Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin aus offener Beziehung

acquaverde
stimmt, hat sie nicht
****nLo Mann
3.561 Beiträge
warum
...keine "offene Beziehung" fortführen?
Ansonsten muss man dualistisch definieren, ob die Vorstellungen eingehalten werden können, wenn nicht, sollten Konsequenzen gezogen werden.
Ob typisch mann oder so....
bei einer flüchtigen beziehung ist es mir scheißegal mit wievielen usw.
soll es eine längerfristige beziehung werden....akzeptiere ich in keinem falle eine sog. matratze!
Staune manchmal, viele mädels hier im jc treffen sich seit jahren in swingerclubs bzw. mit typen zum .....und glauben echt irgendwann den seriösen, gutaussehenden und gutverdienenden zu angeln...woher dieser optimismus..ist mir schleierhaft..denn meine bekannten denken und handeln ähnlich...
wenn sie nach langer Zeit einen von früher in der Stadt trifft und die Gelegenheit und die Zeit passt, was ist denn schlimmes dabei, wenn es nochmal zum Sex kommt. Dann allerdings mit Gummi. Aber wer hat das schon immer dabei.
nun ist es passiert
sie hat von früheren Männern, mit denen sie häufig geschlafen hat, Anrufe bekommen, die ich mitbekam. Einmal sagte sie kurz, das er wieder mit ihr schlafen wolle. Ich fragte und???? Sie sagte schmunzelnd nein. Ich weiß nicht, ob sie mich nicht sehlich verletzen will und nein sagt und trotzdem wieder mit ihnen schläft. Lügen kann sie wirklich gut. Auch dieses Mal? Ich weiß es nicht. Wie ist eure Vermutung.

LG.
********icht Mann
741 Beiträge
Ist doch egal was WIR meinen... wichtig ist was DU denkst...

Ich glaub auch irgendwie daß Du ihr mit nem "Nein" sowieso nicht vertraust und Dir irgendwie denkst "ist doch egal was sie sagt, bei so einer Vergangenheit macht sie es ja eh..." Schade eigentlich...
Allerdings sprechen die 5 Jahre, die ihr zusammenseid auch irgendwie Bände, und schlußendlich kommt es ja auch nur darauf an, ob Du auf sie klar kommst. Und wenn Du sagst, "Ich bin mir sicher, sie machts auch noch mit anderen Kerlen, aber mir ist das egal oder das macht mich auch noch an", dann ist es doch gut... Vielleicht bist Du ja auch so ein bißchen Cockold-Angehaucht, und magst gerade das Gefühl, mit "der Frau die jeder haben kann" zusammenzusein...

Wie auch immer, wenns Dir paßt, dann ist es ok...

Gruß
Micha
abulafia
was meinst du damit, das 5 Jahre zusammen sein Bände spricht. Ich bin nicht so bewandert mit Ausdrücke. Bitte erkläre mir den Begriff "Cockold angehaucht". Ich könnte für mich denken, das es ein schönes Gefühl ist, eine so begehrenswerte Frau zu haben, mit der noch heute bestimmte Männer schlafen wollen. Aber ich denke, das doch irgendwann mit andere Männer schlafen Ruhe einkehren sollte und das nicht mehr vorkommen sollte. Insgeheim kann ich mir nicht vorstellen, das sie es noch Sex mit andere hat, wo sie doch so lieb zu mir ist. Ich vertiefe meine Gedanken ab jetzt daran, das außer mir keiner mehr Sex mit ihr hat. Denn das sie noch Sex mit andere hat, kann ich nicht beweisen und warum sollte ich nicht an sie glauben. Ab jetzt lasse ich keine negativen Gedanken mehr zu, womit ich vermutlich sogar richtig liege.

Danke noch einmal für deine Meinung. Vielleicht kommen ja noch andere dazu.

