Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin aus offener Beziehung

irgendwie finde ich das komisch
"mein Schatz hatte vor mir eine mehrjährige offene Beziehung. Sie hat mit vielen Männern geschlafen, mit einigen auch regelmäßig und immer ohne Kondome. Ich habe sie trotzdem zur Freundin genommen.

Frage an die Männer. Würdet ihr eine Frau zur Freundin nehmen, wozu man eine Stadtmatraze sagt, wo die halbe Männerwelt über sie gestiegen ist.

Welche Meinung haben die Frauen dazu. Kann so eine Frau jetzt treu sein?"


Wenn es wirklich so ist wie du schreibst, redest du ziemlich herablassend über deine Freundin. Selbst wenn sie vorher sonstwas gemacht hat, kann man nicht solche Begriffe benutzen. Also irgendwie klingt deine Geschichte erfunden...
piek7
leider nein. Die Geschichte ist nicht erfunden. Aber was die Ausdrücke betrifft. Bevor ich sie kannte, habe ich immer gesagt, so eine Frau möchte ich nicht als Freundin. Das Schimpfwort Stadtmatraze habe ich übernommen, weil bei uns in der Firma eine Frau, auch mit toller Figur war, die mit jedem, der wollte mit geschlafen hat. Sie war sogar verheiratet und der Mann wusste davon. Aber ich denke nicht über sie als Stadtmatraze.

Aber zurück zu meinem leidigen waren Thema. Da ich sie erst kennen lernte und dann von ihren Männergeschichten erfuhr, hatte ich gleich eine ganz andere Einstellung zu ihr als ich es vorher gehabt hätte. Ich hatte mich früh in sie verkuckt, genauso wie die anderen Männer, mit denen sie schlief. Es war mir sogar egal (für mich eine 180 Grad Wendung), das sie dauerhaft mit mehreren Männern schlief. Ich war und bin noch von ihr fasziniert. Doch dieses Thema Aids könnte mich tatsächlich dazu bringen, Schluss mit ihr zu machen.

Um mit ihr zusammen bleiben zu können, würde ich sogar ok sagen, wenn sie mit andere Männer schlafen will, dann aber mit Kondome. Es wäre ja ein schlechter Witz, wenn ich als ihr Partner mit ihr schlafe und Kondome benutzen müsste und die anderen spritzen fröhlich weiter in ihr hinein.

LG.
@falsch
wie wahr... das wäre ja wohl die "krönung"...

du mit gummi und die anderen ... juhu.... alles rein ... tztztztz....

wirst irgendwann mal eine entscheidung treffen dürfen...

was sagt sie den zu deinen bedenken... krankheiten.. und ihrer freiheit... ?

darf man mal fragen wieso sie das überhaupt macht.... lust ausleben.. oder egal.. oder dauergeil.. oder ?
kater 2006
sie glaubt mir nicht, weil es ihr gut geht. Und noch ein Spruch, sie dann doch längst etwas merken müssen.

eine ganz andere Frage. Wenn ich mein Aidstest mit negativem Bescheid zu einer Prostituierten gehe, würde die ohne Gummi mit mir schlafen? Ich meine das deswegen, die Frauen sind doch auf jeden Fall sauber. Ich habe allmählich Lust darauf, mit so einer Frau zu schlafen.

LG.
@Falsch
So langsam wird Deine "Geschichte" unglaubwürdig und lächerlich.

Die Antworten zu Deinen Fragen sind doch eigentlich schon vor dem Fragen bekannt, oder?
ich kann die Reaktion gut verstehen. Normal ist das nicht. Da ist eine gut aussehende Frau, läßt sich dank offener Beziehung von sämtlichen Männern jahrelang "immer ohne Kondome" ficken, weil sie süchtig nach dem warmen Gefühl ist. Dann komme ich, der voller Faszination der Frau -zunächst ohne Wissen der Männergeschichten- ist, verliebt sich in ihr und erfährt dann von Männergeschichten, die ich bislang nicht kannte. Wegen der Verliebtheit und Blindheit war mir alles egal, was sich erst heute ein wenig anders zeigt.

