Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
160 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
zum Thema
Größe und Umgang mit Peniskäfig?4
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig und Blutpenis - habt ihr Erfahrungen?

*********mina Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig und Blutpenis - habt ihr Erfahrungen?
Hallo zusammen

Habe diesbetreffend die SuFu versucht, aber nichts richtiges gefunden.

Problem ist folgendes:
Ich habe einen Sub gefunden mit dem ich mich ausleben kann.
Beim Peniskäfig stossen wir momentan auf Probleme.
Er hat einen Blutpenis mit ca 16/3-4cm länge. Wen ich ihn nun absperre kriegt er nen Ständer zwischen dem Hodenring und Bauchraum. Es drückt ihm den Käfig sozusagen weg vom Bauch was gemäss seiner Aussage sehr unangenehm ist.

In anderen Internetquellen haben wir entdeckt, dass der kleinste Hodenring empfohlen wird, damit soll das nicht passieren. Wen wir den jedoch benutzen wird sein Hoden blau. Weiss jemand was wir tun müssen? Legt sich das mit dem Hoden? (Eingewöhnungszeit?) Ziel ist es, während dem Sx den Käfig anzubehalten können, ohne schmerzhafte Schwellung am Bauch.

Vielen Dank für Hilfe.
Antwort als Mann
Ich würde sagen, wenn es nicht geht wegen der Schmerzen usw..... Dann lasst es einfach . Das Risiko das die Gesundheit Schaden nimmt ist zu groß. Schon einmal einen Penisring versucht, aus Gummi..oder richtig festes abbinden ? Ist bei uns super
****017 Mann
5 Beiträge
Schmerzen
Ich kenne das Phänomen mit der Errektion zwischen Ring und Bauch. Bei mir ist das jedoch nicht schmerzhaft. Bzw. nur insofern, dass es in der Hose trotz Käfig eng wird. Ich mache es dann meist so, dass ich den Ring danach wieder möglichst weit nach hinten ziehe. Das geht ganz gut. Und die Orgasmuskontrolle ist trotzdem gegeben, da man die "Baucherregung" nicht so stimulieren kann, dass es wirklich schön ist.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Weiter suchen!
Wenn der Hodenring richtig passt, sitzt er tatsächlich so fest, dass er dieses Wegdrücken weitgehend verhindern kann und dennoch keinen Dauerblutstau verursacht. Wahrscheinlich braucht ihr eine Zwischengröße. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass dieser feste Sitz ohne etwas abzudrücken eher mit breiteren und anatomisch geformten Ringen zu erreichen ist als mit kreisrunden dünnen.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.