Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet7
Wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere…
zum Thema
Pärchenkino in Rhein Main61
Wir suchen ein Pärchenkino in Offenbach,Frankfurt oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen im Rhein/Main Gebiet

**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen im Rhein/Main Gebiet
wir suchen eine junge schlanke wenn möglich blonde frau für erotische fotoshootings mit uns.

Du solltest aus der nähe von frankfurt kommen,keine hemmungen haben und vor allem damit einverstanden sein das die entstandenen bilder auch hier gepostet werden dürfen.


Keine angst wir beißen nicht *fiesgrins* ,sind nett und attraktiv
(Hoffe ich mal *lol* )
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich will doch mal hoffen, dass ihr dann auch zu dritt mal bei mir im Studio vorbei schaut ... *zwinker*
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
shooting
Na klar,das haben wir ja auch so geplant *baeh* *fiesgrins*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
und hier mal ein Beispiel ...
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt müßte sich nur noch eine melden?
Leider scheint es keine Blondine zu geben die Lust auf ein Shooting hat.
Ok,du darfst auch Schwarz oder Braunharig sein *lol* *zwinker*

Welcher Fotograf die Bilder machen soll habt ihr ja auch schon gesehen.


Also keine Angst,wir beißen nicht. *fiesgrins*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich bin blond, schlank, Amateurmodell bei Würzburg!!! Schreibt mit bitte mehr über euer Shooting und vielleicht können wir etwas machen.

lg,
laura
wäre interessiert!
light_n_shadow
@*********hadow wie kann man dich kontaktieren?
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktieren
na am besten per Clubmail *ggg* *schock*
blonde frau
also ich hätte wie gesagt interesse. wie weit sollen die aufnahmen gehen? teilakt, vollakt, softcore oder mehr? danke
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
shooting
wir sind ab morgen bis 1.april im urlaub und melden uns dann bei dir.
du wolltest uns auch noch ein foto von dir senden.
interesse haben wir an allem was du geschrieben hast überlassen es aber dir wie weit du dabei gehen willst.
Hallo light_n_shadow,

ich habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut. Der Stil gefällt mir persönlich sehr gut. Schade, dass Du in Deinem Profil keine Page angibst. Dich und Dein Studio würde würde ich gerne mal kennenlernen.

Viele Grüße
Beard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.