Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
SelfDelve – Lust auf Frucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?

mit..
dem Fuß hatten wir schon des öfteren. ..
*******nees Paar
403 Beiträge
Salat????
********aton Mann
795 Beiträge
Lol
*haumichwech*
Dachte ich mir fast, dass da wer nachfrägt.
Aber ähm ja, geht die kleinen spitzen meist im 3er Pack bei Aldi.
Chiccoree? Oder so ähnlich
Kann man machen, muss man aber nicht.
Junges Gemüse find ich sehr praktisch. *ggg*
Zu spät...
der 30. Juni ist schon vorbei!
unter anderem
habe ich bereits Karotte, Gurke, verschiedene Griffe (u.a. Kamm), Deo-Dosen, "Edding" usw benutzt, natürlich auch im Selbstversuch.

ABER!

Sind Sextoys nur zum "Einführen" da? Ich denke nicht, oder?

So habe ich verschiedene Bänder oder Gummis zur Fixierung benutzt sowie zum Abbinden von Brust und Penis "missbraucht".
Die Rückseite eines Kamms klatscht bei richtiger Anwendung wunderbar und eignet sich z.B. hervorragend zur Bestrafung ungehorsamer Partner;), viele weitere Haushaltsgegenstände natürlich auch.

So ein Haushalt gibt so viele wunderbare Möglichkeiten her...
********aton Mann
795 Beiträge
Interessant
Ist auch, wenn man gemeinsam zum Einkaufen geht nur mit dem Aspekt, darauf zu achten, ob und was man "zweckentfremden" kann
Zum obsthändler, Discounter Baumarkt usw. Man glaubt gar nicht, was man so alles findet, das man (be)nutzen kann
...so ziemlich alles dabei...
Allerdings können wir uns bei so vielen Mit-kreativen gar nicht vorstellen, daß wir die Einzigen sind,die in der Gemüsetheke den passenden Flaschenkürbis gesucht haben...
Ach ja...den Rettich (etwas zurecht geschnitzt) dürfen wir nicht ausser acht lassen...
sextoy
grins...probiere gern aus was passt... beim einkaufen frage ich auch gern meinen Herrn ob wir das oder dies nehmen... Gemüse und Obst ist immer hot... aber auch Flaschen sind geilo...
*********_RGBG Frau
6 Beiträge
Toy und ...
Als Toy habe ich einen Glasdildo. Und zweckentfremdet: Salatgurke und Zucchini
Hi.
Ich habe leider bisher nur rosafarbene Liebeskugeln.
Zweckentfremdet habe ich bisher eine toll geformte Aubergine.
***ng Paar
63 Beiträge
Abgesehen von allem länglichen Gemüse leistet die Malerrolle die besten Dinste. Da kann frau verschiedene Härtegrade und Größen variieren und der Griff ist super zum Halten und Bewegen.
Der bisher beste GV-Simulator in der Selbstliebe.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da hast du wohl recht
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
#gucktverliebtinihrehobbybox

Also. Die Malerrolle ist mir bisher noch nicht eingefallen, aber jetzt hab ich Kopfkino.

Zweckentfremdet habe ich bereits
Deoflasche
kleine Speiseölflasche
(Jeweils mit der breiten Seite zuerst)
Zucchini
Banane
Flaschenöffner aus Malle, Echtholz in dicker Penisform *lol*
Erst gestern die Aubergine *rotwerd*

-immer alles mit Gummi drüber-
Gruß
Pinki
*****che Mann
30 Beiträge
Interessant
Könnte auch ein kleines Dreibeiniges Stativ sein...

Nur mal so als Anregung...
Die drei Beine lassen sich gut spreizen.
Aber das ist lange her.
*grins*
*******ato Mann
82 Beiträge
Die Stressbanane war der Hit
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken kam ich in ein Ladengeschäft mit außergewöhnlichen Artikeln und fand dort eine Stressbanane. Das war ein Teil in Form und Farbe einer Banane, jedoch mit Gelfüllung, die man mit der Hand leicht eindrücken kann. Ich kannte das bisher nur als Ball. Jedenfalls habe ich das Teil gekauft und beim Sex dann meiner Partnerin als Zweitschwanz vaginal eingeführt.

