Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Des)Interesse beim Date - wie schnell seid ihr euch sicher?

*********by91 Frau
116 Beiträge
Ich selektiere normalerweise vor dem Date. Wenn ich zu einem Date hingehen dann muss ich mir zu 99% sicher sein, das wir Sex haben werden.
Ich mag es nicht mich nur zum Reden zu treffen, und diese Abneigung liegt nicht an meinen mässigen Deutschkenntnissen(I love Google Translator etc)
********aine Paar
3.219 Beiträge
Bis es soweit kommt...
... ist ja schon Einiges an Vorauswahl gelaufen.

Beim Treffen können wir in etwa dritteln!

Beim letzten Drittel ist - oft sofort - klar, daß es real Nichts wird. Da stört irgend etwas, was per Foto vorab und Vorkommunikation nicht auftrat. Stillosigkeit, zu schüchtern, falsche (für uns!) Sexvorlieben, Ungepflegt, Großmäuligkeit, unser Er wird unterschwellig nicht akzeptiert, fundamentalistisches Hetero ( mc schaut nicht nur zu und da berührt man sich automatisch irgendwie. Angstbeißer sind da raus, weil unentspannt). Also da gibt es das eine oder andere...

Ein weiteres Drittel ist für uns sofort klar: Probieren wir aus! Madame steht dann sofort unter Spannung und sabbert! Allerdings so diskret, das meistens nur mc das merkt. Sollte der Lover in spe so feinfühlig und aufmerksam sein, es auch zu merken, dann ist das umso besser! Das verspricht dann lustvoll spannend und befriedigend zu werden.

Das letzte Drittel sehen wir ganz entspannt. Wir suchen nicht Mr Perfekt und der Mann ist schon soweit gekommen, daß wir ihn meistens einfach ausprobieren. Danach entscheiden wir, ob es mehr als ONS wird.

Ganz anders im Club. Da bevorzugen wir einen leichten Herrenüberschuß oder ein paar Singlemänner oder einsame Wölfe. Gerne gebunden und alleine unterwegs oder gestanden im Leben, wissend, was sie wollen und können und leicht dominant. Das ist ein bischen wie am Buffet, wir sehen uns um und entscheiden, wer... Das hat bislang immer gut funktioniert!

Letzte Möglichkeit: Alleine er entscheidet, sie ist pures Lustobjekt für andere Männer (Paare)! Eine selten gelebte Variante!
Ich würde sagen es ist eine Mischung
aus Vorauswahl beim Schreiben. Ein paar unterhaltsame Mails sollten schon gehen und auch ein Gesichtsbild ausgetauscht sein, bevor man sich auf den Weg macht. Und dann möchte auch ich mir vorbehalten, nach dem einen, unverbindlichen Kennenlerndate zu entscheiden ob es dann beim nächsten Treffen dazu kommen wird....wenn's ein viel versprechendes Date war, steigert's die Vorfreude noch, wenn's einfach nicht gepasst hat, ist es oft angenehmer, das nach dem Date zu kommunizieren.
Das Bauchgefühl sagt mir,ob ich mich wohlfühle oder nicht und das relativ schnell
*****969 Mann
4.411 Beiträge
einfach tina
dafür gib es ein bauchgefühl..............
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich weiß es
Innerhalb von Sekunden *g*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt : Ich entscheide es in dem Bruchteil einer Sekunde.
Man hat ja bestimmte Vorstellungen und die müssen erfüllt sein.
Da reicht ein Blick

Im Club geht man eh nach seinen Vorlieben.

Wenn man hier angeschrieben wird und es wurde nicht mal das Profil gelesen und man bekommt Fragen gestellt, die sich mit dem Lesen des Profils beantworten würden. Die Kandidaten sind natürlich auch raus.
Und wir machen eben die Regeln für das Treffen und nicht die anderen. Da hat man sich auch nach uns zu richten. Ansonsten läuft da nichts.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
gute Einstellung........
*******ere Frau
528 Beiträge
@Dreamscometrue2
Und wir machen eben die Regeln für das Treffen und nicht die anderen. Da hat man sich auch nach uns zu richten. Ansonsten läuft da nichts.

