Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?

****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?
Hallo Liebe Joy Community!

Nachdem wir jetzt schon von 4 Dates 3-mal versetzt wurden und auch noch von anderen erfahren haben, das es hier langsam so zu Regel wird. Wollen wir Euch unsere Erfahrung und auch Enttäuschung hier erzählen, aber auch in die Community fragen wie Eure Erfahrungen in der letzten zeit so sind.

Es war leider die letzten zwei Mal nach unserer Pause wie ein Déjà-vu-Erlebnisse. Nachdem wir fast 2 Monate Pause gemacht haben, freuten wir uns auf den einstig und auf die fremden haut *zwinker*

*pimper*

Da uns in wenigen tagen nach unserer Pause mehreren Paaren angeschrieben haben suchten wir uns das, was am besten zu uns passt aus um einen Kontakt aufzubauen. Alles lief prima es wurden Erfahrungen ausgetauscht und zusätzlich noch im MSN gechattet. Nachdem wir und das andere Paare überzeugt waren, dass es passen könnte, haben wir einen Termin ausgemacht der in 2 tagen war, zusätzlich haben wir vereinbart noch am späten Nachmittag zu telefonieren und gaben unsere Nummer raus. Wir freuten uns beide, endlich mal ein nettes paar treffen und wenn es passt richtig viel Spaß zusammen erleben.

So ein Date muss ja vorbereitet sein, also bringt man die Wohnung zusammen in 2 Stunden richtig auf Vordermann. Nachdem die Wohnung vorbereitet ist, kommt die Körperpflege und Instandsetzung die mit allem was dazugehört auch seine 1 1/2 bis 2 Stunden dauert. Die Vorfreude die sowieso schon seit dem Chatten und Mailen da war, steig natürlich an diesen Tag von Stunden zu Stunden! So kurz bevor der Anrufzeitpunkt da war wurden wir beide Grade so fertig, und warteten bis das Telefon klingelt. Tja leider klingelt es aber nicht *snief* also schnell noch mal in Joy und bei MSN geschaut ob ein Nachricht wegen einer möglichen Verspätung ein getrudelt ist, doch auch hier Fehlanzeige!

Nach einer halben Stunde war es uns klar, wir wurden versetzt. Einzige Glück war, dass wir nicht wie beim letzten mal noch etliche Kilometer gefahren sind um das zu merken!

Es könnte doch so einfach sein! Eine Mail mit "es klappt doch nicht" reicht aus um anderen paaren das Wochenende nicht zu versauen!

leider dürfen wir hier die Namen der Paare nicht nennen (aus Friedberg / Heppenheim / Alzey / Worms), und im Gästebuch werden unsere nett formulierten Warnung einfach von diesen paaren gelöscht. Eins können wir aber anderen paaren auf dem weg geben, tauscht BEIDE vorher die Nummern und telefoniert einige tage vor dem Date zusammen (alle 4!!!) so habt Ihr vielleicht noch zeit ein anderes paar zu finden.

Wie sind so Eure Erfahrungen mit diesen *spassbremse* n ?

Liebe grüße an die Paare die sich auch an Termine Halten und immer allen Mails beantworten!

MS_Paar
@MS_Paar
Tja, sowas ist echt ärgerlich.
Wir haben diese Erfahrungen auch schon des öfteren machen müssen.
Das es mal nicht klappt, dagegen ist wirklich niemand gefeit, aber dann sollte man den nötigen Anstand und Respekt mitbringen und dem Gastpaar rechtzeitig eine Absage übermitteln.

Oft ist es aber so, das nur ein Teil dieser Paare die Dates ausmacht und der andere Teil dann garnix von "eben diesen" wissen will oder sich vom Vorhaben einfach überfordert fühlt.
Ja, sowas gibts *ja*

Da ist es wirklich ratsam, das die Frauen sich am Telefon unterhalten um Missverständnisse auszuräumen und das man sich sicher ist, das das andere Paar auch "echt" ist und weiß um was es geht.