Der Hammer
Und die Herren?
Irgendwie lese ich hier nur Frauen, die Obst und Gemüse zweckentfremden...
Wo sind denn die Männer, die sich mit Melone, Kürbis, Papaya und Co verlustieren? *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Schade, jetzt hab ich den ganzen Thread durchgelesen in der Hoffnung, dass einer der Herren über seine Mett-Erfahrungen schreibt.... *lol*


Ralf
*schaem* Selber erlebt: in einer Aachener Kleinschokoladenfabrik (spezielle Version von Schokolade, also nicht das,was im Volksmund als Schokolade bezeichnet wird). Es waren Verpackungen für den Weihnachtsmarkt, welche sich eine Frau intensiv durch die Kimme zog, weil sie glaubte unbeobachtet zu sein. *hae* Ich war verblüfft und wurde nach meiner Entdeckung als Augenzeuge von ihr nachher arbeitsplatztechnisch bedroht. Ich war verdammt jung (brauchte jede Mark), unerfahren und glaubte ihrer Drohung und suchte mir nen neuen Aushilfs-Job, weil ich echt Angst hatte (weil arbeitsrechtlich total uninformiert). *angsthab*

Inzwischen habe ich auch erfahren, dass manche Männer in Imbissbuden auch kaum Hemmungen haben, Lebensmittel sexuell zu missbrauchen und sie besonders gerne aus Sadismus an Frauen zu verkaufen. Entweder palavern die nur oder sie sind vorsätzliche Schweinetäter. *vogel*

Schön ist das ganz und gar nicht. Aber ohne handfeste Beweise machst du dagegen gar nichts. *ballaballa*
Mein Einkaufsverhalten hat sich seitdem allerdings geändert.
*schaem*
Mett ?
Nö , aber anal diverse rückwärts eingeführte Schraubendreher , also mit dem Griff zuerst , die gibt es ja von ganz klein bis ganz gross *floet*

LG Stefan
Deoroller statt Dildo
Ich habe heute ein neues Spielzeug fuer mich gefunden: Deoroller statt Dildo
*********reams Mann
93 Beiträge
Dildo
"Ich hätte gerne einen Dildo..."
"Welchen?"
"Den roten!"
"Das ist der Feuerlöscher!" 😂
Basslautsprecher
So ein Basslautsprecher läßt sich herrlich zweck-entfremden.
Wenn man es genau nimmt dann dienten eine Waschmaschine und eine alte SR500 auch schon diesem Zweck *g*
Ich habe tatsächlich noch niemals
irgendwas mit Obst oder Gemüse angestellt.
Allerdings fühle ich mich wirklich beobachtet, wenn ich mal länger am Gurkenstand stehe, und WIRKLICH!!! nur eine schöne Gurke haben möchte, zum ESSEN *g*
Ich will nicht wissen, was manche da evtl. denken.

Es gibt von Durex Gleitgele inkl. Massagegel. 2 in 1 heißen die soweit ich noch weiß...
In einer dildoähnlichen Form. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist... (mittlerweile haben die in der Mitte einen "Knick"...)
Die frühere "Flasche" durchgängig gleich dick...

Jo... das wurde dann auch mal "zweckentfremdet", falls es nicht für den Zweck gedacht war *rotwerd*
Zweckentfremdet?
Also ich hab schon

Bierflasche (0,33l)
Deodose
Elektrische Zahnbürste
Griff von der Bürste
Pet Flasche
Sektflasche

Alles mit gummi, fühlt sich meiner erfahrung her besser an und man muss es nicht reinigen.
Bei der Bierflasche ist das so ein Problem. Und die Etiketten gehen nicht so schnell ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.