Das klingt in meinen Ohren sehr überheblich und arrogant. Woher nehmt ihr euch das Recht dazu?
Sollten nicht alle potentiell Beteiligten Schritte aufeinander zu machen und gemeinsam den Rahmen, die Bedingungen aushandeln; so wie es auch in einer Zweierkonstellation immer nur der Fall sein kann und muss?
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@*******ere: In unserem Profiltext haben wir schon zu stehen, dass wir uns nur im Swingerclub treffen, trotzdem kommen immer wieder Anfragen von Herren, ob man uns nicht spontan privat treffen kann. Für uns kommt das nicht infrage. Ob es nun überheblich ist, weiß ich nicht. Als Paar hat man sicherlich andere Bedürfnisse als ein Soloherr.
Es ist auch eine Art der Aussortierung. Viele Herren sind Trittbrettfahrer und möchten auf den Swingerzug aufspringen, nur um an kostenlosen Sex mit einer Frau zu kommen. Der Partner der Frau ist oft unerwünscht. Und auch die Bedürfnisse der Frau zählen nicht. Man will nur schnellen Sex ohne Verpflichtung.

Wir haben jeweils schon viele schlechte Sachen erlebt und davor schützen wir uns eben. Und wenn 100€ für einen Soloherren zu teuer sind, um in einen Club zu kommen, dann ist es eben so. Es gibt doch auch genug andere. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
unterschiedlich..
es gibt Männer, da weiss ich sofort, dass es def. nichts wird. Einfach von dem "Gesamtbild".

Dann gibt es die Situation, dass man sich unterhält und dabei stimmt dann die wellenlänge, oder sie stimmt eben nicht. Wenn seine Einstellung zum Leben so ganz von meinem Abweicht, dann kann ich mich auch nicht fallenlassen.

Und es gibt auch die Situation, dass ein 2. Date abgemacht wird, doch das dann das wahre fiasko wird *ggg*

somit: alles ist möglich
*****969 Mann
4.411 Beiträge
stimmt schon die Wellenlänge macht viel aus ,aber nicht alles...........
****17 Mann
28 Beiträge
Hallo

Ich entschuldige mich schon mal das ich nicht alle 23 Seiten von den Vorrednern gelesen habe.
Wenn ihr sagt das ihr das nach Sekunden wisst meint ihr aber sicherlich Dates die nur auf Sex ausgelegt sind?
Also ich könnte mir nicht vorstellen jemanden einzuschätzen nur durch gucken oder ein 'Hallo'. Die schönsten Menschen können Charakterlich sehr hässlich sein und umgekehrt natürlich auch. Da der Großteil der Menschen aber nun mal durchschnittlich aussehen finde ich kann man das erst entscheiden wenn man sich mit jemandem unterhält. Also reines Sexdate ok. Aber ansonsten reden. Ich hätte einige tolle Menschen in meinem Leben nicht kennengelernt wenn ich nicht mit ihnen kommuniziert hätte.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@**m: Bei uns als Paar sind es reine Sexdates. Wir suchen weder neue Partner, noch einen Hausfreund. Im Club entscheide ich nach meinen Vorlieben. Ein Blick genügt.
Hier im JC werden Profile genau studiert, ob Interessen und Vorlieben mit unseren übereinstimmen. Meist hab ich da ein gutes Händchen und es passt auch, auch wenn wir Paare suchen kenne ich auch die Vorlieben meines Mannes. Danach suche ich, zeig ihm das Profil und wir entscheiden gemeinsam. Dann schreibe ich an.
So läuft es bei uns.
Jeder Mensch...
. Also ich könnte mir nicht vorstellen jemanden einzuschätzen nur durch gucken oder ein 'Hallo'. Die schönsten Menschen können Charakterlich sehr hässlich sein und umgekehrt natürlich auch

...entscheidet innerhalb der ersten Minute(manchmal Sekunden), rein intuitiv, ob Gegenüber sympathisch ist oder nicht.
Das innerliche Nein hat ein deutlich längere Phase nötig, zum Ja gedreht zu werden, als ein Ja zum Nein.
Das findet auch bei Dir statt.

