Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Des)Interesse beim Date - wie schnell seid ihr euch sicher?

ich muss zugeben...
dass ich auch schon Dates mit Männern hatte, die super smart und interessant waren, in der Realität leider nicht das hielten, was die Fotos versprachen, die wurden nach 2 Gin Tonic sexuell etwas interessanter.... ich oute mich hier jetzt mal...
*******ocko:
Der beliebte Frauenfilm "Bridget Jones" hätte mit einer 3-Sekunden-Frau z.B. nicht funktioniert.

Wer (Frauen-)filme als Beispiel für ein reales Kennenlernen und Beziehungsleben sieht, hat glaub ich ein anderes Problem, als das, nicht seinem Bauchgefühl zu vertrauen...

Motto:
"Disney hat mir ein unrealistisches Bild von Liebe vermittelt."
*haumichwech*
Gin Tonic...
... wirkt bei mir übrigens auch Wunder *anmach* *rotfl*
**2 Mann
6.161 Beiträge
"Disney hat mir ein unrealistisches Bild von Liebe vermittelt."

*haumichwech*

und mir russ meyer
Russ Meyer???
Meine Güte....
Ich muss gerade so dermassen lachen... Russ Meyer hat doch nr die männliche Wahrnehmung der Männer bei 2 Promille "realistisch" manifestiert *ggg*
Disney ist schuld am Prinzen, von dem Frauen träumen und @ Lulu, Du versuchst die Industrie so zu überlisten *zwinker*

Genial...Kaffee schlürft
**********istin Frau
256 Beiträge
Sich einen Menschen schön trinken funktioniert nicht wirklich.
Man kann allenfalls seine Ansprüche, die man nüchtern an den Tag legt, betäuben *g*

Bei mir ist es unterschiedlich, wie schnell ich mich entscheide.
Meinen ersten Freund hätte ich mir wohl, aussehenstechnisch nicht ausgesucht,
aber seine Stimme und seine Hände (huiii).

Der zweite Freund - Typ langhaariger Bombenleger - den wollte ich,
um meine Eltern und Großeltern zu schocken - hat funktioniert und immerhin drei Jahre gehalten.

Ab wann ich merke, das nichts geht, ist unterschiedlich und schwierig für mich,
das an irgendwas festzumachen.

Liebe Grüße

Heavydirtysoul
*******ocko Mann
353 Beiträge
Disney?.... Nee is klar

Das ist doch nicht zu leugnen, dass Bridget J etwas realistischer ist als singende Tiere und Kaffeekannen.
Und warum sehen sich Frauen diesen Film an, in dem eine Frau einen Mann erst auf den zweiten Blick gut findet?
Nur damit sie selber sagen kann, dass ihr das nie passieren würde?
*********7574 Paar
545 Beiträge
Also, um festzustellen, ob jemand sexuell uninteressant ist für mich, brauche ich auch nur Sekunden....

Das heisst nicht im Umkehrschluss, bei dem Rest geht auf jeden Fall alles! Das zu entscheiden bräuchte dann sicherlich deutlich länger. Quasi als "Phase II".

Aber wenn keine sexuelle Anziehung da ist, würde ich persönlich nicht um Gedeih und Verderb danach suchen.
Das können ganz tolle Leute sein, mit denen ich mich gut verstehe und Spaß haben kann, aber halt einfach keinen Sex haben möchte! Man muss ja nicht mit jedem... *zwinker*
Bisher hatte ich bei keinem meiner männlichen Kumpels das Gefühl, sie könnten sich zu potentiellen Sex-Partnern für mich entwickeln. Das heisst aber auch nicht, dass sie für andere Frauen ähnlich uninteressant sind, ganz im Gegenteil!
*******ocko Mann
353 Beiträge
Jeder kann in Sekunden entscheiden, ob jemand attraktiv ist, das leugne ich ja nicht.
Bei denen, die nicht so ins Auge fallen lohnt aber durchaus ein zweiter Blick.
*********_u_s Frau
75 Beiträge
...
Bei mir entscheidet sich das auch innerhalb von Sekunden.
Die gemeinsame Wellenlänge beim Telefonat vorab ist Voraussetzung für ein Treffen. Deshalb geht es bei diesem dann auch nur noch darum festzustellen, ob sexuelle Schwingungen vorhanden sind oder nicht.
Weil sich das dermaßen schnell feststellen lässt, bin ich inzwischen auch vom Barbesuch zum kurzen Aufeinandertreffen z.B. auf nem Supermarktparkplatz übergegangen. Ist effizienter - suche halt niemanden für ein nettes Gespräch.
Wenn es ...
... schon zu einem Treffen kommt, hat es vorher natürlich schon schriftlich Kontakt gegeben. Es entscheidet gesamt Bild, Aussehen, Körper Größe, weil die Männer schummeln, was die Körper Größe angeht sehr heufig , Stimme, einfach das erste Eindruck. Alkohol brauche ich dazu nicht, wenn ich mich sicher bin *zwinker*
*******ocko:
Und warum sehen sich Frauen diesen Film an, in dem eine Frau einen Mann erst auf den zweiten Blick gut findet?
Nur damit sie selber sagen kann, dass ihr das nie passieren würde?

