Frage. Aber lieber als kein Sex habe ich dann doch Sex mit Gummi *g*
****er Mann
72 Beiträge
....
....das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich!!!

Manche machen Bungeespringen oder fahren Mountainbike durchs Gelände, weil sie den Kick, den sowas (und vieles andere) bringt, höher schätzen als die Gefahr, die das mit sich bringt. Und das tolle: man darf das!!! Man darf sein eigenes Leben und seine Gesundheit einem Risiko aussetzen - es hat auch nichts unmoralisches. Und wer das nicht möchte, kann ja seinerseits Vorkehrungen treffen, Risiken in seinem Leben zu minimieren und zu meiden wie er will.
Manche putzen im Haushalt selbst, manche lassen es tun und manche tun es nie. Ein Risiko birgt jede der drei Möglichkeiten.....

Ich lasse putzen, ficke aber lieber ohne....
So what?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
So lange man das jedem seiner Geschlechtspartner auch offen so sagt und dem damit die Wahl über sein eigenes Risiko überlässt soll jeder machen was er möchte. In dem Moment wo ich andere darüber im Unklaren lasse ist es nicht mehr meine Privatsache. Verschweige ich das weil ich Nachteile für mich befürchte halte ich das für eine echte Charakterschwäche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.