Natürlich gibt es auch Paare, die nur mal Ihren "Marktwert" auf diese Art ermitteln wollen,...da werden im Chat oder in Forum Sprüche geklopft das es nicht mehr schön ist...Dates ausgemacht und später eben wieder widerrufen,...diese Methode ist besonders gemein, finden wir.
Wir wünschen Euch für die Zukunft ehrlichere Paare die Euer Vertrauen nicht so schamlos ausnutzen
*kuss2*
Ceyenne
**********nster Paar
32 Beiträge
Rosinen
Hallo Joyclub'ler,

auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass doch einige Paare hier extrem unzuverlässig kommunizieren. Gerade dann, wenn man ein neues Paar angeschrieben hat und die ersten Emails durch die Luft fliegen ist man ja schon ziemlich gespannt.

Aber wenn wir dann den ersten Schritt wagen etwas von uns herauszulassen - nämlich unsere Telefonnummer - dann erscheint es uns als wenn eine gewisse Grenze überschritten wurde. Manche melden sich danach gar nicht mehr oder extrem verspätet. Und das, obwohl man eigentlich auf einen harmlosen Anruf wartet. Sehr ärgerlich!

Allerdings haben wir auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht, wo dann alles geklappt hat. Insofern haben wir die Meinung, dass man sich hier halt die "Rosinen herauspicken" muss. Bevor man das andere Paar nicht mindestens ein Mal am Telefon gehört hat (und zwar beide!), versuchen wir gar nicht erst, Vorfreude aufkommen zu lassen.

Ist wirklich ärgerlich dieser Umstand. Aber so ist es wohl!

Lieber Gruß,
Engel und Monster
Offensichtlich...
... kommt man einfach um diese Erfahrung nicht herum.

Auch wir wurden schon sitzengelassen, oder es wurde in letzter Minute abgesagt. Sehr ärgerlich, gerade wenn man sich auf einen schönen Abend freut.

Ärgerlicher sind die, die gar nicht erst zu einem Date erscheinen und sich auch nicht melden. Keine Ahnung was da in den Köpfen vorgeht.

Aber das ist nunmal so...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke, dass da diverse Gründe mitspielen:
• Es sind gar keine Paare.
• Nur einer hat angeschreiben und der Andere will gar nicht.
• Test, ob Paar ankommt.
• Die "Angst des Torwarts vorm Elfmeter" - es ist soweit, jetzt trauen wir uns nicht.
• Tastenwichser; es geilt auf, Treffen zu verabreden und das reicht.
• Einfach nur schlechter Stil.
• Fakes.

Wir erleben so etwas auch sehr häufig, besonders da wir Erziehungen im SM-Bereich durchführen...da kommen einfach viele nicht. Man wird immer damit leben müssen, wenn man recht uncervindlich etwas verabredet, d.h. Internet als unverbindliches Medium.
Auch Telefoncheck hilft da wenig. Da holft es auch wenig, ob jemand geprüftes Mitglied ist...
Es hilft nicht sich zu ärgern!
Leider kommt so etwas, trotz Telefoncheck etc., immer wieder vor.
Die Gründe kann man im jeweiligen Fall nur vermuten.
Das geht bestimmt von "Torschusspanik" bis "Fake".

Gerade zum ersten persönlichen Treffen sollte man relativ "erwartungsfrei" gehen. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Wenn man "nur" 1-2 Std. Zeit "geopfert" hat ist das noch harmlos.
Das ist uns schon einige Male passiert.

Aber sogar wenn man sich schon kennt, kann noch alles daneben gehen.
Wir haben mal ein Paar besucht, daß über 500km weit weg wohnte, und dort auch ein nettes WE verbracht, allerdings ohne das es direkt zu sexuellen Tätigkeiten kam. Es schien trotzdem alles prima zu passen. Also hat man ein 2. WE ausgemacht. Natürlich kann man so was nicht spontan machen. 500km hin und 500 km zurück incl. WE müssen schon etwas geplant werden. Und die Erwartung ist natürlich bei einem 2.Treffen doch relativ hoch! Wir wollten Freitag Mittag losfahren und bekamen unseren "Korb" dann am Freitag morgen als SMS.

