Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV

Ein freundliches "Hallo" in die Runde *g*
Erst einmal finde ich es toll, dass dieses Thema hier ganz offen angesprochen wird. Warum ich schreibe ist, seit einiger Zeit trage ich die Neigung zu Transgender mit mir herum. Bei mir ist es so, dass ich mein Gegenüber unbedingt als Frau sehe. Am liebsten würde ich auch mal meinen Phantasien nachgehen, um herauszufinden, was da wirklich dran ist. Natürlich habe ich versucht auf diversen Seiten Kontakte zu knüpfen.
Doch die Reaktionen auf einen "Anfänger" sind da meistens nicht so gut. Hinzu kommen noch die schon erwähnten Berührungsängste. Ihr seht, diese Problematik gibt es auch bei Männern. Darum finde ich es, wie schon gesagt, toll wenn man Gelegenheit hat, sich darüber zu unterhalten.
Ich würde mir jedenfalls ein lockeres Treffen wünschen, ohne Zwänge oder Verbindlichkeiten. Wo man jederzeit sagen kann: "Stop, das war wohl doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe"
genau das was ich suche...zusammen unsicherheiten ablegen und erforschen mit zeit und verständnis...schade, dass berlin doch ne ecke weg ist...
@****or ... dazu ist doch dieses Forum, da dass man ganz offen schreiben kann.

Also zu dem Thema "Anfänger" - was denkst du, was eine einigermaßen gutaussehende TS in einschlägigen Foren an Mails bekommt? Es wirklich mehr als reichlich und wie bei jeder ganz normalen Frau spielt sowohl optisches Auftreten als auch Artikulation des Absenders eine Rolle.
Wenn diese erste Mail allerdings bereits mit sehr eindeutigen Worten beginnt, dann darf sich dann der Verfasser dieser Nachricht nicht wundern, dass ich in dem Fall überhaupt nicht oder mit der Gegenfrage, was es ihm denn finanziell wert wäre, antworte.
Falls du eine nette und sympatische Art hast, wirst du sicherlich auf Dauer irgendwann Erfolg haben. Hierbei ist es vollkommen uninteressant, ob du nun Anfänger bist oder nicht.
In Berlin kenn ich mich noch nicht so genau aus, aber es wird sicherlich so einige Lokalitäten geben, in welchen du TS kennen lernen kannst.
Nur Mut!

... Tassja
Danke für die aufmunternden Worte. Aber leider habe ich tatsächlich andere Erfahrungen gemacht. Für plumpe Anmachen bin ich nicht der Typ, weil ich auch nicht mag so angesprochen zu werden. Es ist allerdings offensichtlich, dass der Kontakt meistens abgebrochen wird, sobald man sich als Neuling oder unerfahren preisgibt, auch wenn man sich zuvor schon einiges geschrieben hat.

