Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?59
Mich würde mal interessieren wie ihr zum swingen, Partnertausch und…
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Swingen gekommen?

***ar Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?
Einige sind mit Freunden mitgefahren, andere waren in einer Männer Gruppe übermütig unterwegs. Es gibt Frauen die langsam durch ihre Männer eingeführt würden oder anders herum...

Wie seid ihr zu Swingen geworden?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nach einer überstandenen Ehekrise...
die hatte gesundheitliche und berufliche Gründe...
lagen wir im Bett und überlegten,
was wir noch im Leben erleben wollten.
1x im Leben einen 3er sagte ER.
Super - sagte sie.
Allerdings meinte sie MMF und ER meinte FFM.

Tja und nun?
Swingerclub hieß die Lösung.
3 Wochen später war das Thema erledigt *g*
******n_E Paar
263 Beiträge
Shortbus...
... lautet der Titel eines Spielfilms, der vor ein paar Jahren in die Kinos kam und von einem New Yorker Swingerclub dieses Namens handelt. Ein paar sehr offen gedrehte Sex- und Orgien-Szenen haben uns neugierig darauf gemacht, "so was" auch mal in echt zu erleben. Irgendwann war es dann so weit...
******711 Mann
2 Beiträge
Einfach mitgenommen worden...
Bei mir was es in einer Zeit, in der ich viel ausprobiert habe und viele Sexpartner hatte. Auf den Swingerclub an sich bin ich gar nicht gekommen, ich wollte meine Frauen immer alleine für mich haben. Ich habe dann rein nach Sexkontakten und privaten Sextreffen gesucht, die ich meist für Fick-Scout.net gefunden habe. Eine etwas ältere Partnerin kam dann eines Tages mit dem Vorschlag zu einem Special Event auf einer Swinger Party zu gehen. Das Thema war Alt/Jung Party. Ich musste mich erstmal setzen, und da ich sowieso nicht vor hatte mit Ihr mehr als 3 Mal in die Kiste zu steigen und es sich sowieso nach ein paar Wochen wieder verflüchtigt hätte, habe ich es gemacht. Seitdem hat es mich gepackt, ich finde es total geil und immer wieder spannend.
In der Stadt, wo ich aufgewachsen bin, gab es einen Swingerclub. Als ich so 15 - 18 Jahre war, habe ich das erste Mal davon gehört und erfahren, was dort abläuft.

Das 1. Mal in einem Club war ich, als ich beruflich in Frankfurt war und eine Beschäftigung für den Abend suchte. Da war ich ca. 30 Jahre alt und bin alleine hingegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.