Wenn ich die Meinungen in den verschiedenen Themenbereichen lese, sind alle so vernünftig, die sagen, ein no go ohne Gummi mit andere Partner/innen schlafen. Das ist ja richtig so. Aber wieso ist meine Partnerin und ihre Männer, mit denen sie teilweise regelmäßigen ungeschützten Sex hatte, immer so leichtsinnig gewesen.

Ich bin wegen meiner langjährigen Ehe vorher nach meinem heutigen Verständnis doch sehr blind gewesen. Erst heute, Jahre später komme ich auf die Idee, einen Aidstest zu machen. Wieso ist meine Partnerin so unglaublich naiv, selbst, wo ich sie mehrfach mit Angaben von mehreren Gründen dazu aufgeklärt habe, noch immer nicht zu einem Test bereit. Jemand hat geschrieben, das sie möglicherweise Angst vor den Test hat. Aber wo vor?

Ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht, ihr noch länger in den Ohren zu liegen wegen einem eigenen Aidstest.

Aber eines kann ich euch versichern. Wie es nach all den Aussagen bei diesem Thema sich lesen mag. Es ist war, es ist leider keine ausgedachte Geschichte und ein Kompliment an euch, das ihr mir doch sehr zur Seite gestanden habt und mir eure Gedanken und Meinungen mitgeteilt habt.

Wie es weiter gehen mag, weiß ich nicht. Mein Pech, ich hänge sehr an sie. Das sie mit vielen Männern geschlafen hat, stört mich nicht. Wenn sie aber heute wieder Sex mit andere hätte, könnte ich es nicht mehr ertragen, obwohl Geschlechtsverkehr mit einem anderen für sie nichts besonderes ist. Ich glaube, sie hat sich ganz schön ausgetobt. Deshalb hat sie ja auch von sich aus aufgehört, mit anderen Männern zu schlafen.

Dafür, das es an manchen Stellen lächerlich klingen mag, dafür kann ich nichts, aber ich entschuldige mich trotzdem dafür.

Zuletzt doch noch eine Bemerkung an euch. Danke für alle Meinungen und wenn ihr für mich noch interessantes zu bemerken habt. Nur zu. Ich bin keinem Böse, auch wenn jetzt 10 Leute schreiben mögen, "jetzt reichts".

Danke an alle.

LG.
und nun das endgültige Ende
für alle, die sich aufgeregt haben, kann ich jetzt sagen, meine Partnerin hat den Aidstest gemacht und ist negativ.

Zum Schluss die Vereinbarung. Ich habe nichts dagegen, wenn sie ab und zu Sex mit einem anderen hat, aber dann mit Gummi. Schließlich schreiben wir das Jahr 2008.

LG.
heute ist es soweit
eine Party, an dem auch jemand dabei ist, der früher oft mit meiner geschlafen hat. Sie erzählte darüber völlig entspannt. Meine spaßige Frage, und droht Gefahr?. Sie sagt grinsend neeeeeeeein.

Ich frage mich, wie verhalte ich mich, wenn ich ein echtes Flirten bei den beiden sehe. Mal abwarten. Ihr könnt mir gerne schreiben, wie ihr reagieren würdet.

LG.
Intigrität
das ist wohl das, was man beachten sollte.

Das ist ein Spruch, der kürzlich in einer Sendung von einer Psychologin gesagt wurde. Selbst wenn sie eine Prostituirte war, hat niemand das Recht, eine Frau miess zu behandeln.

Der Mann von ihr wusste von ihrem Vorleben, nicht als Nutte, sondern genau wie meine, die mit vielen Männern geschlafen hat.

Mit anderen Worten fühle ich mich bestätigt mit meiner Ansicht.

Wie ich in den letzten Monaten durch Anrufe mit bekam, hat sie noch immer mit zwei Männer von früher Kontakt. Besser gesagt, sie wird immer noch angerufen von den Herren, was bei mir keine Panik auslöst.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.