Naja, man sollte trotzdem optimistisch bleiben...
****o35 Paar
237 Beiträge
IST SCHON NE DUMME SACHE SOWAS
WIR SIND LEIDER AUCH SCHON OFT VERSETZT WORDEN
BEI EINEM PAAR WAR ES SO WIR HABEN BEI MSN GECHATTET UND NOCH TELEFONIERT ABENDS BEVOR AM NÄCHSTEN TAG DAS TREFFEN WAR
ALS WIR DANN AM MORGEN LOSGEFAHREN SIND HABEN WIR DORT NOCHMAL ANGERUFEN UND GESAGT WIR SIND UNTERWEGS.ALS WIR DANN PÜNKTLICH BEI DER ADRESSE WAREN WAS SIE UNS GEGEBEN HABEN VERSUCHTEN WIR EINE STUNDE LANG SIE ZU ERREICHEN KEINER GING ANS TELEFON RAN.(war die falsche adresse den namen gab es dort leider nicht)WIR SIND NACH EINE STUNDE WIEDER DIE 120 KM NACH HAUSE GEFAHREN.ALS WIR ZU HAUSE WAREN SCHAUTEN WIR BEI MSN REIN.KEINE NACHRICHT CA 14 UHR KAM DANN NE NACHRICHT REIN DAS SIE UNS DIE FALSCHE ADRESSE GEGEBEN HABEN.
WIR HABEN UNS GEÄRGERT UND SIND NUN VORSICHTIGER GEWORDEN.sind ja 240 km umsonst gefahren.IST SCHON NE SCHLIMME SACHE.
SCHAE DAS ES VIELE SOLCHE LEUTE GIBT DIE ANDERE VERARSCHEN MÜSSEN.
LG UND KISS VON MANU UND LARS
PS.UNS WÜRDE SOWAS DUMMES NIE EINFALLEN UND LEUTE VERARSCHEN.
Zitat leiurus:

Ich denke, dass da diverse Gründe mitspielen:
• Es sind gar keine Paare.
• Nur einer hat angeschreiben und der Andere will gar nicht.
• Test, ob Paar ankommt.
• Die "Angst des Torwarts vorm Elfmeter" - es ist soweit, jetzt trauen wir uns nicht.
• Tastenwichser; es geilt auf, Treffen zu verabreden und das reicht.
• Einfach nur schlechter Stil.
• Fakes.


Das denken wir auch. Und vielleicht gibt es auch solche Paare die einfach "spielen" wollen...vielleicht ist gerade das der Kick für sie??

Dass sie damit auch mit Gefühlen spielen, scheint sie nicht zu stören...

Wir sind zwar noch nie versetzt worden, aber sind sicher auch nicht dagegen gefeit.
Was wir dagegen tun, oder wenigstens vesuchen *zwinker* :

1. Mails schreiben --> Stil und Schreibweise sagt schon viel über das Gegenüber aus...

2. Telefonieren....und zwar mit Beiden --> Fakes lassen sich so weitgehend ausschliessen

3. Treffen an einem neutralen Ort vorzugsweise in einem Restaurant.--> wenn niemand erscheint, macht man sich halt selber eine gute Zeit...*zwinker*...und wenns, wie eigentlich erwartet, zum Treffen kommt, kann man sich unverbindlich "beschnuppern" und spontan entscheiden, wie s weitergeht....

Damit haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...
Und das wünschen wir auch jedem von Euch...

paar_liena
Tip: Immer ein Restaurantbesuch oder Ähnliches mit einplanen, dann kommt wenigstens nochn Essen mit raus und man ist nicht ganz umsonst gefahren.

Privat wurden wir noch nicht versetzt, da lief 2,5 Jahre hier im Joy alles ohne Probleme. Aber bei einem UT was wir mal in einer Therme veranstaltet hatten, waren von 30 gemeldeten Leuten, wir Alleine im Pool. Da ist keiner gekommen. *lol*

tiger
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das haben sicherlich alle schon ein oder mehrmals erleben müssen. schade das es solch merkwürdige menschen gibt.
man muss halt viele frösche küssen, um einen prinzen zu finden
*****fly Paar
16 Beiträge
tja leider haben wir das auch schon erlebt
Es ist uns leider auch schon einige Male passiert das wir versetzt wurden. Am seltsamsten finden wir es wenn der Kontakt von dem anderen Paar aufgenommen wurde.
Das eine Date stand seit ca.2 Wochen fest und zwischenzeitlich wurde immer wieder nachgefragt ob man sich nicht eher kennenlernen könnte. Ein anderes Paar hatte auf unser Date-Gesuch für einen Club geantwortet ist allerdings nicht aufgetaucht und hatte noch nicht einmal eine Ausrede gemailt.