Mein Heimatort ist diesbezüglich für mich weniger geeignet jemanden kennenzulernen, denn ich bin viel unterwegs. Blöderweise gerät man schnell in den Verdacht der einmaligen Nummer, wenn man jemanden sucht der woanders wohnt. Dabei bin ich mir eigentlich noch unsicher und wenn, dann wäre ich auch an einer Freunschaft interessiert.
Auch wenn man sich nur unregelmäßig treffen kann.
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja genau viator. ich bin auch an einer freundschaft erstmal interessiert. zu mehr fehlt mir eben noch der mut. und auf keinen fall will ich ein ons! schön wäre auch wenn der mann mich auch als frau sieht das würde vieles eben einfacher machen.
Chantal 1982
hey, erstmal möchte ich sagen das du super-heiß aussiehst.
Du brauchst dir keine gedanken um dein aussehen zu machen!
Desweiteren wollte ich sagen das es mir genauso geht, der reiz ist da! habe es schon bei transen versucht aber es ist einfach nicht das gleiche. Mich würde es mal interessieren wie es mit einem mann ist wenn man(n) dabei selber damenwäsche trägt, oder ganz verkleidet ist. melde dich dochmal. mfg
Danke, für das große Kompliment! : )
Würde mich ja gerne mal melden, jedoch bin ich momentan erstmal wieder nur Basis-Mitglied... : (
@chantal1982
schade, schade, daß du hm oder ich sooooooooooo weit weg von ein ander entfernt sind *snief*
aber hatte leider bis dato noch nicht das glück würde es jedoch auch gerne mal versuchen!!!
Hallo Zusammen!
Naja, aber ne "Brief"-Freundschaft tut es doch erstmal auch!?: )
Lieben Gruß von Chantal
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
stimmt chantal wenn man erst mal eine mailfreundschaft hat oder sich hier im forum austauscht das kann einem ganz schön helfen und ist auch schön. wünsche dir viel glück dabei. ob ich hier mal einen mann finde mit dem ich mich austauschen kann weis ich auch noch nicht.
@ Jannette
Sehr richtig!
Schau mal, auch wenn ich als Hamburgerin weit von manch Anderen hier weg wohne und natürlich immer höre: Du wohnst ja leider so weit weg und und und, muss ich Dir echt sagen, daß ich auch für eine länger andauernde "Freundschaft" per Mail oder Telefon auch mal in den Flieger steigen würde, um es dann vieleicht dochnoch passieren zu lassen. (Es sei jetzt mal ganz da hingestellt was auch immer!)

Aber dann kommen ja immer nur wirklich "BLÖDE" Antworten wie: Ewig langes geschreibe kann ich mir sparen, ich hätte ja spätestens nach der 3 Mail ein Date klar zu machen und dem Herrn seine Wünsche zu erfüllen... (naja, es geht ja hier schließlich auch um mich)
Was habe ich davon???
Sowas gibt es bei mir nicht, schon garnicht für´s erste Mal, was mich somit rein von der Seele her dann zur Frau perfekt macht! : )
Natürlich kann ich auch anders, wenn ich ein bißchen angesäuselt bin und ich soooooo viel Lust habe.... bin ja nun weiß Gott kein Engel.
Aber soweit ist es ja nur bei mir im Kopf gekommen...

LG Chantal

PS: Und wie oft höre ich hier im JC, genau dies: Ich will hier nicht ewig schreiben, komm zur Sache und so....
also ich könnte mir gut vorstellen auch längere Zeit erstmal nur nett zu mailen und sich auszutauschen ...ist doch spannend und nett, bevor man sich mit jemand völlig fremdes trifft und nicht weiß, was einen erwartet...

leider bin ich nur basis mitglied!
Tja, das Problem mit der Basismitgliedschaft habe ich ebenso. Und das wo sich hier wirklich freundliche und verständnisvolle Leute aufhalten. Glücklicherweise kann man sich ja auch anderweitig im Netz über dem Weg laufen. Vielleicht klappt es ja und man findet sich, um dann per Mail oder Chat näher zu kommen. Mello hat gesucht ... und hofft auf Antwort. Ein Austausch von Gedanken, auch über weite Entfernungen, würde mir natürlich ebenfalls sehr entgegenkommen.
Liebe Grüße an Euch alle!
na
dann schreib mir doch mal
****oom Mann
108 Beiträge
@chantal
wenn nicht die Entfernung so groß sein würde, wärst Du eindeutig meine Fetish - Queen! Du siehst echt scharf aus, stimme da M60_Traeger voll zu! Die entsprechende Portion Geduld ist da selbstverständlich nicht zu viel verlangt.
Hallo Chantal,

ich bin erst seit kurzem Crossdresser. Nachdem ich nun die Frau in mir allmählich akzeptiert habe, geht es jetzt auch um die Frage der sexuellen Orientierung.