Warum sehen sich Männer Filme an, in denen sich Autos in außerirdische Maschinenwesen verwandeln?
Nur um zu sagen: Gut, dass mein Opel das nicht macht?

Sorry, aber ... langsam wird es albern.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Warum sehen sich Männer Filme an, in denen sich Autos in außerirdische Maschinenwesen verwandeln?
Nur um zu sagen: Gut, dass mein Opel das nicht macht?

DAS ist albern, in der Tat. So etwas sehen sich übrigens Kinder an, die gern hätten, dass Papas Auto das kann, so viel dazu.

Ne kleine Schnappzicke biste ja schon und nicht "die, die lächelt" *zwinker*
Das wäre jetzt lustig, wenn wir uns unbekannterweise irgendwo treffen und mögen würden *haumichwech*
Ich glaube, das würde ich extra hier in den Thread schreiben..
*******elle Frau
33.576 Beiträge
Nun, weil ich immer sehr lange Affairen anstrebe und auch habe, die jetzige hält schon über drei Jahren an,
bleibe ich einfach mal bei dem für mich bewährten 10 Sekunden Blick *ggg*

Hier gefunden, hier habe ich ihn angeschrieben, nett, intensiv und auch dann sehr frivol gemailt, getroffen, er holte mich von Auto ab, ich sah ihn und wusste sofort :

Ohhhh jaaaahaaaa, ein Traum von einem Mann !
Wir gingen ein Eis essen , unterhielten uns , beschnupperten uns, er fragte ob er mich küssen dürfte.

Wieder : Ohhh jaahaaa, bitte, durfte er, wir gingen zu ihm und der Sex war ganz wundervoll.

Seitdem treffen wir uns seit über drei Jahren .

Bei der Affaire davor , war es ganz ähnlich, gefundnen, geschrieben , getroffen und WOW *zwinker* auch lange Affaire, ganz wundervoll

Also für mich funktioniert das ganz ausgezeichnet. Warum ein bewährtes System ändern ?
...
Bei mir entscheidet sich das auch in Sekunden. Der Spruch "ich kann dich nicht riechen" macht da schon Sinn. Aber vorher kommt es schon zum Stimmencheck, aber merkt man schon ob es passen könnte. Wenn beide auf einer Welle sind...
********aine Paar
3.223 Beiträge
Nochmal ganz streng an der Fragestellung längs:
Wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch sexuell absolut uninteressant ist?
Damit meine ich, dass Ihr Euch sicher seid, dass nie und nimmer etwas laufen wird.

• Im schnellesten Fall Sekungen beim aufeinander Zugehen, der Begrüßung. Aber da ist ein Loverkandidat zumindestens hier schon sehr weit gekommen! Mein Mann sortiert stark und erfolgreich vor. Kommunikation vorab ist das Stichwort und sicher 90% der hiesigen Miete.

• Minuten manchmal, maximal bis ca 180 Minuten. Wenn der allereste Eindruck nicht der Volltreffer ist, der den Kopf abschaltet und meinen Schritte das Kommando übernehmen läßt, gibt es während dieser Kennenlern- und Aneinander-Herantasten-Phase noch genug Stolperfallen, falsche Themen, Don`ts, die ihn aus meinem Beuteschema rauskicken können.

• Tage, Wochen oder Monate eher nicht. Meinen Traummann habe ich schon und es geht um Spielpartner, Ergänzung, Lover, möglichst guten Sex!

• Mein Mann ist bei jeder Anbahnung immer dabei und wir haben ein Stopcode, den jeder von uns nutzen kann. Dann ist Ende Date mit sexuellem Hintergrund oder Ziel - ohne Flucht! Der Mann den es trifft hat auch eine Würde und ein Recht auf faire und anständige Behandlung!