LG.
***oe Frau
526 Beiträge
@falsch
also irgendwie scheint mir, dass du doch ein ziemlich großes problem damit hast, dass deine freundin mit anderen männern schläft.

du scheinst zu glauben, dass, wenn sie es in der anfangszeit tut, wann immer sie will, du dann nach einiger zeit ruhe haben müsstest und das fremdgehen nicht mehr vorkommt.

ich denke, du solltest erst einmal für dich klar werden, was du von ihr in dieser beziehung erwartest. ob du treue erwartest oder wirklich damit umgehen kannst, wenn sie auch noch mit anderen männern schläft (und dass du das kannst, bezweifle ich).

du schreibst "Insgeheim kann ich mir nicht vorstellen, das sie es noch Sex mit andere hat, wo sie doch so lieb zu mir ist", sorry, aber das ist durchaus möglich, wenn jemand polyamorph ist oder einfach nur seine lust am sex mit mehreren partnern stillt, dass frauen nur sex mit einem mann haben können, den sie lieben, stimmt nicht für alle (für mich übrigens auch nicht).

und du schreibst von negativen gedanken.... also was nun, liebst du sie und andere beischlafpartner stören dich nicht oder liebst du sie und es tut dir weh, wenn sie mit anderen in die kiste steigt?

ich steige bei dir nicht durch (aber wie auch, du ja scheinbar selbst nicht)

meine bescheidene meinung dazu

nimoe
nimoe
meine Partnerin hat einen verdammt guten Körperbau und tolle menschliche Ansichten, weshalb sie bei Männern so gut ankommt. Als wir uns kennen lernten, war es mir tatsächlich egal, mit wie viel Männer sie geschlafen hat. Als sie mir ihre Freundschaft anbot, war ich stolz darauf, ihr Partner zu werden. Sie war ja bis dahin wegen offener Beziehung viele Männer gewohnt. Das sie weiterhin mit Männern schlief, störte mich auch nicht. Jetzt nach Jahren denke ich anders. Heute denke ich erst an Aids. Sie läßt sich grundsätzlich von allen Männern besamen, was ich verstehen kann. doch je länger ich mit ihr zusammen bin, um so stärker wird das Gefühl, eine Schönheit von Frau für mich haben zu wollen. Natürlich schmeichelt es mir, wenn andere Männer mit ihr schlafen. Auf der anderen Seite denke ich, sollte sie heute wenigstens Kondome benutzen und einen Aids-Test machen. Ich habe bereits einen hinter mir und ich bin negativ. Es wäre schön, wenn sie auch negativ wäre. Ich habe heute noch mit ihr darüber gesprochen und sie will demnächst auch einen Aids-Test machen. Vielleicht wird damit das Thema beendet. Denn nach dem nächsten Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann kann sie wieder 3 Monate warten, das ein Aids-Test glaubhaft ist.

Danke für eure Mitteilungen.

LG.
***oe Frau
526 Beiträge
???
" Sie läßt sich grundsätzlich von allen Männern besamen, was ich verstehen kann"

sorry, aber da hörts bei mir auf, dafür kann ich KEIN verständnis aufbringen.

und ich finde was du schreibst klingt nach wie vor sehr wirr und unschlüssig, sorry.

aber ok, vllt haben andere für dich hilfreichere ansätze ...

nimoe
trotzdem danke nimoe.
?
Das sie weiterhin mit Männern schlief, störte mich auch nicht. Jetzt nach Jahren denke ich anders.

Und direkt dahinter:
Sie läßt sich grundsätzlich von allen Männern besamen, was ich verstehen kann

Verstehe ich nicht...also du verstehst ihr Bedürfnis und es ist ok für dich, aber irgendwie dann doch nicht?
***oe Frau
526 Beiträge
@fallenangel25
ich dachte schon, nur ich hätte da verständnisprobleme.
Nimoe
*zwinker*
Man muss sein Problem schon formulieren können um Hilfe zu bekommen.

