Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV

Hallo,

ch lasse dann von mir hören!

Süße Träume und eine gute Nacht.

Katharina
Wir freuen uns!!!Aber bisher leider noch nicht Gemeldet......
Hallo Chantal
würde dich gern kennenlernen, ob brieffreundschaft oder real spielt keine rolle. du bist echt der wahnsinn, schreib mir doch mal. lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
und
gab es jetzt ein erstes mal? *grins*
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
und
nein noch nicht. ich lasse mich da aber auch nicht auf jeden kerl der will ein. ich habe lust darauf aber ich bin nicht verzweifelt. es muss einfach passen. und vielleicht wäre mir ein paar da auch lieber.
Das erste mal Sex mit einen Mann als TV....
Das erste mal Sex mit einen Mann als TV hatte ich auf einen Parkplatz an der Autobahn Hamburg - Kiel.
Ich hatte Po hohe Stiefel, mit 13cm Absatz, und Strapse an.
Dazu einen Gummirock und einen BH,darüber habe ich eine Lackjacke getragen.
Na ja,ich bin auf und abgelaufen,und es dauerte auch nicht lange bis ich angesprochen wurde.In Laufe der Zeit gesellten sich immer mehr Leute zu mir,mit denen ich es getrieben habe,nartürlich nur mit Condom.
Es war ein herrliches Gefühl von all den Fleischlolly`s benutzt und angespritzt zu werden.
Gruss Gummigeil

*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
na da hattest du ja ein tolles Erlebnis. Und konntest Du es wiederholen?
janetetv
Ja, habe ich des öfteren schon genossen.
Gruss Gummigeil
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
mir wäre ein fester partner doch lieber.
Das erste Mal....
...ist bei mir ja schon sehr lange her , aber ich hab´mich damals einfach trotz Herzklopfens in einer Schwulenbar , in welcher auch Transen verkehrten , an den Tresen gesetzt . Es dauerte nicht lange , da forderte mich ein Mann zum Tanzen auf - ich hab´die ganze Nacht mit verschiedenen Partnern sehr eng getanzt , mich nett unterhalten und mich von einem auch küssen und streicheln lassen , aber keiner ist besonders aufdringlich gewesen .
Ich war allerdings auch nicht so nuttig angezogen wie andere Transen : Weiße Rüschenbluse , schwarzer Minirock , Pumps , BH 75 B und nur wenig Schminke .
Das erste Mal....
...Fortsetzung:
Ich bin dann an jedem Wochenende in die Bar gegangen , wobei mir ein älterer Gast besonders zu gefallen begann ; er erregte mich beim Tanzen unbeschreiblich , machte mir nette Komplimente über meine Weiblichkeit und wir wollten beide mehr ... . Im Separee` der Bar küssten wir uns leidenschaftlich und er streichelte mein langes Haar , meine Nylonschenkel und meinen Schwanz , bis ich es nicht mehr aushielt .
Bald besuchte ich ihn auch in seiner Wohnung wo er mich oral verwöhnte , was für mich das bis dahin allerschönste Gefühl darstellte . Ich hatte danach auch keinerlei Scheu , auch ihn oral zu beglücken . An Analverkehr hatte er kein Interesse , diese Erfahrung machte ich erst später mit einem anderen Mann .
Es hat meinem Selbstbewußtsein sicherlich sehr gut getan , dass mein erster Freund mich voll als Mädchen behandelt hat und sehr einfühlsam war. Er war nicht nur auf Sex aus , sondern zeigte mir z.B. auch , wie frau sich auf Pumps sicher bewegt und sich dezent kleidet .
Das ERSTE Mal mit nem Mann
Hallöle

Ich bin dany bin TV seit Jahren. Mein erstes Mal mit nem Kerl ist schon reichlich her, mein letztes Mal mit nem Kerl glücklicherweise nicht.
Was ich nicht mehr will ist sex mit Frauen
Ich finde net das man zu lange überelgen oder so sollte, ich hab mir eichlich Zeit gelassen, irgendwann wurde es so das ich mir ein Paar Plateaustiefel damals Top und nen Ledermini bin in ein Gaykino rein habs angezogen und den erstebesten Kerl gefragt o er mich fickt.
Is der Bitte nachgekommen war supigeil aber eigentlich hab ich mirs anders gewünscht.
Man sollte sich Zeit lassen und nicht zulang warten Bei mir wird die sache erleichtert oder erschwert wie mans sieht das ich devot bin und wenn ich die sache zulange auf sich warten lasse mich von Idioten dominieren lasse

Bussie

dany
TS als dominanter Part?
Ich persönlich bin devot, stelle es mir aber sehr heiß vor, von einer TS genommen zu werden.

Habt ihr dazu auch Lust, oder geht ihr in der Rolle als Frau so auf, dass die aktive Lust gänzlich verschwindet?

Würde mich echt interessieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.