Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig und Blutpenis - habt ihr Erfahrungen?3
Habe diesbetreffend die SuFu versucht, aber nichts richtiges gefunden.
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Empfehlungen für einen Peniskäfig?

*******frau Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer hat Empfehlungen für einen Peniskäfig?
Hey, meine süße möchte mich gerne verschließen in einem peniskäfig...
das ist ja alles schön und gut ^^

aber ich find einfach nix in meiner länge...
ist mein penis mit 11-12 centimetern und 5cm dicke im schlaffen zustand echt zu groß? O.o
hatten uns auch einen kunststoff bestellt der angeblich 10 cm groß sein sollte...
war dann allerdings überhaupt nicht tragbar, da die hälfte draussen hing *ggg*
mit den hoden ring oder so gibts keine probleme... eher an der länge an sich *ggg*

gibts, da was, das ihr empfehlen könnt? *g*
"Er" schreibt...
*******frau:
gibts, da was, das ihr empfehlen könnt?

Bei den normalen, bzw. "günstigen" Massenprodukten wirst du vermutlich nichts finden. Selbst wenn du ein Modell mit dieser Käfiglänge findest, dürfte der Umfang ein Problem werden. Die angegebenen 5 cm im schlaffen Zustand werden euch da einen Strich durch die Rechnung machen.
Die meisten Modelle bewegen sich bei einem Durchmesser von 3,6-4 cm wenn es um den Käfig selber geht. Zumindest wenn ich danach gehe was ich bisher so gesehen habe.

Vermutlich würde es da auf eine Maßanfertigung hinauslaufen wie zB. von Steelworxx. Allerdings haben diese Käfige dann auch ihren Preis.

LG "Er" von NeueReize
****e6 Mann
401 Beiträge
bon4m
Ihr macht nichts falsch. Die richtige Passform zu finden ist wirklich schwierig! Also mein Tiupp: bon4m Die grosse Version. Die kann ich euch empfehlen! Sieht mega aus. Ist zwar zwar etwas schwer, aber ein richtiges Schmuckstück! Den Ring gibt es in verschiedenen Grössen. 45, 48, ... Innen-Länge ca. 11cm. Durchmesser 3.5...
Also im unerregtem Zustand anziehen!!
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.