Also, falsch, komm probiers doch nochmal und sag uns WO dein Problem liegt.
ein neuer Erklärungsversuch
als sie sich damals für mich entschied, wusste ich, das sie auch mit andere Männer regelmäßig schläft. Das war mir egal auch deshalb, weil ich einmal den Stolz hatte, eine solche Frau hat sich für mich entschieden und weil ich mit Sicherheit gewisse Blindheit hatte, was die Anzahl ihrer Männer betraf und die Gefahr von Aids. Wenn sie mir erzählt, das sie die Wärme im Unterleib geniesst, wenn ich in ihr abspritze, habe ich Verständnis dafür, das sie das selbe Gefühl bei andere Männer ebenso genossen hat. Ich bin sicherlich irgendwo zerrissen in meiner Meinungsbildung. Aber darum schätze ich ja auch die Möglichkeit beim JC, durch eure Meinung für mich ein wenig Klarheit zu bekommen.

Bitte macht weiter mit euren Mitteilungen. Eines noch. Für sie ist es ja nichts besonderes mit den Männern zu schlafen. Es ist also nur Sex, den sie viele Jahre vorher mit vielen Männern vorher schon erlebte.

LG.
mein Problem
ich weiß im Prinzip nicht, was ich glauben soll. Ich hatte nichts dagegen, das sie mit andere Männer schläft, vor Jahren. Wenn heute nach Jahren die selben Männer wieder bei ihr wegen Sex anrufen, frage ich mich, hat sie ohne mein Wissen bis heute mit den Männern geschlafen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das diese Männer sich erst wieder nach Jahren bei ihr melden um mit ihr Sex zu haben.

Ich hoffe, ihr könnt nun mein Problem verstehen.

LG.
@****ch: Du hattest in Deinem Eingangsposting geschrieben, dass du Dich/uns fragst, ob "so eine Frau" nun treu sein kann, nach all dem.

Vielleicht will sie das gar nicht?
nur mit gummi.....
wenn sie neben dir noch sex mit anderen männern hat,dann sollte sie auch darauf achten nur sex mit gummi zu machen .......

ist meine meinung dazu..........
@Falsch
Wie hier schon oft gesagt wurde im JC, Vertrauen ist die Basis für jede Beziehung, ob es eine offene Beziehung ist oder nicht. Im Klartext...wenn du sie liebst musst du das Vertrauen in ihr haben, dass sie dir sagen würde wenn sie mit anderen Männern schläft. Sie weiss ja, dass es für dich ok wäre, aber du möchtest es einfach nur wissen und du willst das sie verhütet (hab ichs jetzt richtig?). Wenn sie dich anlügt, und du findest es heraus, musst du wissen ob du ihr noch eine Chanc zur Ehrlichkeit gibst, oder dir überlegst, ob du dich auf gut deutsch weiter verarschen lassen musst.
Mir würde vielmehr der Umstand Sorgen machen, dass sie nicht verhütet! Himmel, ist die Frau lebensmüde? Und dich gefährdet sie gleich noch mit, das ist unverantwortlich. Ich kanns nicht begreifen, wie dumm die Menschen sein können...
********icht Mann
741 Beiträge
Also...
... ich verstehe Dein Problem immer noch nicht, lieber Falsch...

a) bezeichnest Du in deinem ersten Post Deine Freundin als "Matratze", bist aber doch froh, und irgendwie auch stolz, daß sie mit Dir zusammen ist.
b) ist es für Dich kein Problem(oder keins gewesen), wenn sie trotzdem weiterhin mit anderen Männern ins Bett geht, sogar ohne Gummi, andererseits ist es doch ein Problem. Oder ist es das erst jetzt geworden? Du meintest irgendwo auf Seite 2, sie würde das nicht mehr tun seit sie mit Dir zusammen ist. Andererseits macht Dich der Anruf von dem Kerl verdächtig, trotzdem betonst Du auch immer wieder, daß Dir das egal wäre, wenn sie doch mit anderen Männern vögeln will...
c) schreibst du etwas später: "lügen kann sie wirklich gut". Also ein Zeichen, daß Du ihr nicht so richtig vertraust. Trotzdem bist Du mit ihr seit 5 Jahren zusammen, etwas, was ich persönlich nie könnte: wenn ich meine, meiner Freundin nicht vertrauen zu können, wars das für mich... Ganz nebenbei, ihr kennt euch aus der Psych! So ganz stabil seid ihr dann wohl beide nicht, was die Sache auch nicht ganz einfach macht...