Schon extrem ärgerlich wenn man in seiner wenigen Freizeit auch noch so gelinkt wird. Aber es ist halt so das uns solch ein Benehmen meist die Stimmung für den Rest des Abends verdirbt.
*********ar007 Paar
20 Beiträge
Glück gehabt...
wir haben uns erst einmal mit einem anderen Paar getroffen und es war eine sehr schöne Erfahrung für uns.
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon vor ab für die Interessanten Antworten! Hoffen auf mehr *zwinker*

Wenn man sich so die Erfahrungen vieler Paare hier ansieht und welcher ärger durch solche Paare ensteht, fragen wir uns wieso die Seitenbetreiber hier nicht reagieren und sich was nettes überlegen wie man sowas unterbinden könnte.

Das eine Paar was uns versetzte, hatte gestern Abend mehrer negative Bemerkungen im Gästebuch. Hier waren die beiden oder auch nur einer von denen so dreist gleiche mehrer Paare auf diese art zu verärgern! Huete morgen war das Gästebuch wieder leer gefegt und nur noch mit positiven Einträgen bespickt.

Was uns aber auch wunder ist dass sich anscheinend einige von der Community nicht mehr daraus machen versetzt zu werden. Fakt ist ja, dass es nicht nur 1-2 Stunden sind die einige für so ein Date in vorhinein Investieren sondern viel mehr.

lg

MS_Paar
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wir haben noch eines herausgefunden, egal ob`s Paare sind oder "Sessionmaterial":
wer viel hin- und herschreibt, kommt nicht; recht sicher kann man bei kurzen, prägnanten Absprachen sein...
verschiedene erfahrungen
wir sind auch schon sitzen gelassen wordenund so was ist nie lustig.es wurde meist im letzten augenblick abgesagt,also zu spät um noch was anderes zu organisieren.obwohl sogar andauernd tel. wurde.auf der anderen seite hatten wir schon schöne treffen wo alles klappte und ws ein schöner abend wurde. hoffen das wir noch öfter glück haben.am besten man trifft sich das erste mal im club denn wenn man dann versetzt wird kann man trotzdem noch einen schönen abend haben. ps.vieleicht sieht man sich ja mal *wink*
lg natascha&wolfgang *top*
bei clubbesuchen hat man den vorteil das man noch was mit dem abend anfangen kann, falls ein date nicht kommt. ist uns auch persönlich lieber.

aber bis jetzt hatten wir mit den leuten immer glück, es hat zwar nicht immer gepasst, aber erschienen sind alle. das wird wohl glückssache sein.
im privatbereich stellen wir uns das auch schwieriger vor, am pc sind alle schnell bei der sache weil es anonym ist. das kopfkino geht mit einigen durch, wenns ernst wird dann bekommen viele schiss.
aufgefallen ist uns bis jetzt das oft an sonntagabenden und zu zeiten wo die leute entweder langeweile haben oder die dame des hauses nicht anwesend ist, die "dateversprechen" am häufigsten sind. auch in den chats, da wird viel gelabert und montags wenn wieder alltag einkehrt oder frauchen hockt im kreuz hört und sieht man von den leuten nie mehr was.
auf solche kontakte geben wir auch nichts mehr bzw. nehmen das schon nicht mehr ernst.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
recht sicher kann man bei kurzen, prägnanten Absprachen sein...

Das ist auch unsere Erfahrung, sowohl bei Paaren, aber ganz besonders bei Solomännern. Gerade in dieser Gruppe sind die Dauermailer diejenigen, die kurz vor dem Termin ganz sicher absagen.

Ein Treffen vorab in einem Restaurant würden wir nicht wollen. Unser Essen wollen wir genießen und - ganz ehrlich - wir haben schon Swinger kennen gelernt, die uns jeden Appetit verdorben hätten. Aus Profilen kann man viel heraus lesen, aber leider nicht alles. Was will man dann tun? Sich einen Tisch weiter setzen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@swiningpaar
schön das wir so attraktive nachbarn haben.
von uns wäred ihr nicht versetzt worden, aber leider entsprechen wir nicht euren vorstellungen
Stand der Technik
ist uns noch nicht passiert dass wir versetzt wurden. Eher dass sich welche ohne ersichtlichen Grund nach Mailaustausch nicht mehr gemeldet haben.