Die Erfahrungen, die Du schilderst, habe ich im Chat auch teilweise gemacht. Für mich sind das 'Fingerübungen', da ich ich erst mal im Kopf durchspielen wollte, worum es geht. Aber auch beim Chaten habe ich zuerst Typen kennen gelernt, die am Anfang sehr sensibel taten, doch dann sollte es online schnell zur Sache gehen. Einer meinte zu mir, ich sei ja wohl wirklich eine Frau (empfand ich als tolles Kompliment), ich würde mich so komisch anstellen.
Mittlerweile habe ich eine niveauvollere Mailbekanntschaft, aber ab und zu muss ich den Kerl abwimmeln. In seiner Freizeit scheint ein sinnvolles Hobby zu fehlen.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich frage mich auch noch, wie ich meine Sexualität nun auslebe. Ängste vor Kerlen, die schnell unhöflich werden, habe so wie Du. Also breche ich lieber nichts übers Knie.

Liebe Grüße

Katharina
@ Katharina25
Hallo Katharina,
ich denke du machst so auf jeden Fall nichts verkehrt! Ich möchte dir da als "Tipp" mitgeben: Wenn es mal wieder passiert, das jemand ungeduldig drängelt und er meint er müsse beleidigend werden, dann vergiss die Geschichte und zweifle bloß niemals an dir selbst!

Denn mal ganz ehrlich: Bei mir waren es meistens Männer mit noch nichtmal einem Bild im Profil... und wer weiß was da mit seinen "Ansprüchen" hinterm PC sitzt... *hackfresse*

Für mich ist aber klar: Wenn ein Mann mit der richtigen Einstellung kommt und genau weiß wie er mich "Anzufassen" hat, die Chemie stimmt, dann kann er wirklich alles von mir haben! *pimper*

Aber an dieser Stelle nochmal gesagt: *kondom*
Natürlich unter bestimmten Vorraussetzungen geht das irgendwann auch ohne! *schleck*

Lieben Gruß Chantal
@ Eikboom
Hallo Eikboom,
vielen Dank für das Kompliment! *smile*
Lieben Gruß
Chantal
wegen erstes mal
Ich kann das sicher nur aus dem Blickwinkel eines Mannes sehen aber selbstzweifel sind nicht angesagt, wenn Männer Mailen und Kontakt haben wollen ist das die Bestätigung, oder?

Habe schon einmal geschrieben das es richtig ist sich Zeit zu lassen und wenn ich hier die durchaus tollen Profile von Tv´s sehe bin ich immer wieder beeindruckt wie dicht die Geschlechter beieinander sind.
Wenn dann ein Mann, der Frauen liebt auch nur ein einziges Bi-Gen hat ist es nach meiner Auffassung der Volltreffer und ein erotisches und Menschliches mehr -tolleranz und geistige Flexibilität vorrausgesetzt.

Ich möchte alle TV bestätigen und wünsche viel Glück bei der suche des richtigen Weges.

Gruß Butz
Hallo Butz,

danke, dass ist lieb.

Liebe Grüße

Katharina
TS gesucht
Für uns wäre es auch das größte mal mit einer TS was schönes zu erleben!Aber wo findet man als Paar eine solche???
Hallo Paar 3122,

was wollt Ihr denn erleben? Wichtig ist für mich beim Sex, dass der oder die Andere oder Anderen mich ernst nehmen, also als Frau akzeptieren.

Sprüche wie: "Mach Deinen Mund auf, ich .....jetzt ab", gefallen mir nicht.

Ich musss allerdings gestehen, dass ich noch keine Erfahrungen mit einem Paar habe.

Liebe Grüße

Katharina25
Wie gesagt,es wäre auch unser erstes mal! Aber so Niveulos sollte es sicher nicht sein....Wir würden unser gegenüber als Frau ansehen und natürlich auch so behandeln!!!
Hallo,

lass' uns mal mailen. Ich werde in den nächsten Tagen wohl meine Plusmitgliedschaft beantragen, dann können wir ja mal chatten.

Liebe Grüße

Katharina
Können wir gerne machen,freuen uns!LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.