Was ist denn das was Dich verletzen würde: daß Du sie nicht für Dich hast, trotz allem was Du gesagt hast? das fehlende Gummi, auch wenn Du sagst, daß Du es verstehen würdest, daß sich das ohne besser anfühlt? daß Du ihr nicht vertraust?

Ich kann Dir nicht in den Kopf gucken, und Du schreibst auch so ziemlich um den heißen Brei herum... Deshalb auch die kleine Vermutung meinerseits, daß Du auf Cuckolding stehst, also dadrauf, daß Deine Süße mit Deinem Wissen fremdgeht, du würdest Dich wundern, wie viele Männer das erregend finden, sogar, wenn SIE das als Erniedrigung für IHN tut...

Im Moment würde ich mal (ganz ohne Dich damit irgendwie bewerten zu wollen) in die Richtung denken "Mann mit wenig Selbstbewußtsein, den es aufgebaut hat, eine hübsche, erfahrene Freundin zu haben, und jetzt Angst bekommt, ihr nicht mehr zu genügen...

Habt ihr mal darüber geredet, schön lange und ausgiebig? Was war ihr an den vielen Männern wichtig? Was an Dir? Warum hat sie noch (oder wieder) Kontakt mit ihnen? Ist ihr das Rumvögeln vielleicht immer noch wichtig? Und wie stehst Du dazu, ganz ehrlich, ohne "Ich sag jetzt mal nix damit sie nicht verletzt wird"? Wir alle hier kennen weder Dich noch Deine Freundin, und es gibt kaum ein Problem, das nicht bei jedem Paar anders wäre. Darum mußt Du auch selber wissen, was Du machen willst, womit Du für sie leben kannst, und was Dir gut tut. Wenn Du sie für Dich willst, dann sag es ihr (keinen Kurschatten, keine Anrufe, Du und sonst niemand), und wenn Du mit ihr eine offene Beziehung führen willst, also "wir sind uns klar darüber, daß wir beide zusammen sind, aber wir gönnen uns auch mal etwas Spaß außerhalb", dann mußt Du:
a) aufhören, rumzueifersüchteln, dann klappts nämlich eh nicht, und
b) ihr müßt euch beide bedingungslos vertrauen, damit ihr dafür Regeln festlegen könnt, und dann auch sicher seid, daß die auch eingehalten werden, ohne wieder den Kontrolletti rauslassen zu müssen.

Gruß
Micha
meine antwort lautet ,
JA.
warum nicht,wenn beide sich verstehen und "er" in dem falle "ich" kein problem damit habe,das sie vorher bzw früher ein "wanderpokal" war und bereits viele männer mit ihr im bett waren.wenn sie zu mir steht,mir vermittelt,das sie nur mit mir zusammen sein möchte....warum dann nicht.das sicher beim begegnen einiger "ex-lover" der ein oder andere kommentar kommt,oder die ein oder andere anmache,dessen sollte man sich bewusst sein.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@falsch
Ich finde du solltest dir erstmal darüber klar werden , wie du dir eine Beziehung vorstellts? Akzeptiert du nun eine offene Beziehung?
Ich meine "Nein" ! Es kamen Ausdrücke wie Lügen, Bettmatratze usw.

