Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schoppepetzer
und beide schwellköppe mit aller gewalt vor die linse

des is ja wohl weniger der sinn von der sache mit dem cam-check
oder möchtest du da soo genau auf tuchfühlung gehen obs denn wirklich ein mann oder doch ne frau is *g*

ne spaß, klar kann man die cam auch anderweitig einsetzen; für erotische chats, anheitzen oder camsex (was auch sehr viel spaß macht, aber muss ja net ... )
aber das hat jetzt nichts mit treffen von personen zu tun...
liebe grüße

ps. wackeln sollt da nichts, außer die personen bewegen sich *g* wovon ich schwer ausgeh
**********_zwei Paar
12 Beiträge
Versetzt
Das mit dem Versetzten finden wir auch ätzend und ich hoffe das einige Swinger mal darüber nachdenken was sie wirklich suchen . Es ist unserer Meinung nach eine Unverschämtheit sich zu verabreden und nicht zu erscheinen . Man sollte mal über eine Fakelist nachdenken . LG Susi und Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die_geilen_zwei
oder man könnte das gegenteil machen
indem man auflistet mit dem man sich schon mal getroffen hat, bzw. einfach leut die persönlich bekannt sind
wobei da ist wieder das problem ob die andern das auch wollen, denn ohne zustimmung kann man sowas net veröffentlichen
noch ne möglichkeit ist die freundschaftsliste, da sind selbstverständlich auch nur leut die wir sehr gut kennen bzw. persönlich bekannt sind
liebe grüße
**********_zwei Paar
12 Beiträge
Stimmt
Das könnte man auch machen , doch indirekt gibt es das schon . wir schauen uns an ob Leute in der fReundesliste verlinkt sind . Fakes haben meist keine Verlinkung . oder nur von Mänern . Bei uns hilft das ab und an . LG Susi und Markus
zum
glück hat uns noch nie jemand versetzt,
aber treffen werden bei uns nur nach tel. rücksprache unter den frauen ausgemacht,
lg h&m
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Meine Vermutung(en)
Mit diesem Gerede vom ständig Versetzt werden, wollen sich einige User nur interessant machen.

Obwohl wir weder Cam check`s (so ein BS) noch Telefon check´s machen, ist uns das bis heute erspart geblieben, aber nicht, weil wir so extreme Glückspilze sind, sondern weil wir dann ein date machen, wenn es wirklich sein soll.

UND dann kommen auch die anderen User, denn sie haben echtes Interesse. Neugier und Interesse sind die Garanten dafür, dass die Menschen das machen, was sie auch schreiben.

So simpel ist das. Wer natürlich gleich sofort ohne dies Abzuklären ein Date macht, wird zwar das "Ja" bekommen, aber seltener die Tat zum Wort.

Nicht eure Wünsche auf die anderen User projektieren, sondern mal wirklich die Zeilen lesen, die so rüberkommen.
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@*********lodie: Finde es echt der Hammer was Ihr hier schreibt!

Mit diesem Gerede vom ständig Versetzt werden, wollen sich einige User nur interessant machen.

Also wir haben hier genug anfragen von Paaren und auch Paaren die wir mittlerweile sehr gut kennen, da brauchen wir hier dieses Thema nicht dazu zu nutzen um uns Interessanter zu machen.

So simpel ist das. Wer natürlich gleich sofort ohne dies Abzuklären ein Date macht, wird zwar das "Ja" bekommen, aber seltener die Tat zum Wort.


Schade das Ihr euch nicht mal die mühe macht, denn ersten Beitrag von uns durch zu lesen! Hier haben wir rein geschrieben dass wir uns vor einem Treffen richtig vorbereiten, dazu gehört auch ein intensiver Mail austausch wo über Erfahrungen und Vorlieben und auch wünsche oder Tabus geschrieben oder gesprochen wird!!!!

Nicht eure Wünsche auf die anderen User projektieren, sondern mal wirklich die Zeilen lesen, die so rüberkommen.

An den letzten Satz sehe ich nur, dass hier jeder seinen Senf dazugeben will, um sich wieder zu profilieren oder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das man aber zu so einem Date ohne große Erwartungen geht ist Euch schon klar???? Hier schaut man erst ob es Passt und dann schaut man weiter *zwinker*

Wie man nicht nur in diesem Thema lesen kann gibt es hier sehr viele Paare die schon versetzt wurden und dieses auch im Forum teilen wollen, aber auch andere Themen hier mit der Community besprechen. Wir bezweifeln, dass die Themen hier dazudienen um sich Interessanter zu machen tztztztztzt *pueh*
******len Paar
118 Beiträge
Also wir melden uns hier auch mal zu Wort....

Wir wurden auch schon versetzt, nicht nur von jemanden aus dem JC auch von anderen. Wir finden es einfach eine unverschämdheit nicht zu sagen das es doch nicht klappt oder das andere Dinge einfach nicht zusammen passen. Wir verstehen alles, Ehrlichkeit ist wichtig in der Hinsicht, aber einfach weg bleiben und nicht bescheid sagen finden wir eine Frechheit.

Teilweise waren wir verabredet und finden die "Leute" die nicht gekommen sind schön und munter im Chat rumtanzen. Auf anfragen unsererseits kam keine Antwort mehr.

Zum Glück können wir auch positives berichten und freuen uns über jedes Treffen. Wir sind auch so fair zu sagen wenn es uns nicht passt, wir keine Zeit haben oder es andere Gründe gibt. Ich denke das kann man von jedem verlangen.

Wir haben trotz dieser Rückschläge nicht aufgehört nach anderen zu suchen und uns zu verabreden.
wir sind zum Glück noch nie versetzt worden
fändens aber ne Sauerei sich zu verabreden und dann einfach nicht zu erscheinen
so kann man einfach nicht mit anderen Menschen umgehen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
*12.000.000 mal die Frage seit 1.000 Jahren
*Mein Beitrag ist, keine direkte Antwort auf nur euren Beitrag.
noch nie...
versetzt worden !!!! wir haben bisher hier nur liebe und nette zuverlässige paare kennen gelernt .....und daraus wurde auch mehr als nur poppen.....
Es ist bedauerlich was Euch widerfahren ist. Wir können nur von unseren Erfahrungen berichten. Diese sieht genau Spiegelverkehrt aus. Von einigen Treffen mit Paaren, ist uns dies bislang nur einmal passiert. Dieses Paar hat sich dann mit einer fragwürdigen Entschuldigung, die wir aufgrund Mangel an beweisen hinnahmen, wieder gemeldet. Ein Kontakt ist von unserer Seite aufgrund der Enttäuschung nicht mehr zustande gekommen.
Aber unser Fazit sieht sehr positiv aus.

Themenfremd: Bei Einzelherren passiert uns das ständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.