Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
SelfDelve – Lust auf Frucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?

*******epar Paar
2.250 Beiträge
Eis am Stiel danach musste halt wieder sauber geleckt werden
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das nenne ich mal eine tolle Variante
*******nees Paar
403 Beiträge
Er schreibt:
Das Eis am Stiel hat Stil! Diese Variante muss ich mal vorschlagen.
Die Aubergine hat mir schon wunderbare Dienste geleistet. Die sind mit beeindruckendem Kaliber verfügbar und bieten die besondere Herausforderung, dass der dickste Teil zuerst kommt.
Meine Herrin hat mir angekündigt, dass ich eine geschälte Banane, mit der sie verwöhnt wurde und die sie eine Weile in sich hatte, aus ihrem Allerheiligsten genießen darf.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das mit der Banane ist auch mal eine tolle Variante
Wir benutzen..
sehr gern Sachen die wir beim Einkaufen sehen. Bevorzugt große Zuchinis aber auch Eis am Stiel!
********rnia Mann
7 Beiträge
Rezept für Grapefruit Cock(tail)
Man(n) nehme:

1x Grapefruit, übliche Größe

Zubereitung:

Schneiden Sie den oberen und unteren Teil ab. Nehmen Sie nun das Messer und schneiden Sie ein rundes Loch in die Mitte der Grapefruit. Achten Sie dabei darauf, dass das Loch so Ihren Penis umfasst, dass die Grapefruit nicht abrutscht. Legen Sie nun sie Grapefruit für etwa 2min in die Mikrowelle oder für etwa 45Sek in ein Wasserbad (das Wasser darf nicht mehr kochen!). Anschließend wird die Grapefruit auf den Penis gesteckt.

Fertig ist das feucht-fröhliche Fruchtvergnügen für die Frau *zwinker*
...
Jetzt aber..alles dabei für kuschlige zuchtorientierte Stunden *lol*
Keine Haftung bei unsachgemässen Verwendung. Eltern haften für ihre Kinder!
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Zucchini
Wieso stehen hier so viele auf Salatgurken?
Die Auswahl an Zucchinis in diversen Größen und Krümmungen ist doch auch was...
Insbesondere die Rundung am Anfang ist doch wesentlich besser als bei der Gurke.
Und noch ein Tipp: Geschält flutschen die Dinger....
Und noch ein Tipp: Geschält flutschen die Dinger....
Können wir nur bestätigen
********Frau Paar
114 Beiträge
Warum haben die Dinger eine Schale?
Damit man sie nach dem einführen noch bedenkenlos schälen und an seine Gäste verfüttern kann! *essen*
100 % vegan...?
Hallo ihr Lieben,

unsere Sie bevorzugt Gemüse. Angefangen von Möhren, über Gurken und Zucchini bis hin zu kleineren Auberginen ist alles verlockend. Natürlich sollte vorher alles schön mit heißem Wasser gesäubert werden...

Besonders toll ist es dann, wenn man(n) am nächsten Tag die in Scheiben geschnittene Gurke auf der Arbeit verzehren und bei jedem Biss an die Ereignisse des Vorabendes denken kann. *gg*

Abgesehen von Gemüse eignen sich aber auch Deo-Roller, Griffe von Suppenkellen und gereinigte Flaschen hervorragend zur Stimulation. Wenn man auf Kälte-Wärme-Spiele steht, empfehle ich die Flasche vorher in den Kühlschrank zu legen...

Viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker*
Den Duschkopf.

Gemüse hab ich mal Möhre probiert. Vorbereitung für den ersten Analsex.
War erstens eher lustig, statt erotisch, zweitens kams gar nicht zum Analsex (gut so, war der falsche Kerl dafür) und drittens hatte die Möhre danach so einen Geschmack nach Kondom.
Alles in allem also nichts.

Sieht so aus, als fände ich Gemüse nicht sexy.
********orny Mann
314 Beiträge
Vom....
.... Duschkopf. ... Bis zur PET Flasche war schon so einiges dabei. ... 🙈

Was aber wirklich ein interessantes und intensives Erlebnis war ... War ein Spiel mit der elektrischen Zahnbürste 😊😊😊
Es wurde sehr SPANNEND UND SPRITZIG. ...Und die GUTE hat eine Stunde später noch am ganzen Körper gebebt.

Sehr sehr geil war es
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Holz
bevor ich mir diverses Spielzeug zulegte, war das mein Favorit.
Also der Stößel-- Name paßt ja ganz gut *smile*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das ist ja mal ein tolles Spielzeug
Drei-Gänge Menü
Zuerst der Mais, dann ein Kaktus-Eis (mit knallbonbonüberzug!), dann die Aubergine. An guten Tagen taugt die Aubergine danach höchstens als Mus.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja die gute Aubergine
macht sicher ihre dienste
*******nees Paar
403 Beiträge
Ja, die Aubergine kommt auch anal sehr gut *top* ...aber besonders haltbar sind sie halt nicht. *zwinker*
Nicht haltbar heißt: ups, und weg ist sie? *lach*
*******nees Paar
403 Beiträge
kann passieren...aber was rein geht, geht auch wieder raus...gilt zumindest für Auberginen....die sind vorne dick und hinten dünn *g*
Ich liebe meinen Knirps Regenschirm mit Kondom drüber, meine elektrische Zahnbürste mit extra Bürstchen für die Muschi und meinen schwarzen Glasvibrator... Optisch sehr elegant und G-Punkt tauglich.
Hausreinigung
Ich hatte mal ein Date mit einem Besenstil - Kondom über das Ende und rein damit *ggg*
Ansonsten natürlich die gute alte Gurke, Karotten und Kerzen...
sehr vieles
Banane , Kürbis , Advocado , Maiskolben (Der schmeckt danach auch richtig lecker),Gurke , Zuccini,
Oliven , Schneebesen usw... *fisting*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********aton Mann
795 Beiträge
Oh, da kann ich mich an einiges erinnern,
Mal überlegen, was wir schon alles benutzt haben.
Karotte Gurke Zucchini aubergine orange Apfel Zitrone mango Salat mais banane Wurst Flaschen dosen Diverses Werkzeug Haushalts und Küchengeräte
Schneebesen Besenstiel Kochlöffel usw
Kerzen ei sämtliche Körperteile und natürlich jede Menge Toys, die zählen aber nicht *nein* weil die ja dafür gemacht sind *genau*
Hundespielzeug Kong usw
Und irgendwie noch einiges mehr

🍇🍋🍌🍎🍏🍎🌽🍐🍑🍒🍓🍦🍭🍾🚿🎈⚽🎱📞🕯🔨🔗⚱🐉🐍🐟👅💪👣 *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.