Aber: Eine günstige Webcam kostet 40 Euro. Internet hat jeder der hier im Joy unterwegs ist. Warum dann nicht mal zu viert nett über die cam unterhalten, da kann man viel erfahren. Aussehen, Bewegungen, obs einfach passen könnte oder eher nicht. Und damit ist ausgeschlossen dass der Partner nix davon weiss.
Warum nutzen so wenige diese komfortable Lösung fragen wir uns. Wir nutzen sie und sind damit super gefahren, ohne auch nur 1 Minute oder 1 KM zu verschwenden.
Telefonieren ist ok, aber sehen und reden noch viel besser.

lg Susi und Olli
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

@ Susi und Olli
Eine Web Cam haben wir und nutzen Sie auch manchmal für diesen zweck. Bei einen dieser Paare die uns versetzt hatten, haben wir bei Web Cam Chatten einen Termin vereinbart der nicht eingehalten wurde. Kann also auch passieren ^^

@ all
Haben jetzt von den einen paar was uns zu letzt versetzt hatte eine Mail bekommen. Wir hätten kein Taktgefühl und wurde über menschen urteilen die wir nicht kennen. Und beschwere sich, dass wir andere Paare in Ihren Gästebuch waren wollen. Wobei wir hier auch noch eine Woche auf Reaktion von Ihnen gewartet haben, bevor wir Ihnen was ins Gästebuch geschrieben haben. Tja ich sag nur eine Mail mit sorry wir können doch nicht hätte da gelangt, und egal wieso man nicht kann so eine Mail ist pflicht, wenn man einen Termin nicht einhalten kann.

LG

MS_Paar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Toi, Toi, Toi...
bisher wurden wir noch nie von einem Paar versetzt. Es waren immer angenehme und lockere Treffen. Es gab zwar auch schon einige Terminverschiebungen, die aber im Endeffekt immer geklappt haben.


*zwinker* von den Frenchs
Hi
Ja leider ist es hier gang und gebe , leider ...zieht zu augenweide rüber ,besser und real
@AH_Wesl3839
Nicht nur hier bei JC, auch in anderen Communitys haben wir das gleiche bei einigen Dates erlebt.

Termin vereinbart zum 1. Kennenlernen, zu Hause, woanders, selbst im Club, aber die anderen Paare kamen nicht und haben auch nicht abgesagt.

Aber aus Erfahrung wird man klug, wir gehen in den Club und schauen was dort passiert, haben schon nette Kontakte knüpfen können und ein Freundespaar gefunden.

Für uns gibt es nur noch den Clubbesuch, keine Privatkontakte mehr - ist besser so.

Lg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
kann memphis nur zustimmen.
im club erleben wir nur selten enttäuschungen. das liegt sicher an der großen auswahl der personen und der erotischen stimmun. auch wir haben dort einige verbinungen über die bettkante hinaus kennen gelernt
Hallo allerseits,

vieles oder eigentlich alles, was dazu gesagt bzw. geschrieben werden kann, ist schon genannt worden.
Unsre Erfahrungen mit Verabredungen sind zum Teil positiv als auch negativ gewesen.
Sicher ist, wenn man als User solche Seiten und Communities für bestimmte Kontakte nutzen will, geht man immer ein gewisses Risiko ein, an Fakes oder Menschen mit einer "schlechten Kinderstube" zu geraten. Leider und auch schade. Und in der heutigen Zeit ist es möglicherwiese nicht allzu klug, sofort blindlings und vertrauenselig fremden Personen private Anschriften, Telefonnummer usw. via Internet zu übersenden.....
Wir denken auch, heutzutage ist Kommunikation so vielfältig, dass es andererseits immer möglich ist, Bescheid zu sagen, das es nicht klappt usw.
Unserer Meinung nach geben wir weder zu schnell noch zu zögerlich notwendige Kontaktdaten raus und fordern diese immer m Gegenzug mit ein. Es wird auf jeden Fall vorher telefoniert und wir bevorzugen auf jeden Fall als erstes Kennenlerntreffen gerne einen neutralen Boden, zum Beispiel ein Cafe oder Restaurant usw.
Aber letzendlich gibt es keine Garantie. Und versetzt wurden wir auch schon ein paarmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.