• Etwas komplizierter geht auch noch: Es kommt darauf an, ob wir einen Lover für ein Abenteuer/ONS suchen, den wir wohl nicht wiedersehen werden, Mehrfachwiederholungstäter oder einen Hausfreund, der unser Leben eine längere Zeit bereichert!
****nie Frau
549 Beiträge
da gibt es zwei Zeiten...
... die erste: Sekundenbruchteile wenn es reine Ausstrahlungs- oder Äußerlichkeitsgründe hat. Der berühmte erste Blick.

... die zweite: wenn er den Mund aufmacht. Auch wenn er gut aussieht, wenn er auf mich wirkt wie ein Sahneschnittchen, wenn er verbal in die Jauche tritt, ist er raus. Aber das klärt sich in längstens 10 Minuten.
*********7574 Paar
545 Beiträge
@mistersocko
Jeder kann in Sekunden entscheiden, ob jemand attraktiv ist, das leugne ich ja nicht.
Bei denen, die nicht so ins Auge fallen lohnt aber durchaus ein zweiter Blick

Ich beziehe das mal auf meinen Beitrag.
Es geht hier doch um sexuell uninteressant, nicht um attraktiv! Das ist für mich nicht unbedingt dasselbe.
Ich kenne sehr attraktive Männer, die mich aber einfach nicht sexuell reizen. Und wenn mich ein Mann nicht reizt, dann wird das halt nix! Ich wirke auch nicht auf jeden gleich anziehend, das ist natürlich und völlig in Ordnung! Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, wäre ja sonst alles recht öde!

Ich kann dann halt einfach nicht, warum sollte ich mir jemand schön reden?Das käme ja fast schon einem Mitleidsf*** nahe und das finde ich unehrlich, sich selbst und auch dem anderen gegenüber.
*********7574:
Das käme ja fast schon einem Mitleidsf*** nahe

Gibt doch noch mehr Möglichkeiten außer aus Mitleid Sex zu haben und ausfgrund eigener Wollust Sex zu haben.....
*********7574 Paar
545 Beiträge
Sorry, OT:
Aus Mitleid gibt es bei mir nichts.
Welche Gründe ich für Sex habe/brauche, ist meine Sache, ich bewerte auch niemanden, der es anders sieht.

Es darf gern jeder sein Beuteschema haben oder auch nicht.
Wenn Du absolut jede Frau erotisch anziehend finden kannst nachdem Du kurz darüber sinniert hast, ist das völlig in Ordnung und geht mich auch nichts an.
Allerdings habe ich grade den Eindruck, dass Du mir Oberflächligkeit unterstellst. Das finde ich nicht sonderlich tolerant.
*********7574:
Allerdings habe ich grade den Eindruck, dass Du mir Oberflächligkeit unterstellst.
Das ist deine Wahrnehmung für die ich nicht verantwortlich bin.

Und ich finde nicht jede Frau erotisch anziehend- ganz und gar nicht. Ich würde sagen nur etwa 3-5% der Frauen wirken auf mich erotisch anziehend. Was nicht heißt das ich nur bereit bin mit diesen 3-5% sex zu haben und auch nicht das ich es aus Mitleid mache. Weder aus Mitleid noch eigene Wollust also.
*******ocko Mann
353 Beiträge
So nebenbeibemerkt habe ich den Eindruck, dass bei einigen Herren auf Swingerpartys die Messlatte doch eher niedrig ist und sehr viele in nur drei Sekunden als Partnerinnen gewählt werden.

Ich hätte dazu gerne einen Thread eröffnet, weiß aber nicht, ob es dann einen Shitsturm und Ärger mit der Administration gibt. Ich habe da schon einige Gedanken dazu.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2287905.bicinum.html
Und ich finde nicht jede Frau erotisch anziehend- ganz und gar nicht. Ich würde sagen nur etwa 3-5% der Frauen wirken auf mich erotisch anziehend. Was nicht heißt das ich nur bereit bin mit diesen 3-5% sex zu haben und auch nicht das ich es aus Mitleid mache.

Also es tut mir Leid aber wenn ich jemanden nicht erotisch anziehend finde dann läuft da auch nix, du kannst das dann nennen wie du willst.

medea
Ich werde mich nicht weiter erklären (bzw. rechtfertigen), nur weil ich mehr Gründe kenne mit jemanden Sex zu haben, außer der eigenen Wollust wegen oder aus Mitleid.

Und diese sich auch nicht nach 3 Sekunden klären lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.