Es sei denn, man ist jemand, der nur auf der Suche nach Negativem ist.
Aber das sind eh Leute, die nicht wirklich Interesse am Ggü haben...sondern andere Probleme mit sich rum schleppen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Tom717
Wenn ihr sagt das ihr das nach Sekunden wisst meint ihr aber sicherlich Dates die nur auf Sex ausgelegt sind?
Also ich könnte mir nicht vorstellen jemanden einzuschätzen nur durch gucken oder ein 'Hallo'. Die schönsten Menschen können Charakterlich sehr hässlich sein und umgekehrt natürlich auch. Da der Großteil der Menschen aber nun mal durchschnittlich aussehen finde ich kann man das erst entscheiden wenn man sich mit jemandem unterhält. Also reines Sexdate ok. Aber ansonsten reden.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber es ist egal ob das ein reines Sexdate sein soll (ich stehe weder auf ONS noch auf SC) oder was längeres, ich weis innerhalb von Sekunden/Minuten ob da was laufen könnte oder nicht. Natürlich kann man sich täuschen und jemand der einem Anfangs sehr sympathisch ist stellt sich im Laufe der Zeit als *panik* heraus aber jemand der mir von Anfang an Unsympathisch erscheint wird bestimmt nix laufen. Das hat auch nichts mit Schönheit zu tun aber MIR PERSÖNLICH muss das Gegenüber schon gefallen, ich glaube auch nicht das du dich davon nicht beeinflussen lässt...Schönheit hin/Hässlichkeit her...würdest du tatsächlich mit einer, für deinen Geschmack, potthässlichen Frau etwas anfangen nur weil sie dir nach längerem Unterhalten charakterlich sympathisch erscheint?...als Freund/Kumpel ja OK...aber sexuell??

medea
Ich (Sie) weiß es auch ziemlich schnell, viel macht da der erste Eindruck aus.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Und wenn man eben angeschrieben wird und man merkt gleich, dass das eigene Profil nicht gelesen wurde und Fragen kommen, die sich mit dem Lesen des Profils beantworten, dann ist derjenige oder auch das Paar sofort draußen. Da braucht man auch nicht weiter mailen.
In meinem Kopf sind da viele Gedanken. Kurz zusammengefasst:

1. (Des) Interesse zeigt sich binnen Sekunden.

2. Danach ist ja das entscheidende:

Interesse → alles super

Früher, bei Sexdates:
Desinteresse und Lust = Bedürfnisbefriedigung, sonst ist das Treffen ja verschwendete Zeit

Desinteresse und keine akute Lust = au revoir (ohne Wiedersehen *zwinker* )
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********iiii:

wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch sexuell absolut uninteressant ist?
Damit meine ich, dass Ihr Euch sicher seid, dass nie und nimmer etwas laufen wird.

Angenommen Ihr trefft jemanden, ist das eine Sache von Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen oder Wochen, dass ihr diese Entscheidung treffen könnt?

Unterschiedlich, aber seit ich mal bei jemandem ziemlich auf die Nase gefallen bin, habe ich mir einige Verhaltensweisen gemerkt, durch die ich jemanden ziemlich schnell dann auch aussortiere. Seitdem dauert es oft nicht lange und ich weiß, dass das nichts wird.

Bei einem der ersten hat es zwei bis drei Monate gedauert, bis er für mich allmählich sexuell uninteressant wurde. Davor fand ich ihn toll, aber durch verschiedene Charaktereigenschaften, die sich nach und nach herauskristallisiert haben, schwoll meine Begeisterung mehr und mehr ab.

Mittlerweile merke ich es oft schon im Schreibkontakt, spätestens aber beim Telefonieren. Bis vor Kurzem wusste ich beispielsweise selbst nicht, dass Männer mit hohen Stimmen bei mir instinktiv aus dem Raster fallen. Das war noch nichtmal eine bewusste Entscheidung.

Ich brauche eine Weile um festzustellen, ob ich jemanden sexuell attraktiv finde, aber mittlerweile brauche ich nicht mehr lange um festzustellen, dass ich jemanden sexuell unattraktiv finde. Oft reicht eine Kleinigkeit, die gegen meine Prinzipien verstößt, und derjenige ist raus. Das geht in der Regel innerhalb von Minuten beim Kontakt über Telefon oder Realkontakt.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, ich bin mir ziemlich schnell sicher. Für mich sind Optik und Geruch/Geschmack sehr wichtig. Wenn mich also der erste Anblick schon in gewisser Weise schaudern lässt, weiß ich, da gibt es keinen Sex, nicht mal einen Kuss (ist mir bisher einmal passiert). Bei einem anderen war ich mir nicht sicher, aber nach dem ersten Kuss schon, er war Raucher. Ich dachte, das es mich nicht stören würde, aber die Realität spricht manchmal eine andere Sprache.
********nRed Frau
65 Beiträge
War bei einem date schon vorher genervt da hab ich gewusst dass es irgendwie nicht passt, er hätte geglaubt dass da was laufen würde hab ihm aber gesagt dass nix wird......wieso finden männer einem interessant wennst eh schon abwesend reagierst? Ein nein wird seit neuestem nicht mehr akzeptiert. Ein mann kann ja es ja gar ned so notwendig haben selbst wenn er auch andere haben könnte
*****969 Mann
4.411 Beiträge
pure erotik
ja da muß ich dir zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.