Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf(in) Rhein-Main-Gebiet gesucht...1
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet einen Fotograf um endlich mal Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet

****he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo

wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere Fotos macht.
Das Studio sollte im Rhein Main Gebiet liegen.

Die Rechte an den Fotos sollten nach dem Shooting bei uns liegen. Eine Bezahlung ist daher vorgesehen.

Kurz zu uns:
Wir sind ein Paar und möchten uns das Shooting gegenseitig schenken.
Wir haben noch nie erotische Fotos gemacht, daher möchten wir unbedingt vorher Bilder und Referenzen vom Fotografen sehen und natürlich, was bei den professionellen Fotografen selbstverständlich, möchten wir ein ausführliches Gespräch vorher führen.

Bei Interesse bitte melden!
hallo ...

... vielleicht werden wir uns ja einig;
meldet euch, wenn ihr mögt ....

LG
ljerka
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Merkwürdig…
Deinem Profil zufolge suchst Du noch die Frau, für ein Paar Fotoschooting. Bin mal gespannt wer sich noch anbietet mit Dir/Euch zu Shooten. Viel Glück.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Mal überleg...
...ich gebe nächste Woche Mittwoche einen Workshop in Frankfurt, könnte eventuell Donnerstag und Freitag noch im Raum Rhein/Main bleiben, wenn sie da noch Shootings auftun.

Wenn Ihr oder Andere noch Interesse haben, lasst es mich schnell wissen!
First come, first serve!

Gruß

Michael
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
shooting
hallo,

ich kann euch ein Shooting anbieten. Werft einen blick auf meine page.

Gruß

Delf
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Mich auch ....
..... mal meld', oder ist die Entfernung doch zu groß?

lg
Heliographie
**********98424 Frau
6 Beiträge
Raum Mainz
Ich suche eine Fotografin/Fotografen im Raum Mainz, um Erotik Fotos zu machen. Habe noch nie vor der Cam gestanden. Das soll sich nun ändern. Das Shooting sollte auf tfp- Basis sein. Ich möchte meinem Freund einen Kalender von mir schenken und brauche dafür schöne Bilder.
Ich würde mich über ernstgemeinte CM´s freuen.

Lg, sunshine
Hiiiiiiiiiilfe
Hallo Liebe Fotogaphen !

Ich suche eine jemanden für ein erotisches Shooting im Rhein-Main Gebiet.
Möchte auch Fotos, auf denen mein neues Tattoo (rechte Körperseite) richtig zur geltung kommt.
Freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.

Grüsse
ST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.