Ich mag jetzt wie ein Psychodoktor rüberkommen , aber ich schreibe jetzt einfach mal meine Eindrücke hierhin ohne gleich zerupft zu werden ( hoffentlich).

Du bist definitive Eifersüchtig , aber du gibts deiner Freundin jeden Spielraum , weil deine Verlustängste noch stärker sind. Das ist , glaube ich, auch der Grund dafür , dass du hier immer um den heißen Brei drumherum redet. Nicht umsonst hat dich die Trennung deiner letzten Partnerin in die Psyche gebracht.

Ein offene Beziehung praktizieren hier ja viele Pärchen im JC, aber das es welche ohne Gummi machen , ist die ganz große Ausnahme.

Selbst das akzeptiert du(halbwegs) , obwohl du Angst vor Aids hast ( vorallem hast du es erst nach Jahren gemerkt), und die Unsicherheit wird diesbezüglich immer bleiben , weil sich in den ganzen 5 Jahren keine richtige Vertrauensbasis entwickelt hat.

Deshalb zerreissen dich Tag für Tag die Selbstzweifel auf deiner Rosaroten Wolke!

Noch was: Beantorte mir doch mal drei Fragen mit einem "JA" oder "NEIN".

1. Liebst du deine Freundin?
2. Vertraust du Ihr?
3. Möchtest du eine offene Beziehung?
4.Wenn JA zur Frage drei, dann akzeptierst du das auch ohne Gummi?

Ich bin mal gespannt auf deine Antworten.
Gruß der Nudist
großes Dankeschön an euch
ihr habt verdammt gut geschrieben und habe den Eindruck, das ihr entweder verdammt klever seit oder einer ist Psychiater. Zu den Fragen von nudist 3-4.
1. ja sehr
2. jetzt ja
3. Nein
Nachdem ich eine Nacht gut geschlafen habe und ihr mir auch ein bißchen zu Recht den Kopf gewaschen habt, hier nun meine Antwort.

Ich war viele Jahre verheiratet. Schon damals hatte ich Probleme mit dem Zulassen ihrer und meine Wünsche. Der Ruhe willen habe ich oft nichts gesagt (mangelndes Selbstbewußtsein) und die Dinge ihren Lauf gelassen. Meine Ex war sehr schlau aber wenig menschlich. Ungefähr am Ende der Ehe habe ich gemerkt, das die Welt sexuell etwas klein für mich ist. Alle Probleme zusammen genommen hat es dazu geführt, das sie Weihnachten 2003 die Scheidung erklärte.

Das brachte mich letztendlich in die Klappse, wo mein Schatz bereits war. Sie hatte mehrere Beziehungsprobleme und Probleme am Arbeitsplatz hinter sich. Von den Männern wurde sie vielfach ausgenutzt.

Warum ich Verständnis dafür habe, das sie mit vielen Männern geschlafen hat, hat damit zu tun, das sie früh wegen massiver Probleme mit ihrer Mutter ausgezogen ist und die Vaterliebe woanders suchte. Das sie eine tolle Figur hat, half ihr dabei, viele Männer kennen zu lernen. Auch etliche ONS und regelmäßigen Sex mit mehreren Männern gehören dazu. Ihr habt Recht, wenn ihr sagt, redet darüber.

Wir haben es getan. Endlich. Warum sie mich als ihren Partner genommen hat, liegt daran, das ich ihrem Wesen sehr nahe komme. Ich bin genau wie sie oft nicht richtig akzeptiert worden. Sie von ihren Männern und ich von meiner Ex. Dadurch habe ich wie sie das erhebliche Verlangen nach echter Liebe, echte Zuwendung, echte Gefühle. Wir haben in der Klinik instinktiv zueinander gefunden, ohne es zuerst begreifen zu können. Wir verstanden uns auf Anhieb. Ich bekam als einziger der Patienten die uneingeschränkte Möglichkeit, spazieren gehen zu können. Sie durfte mit mir mit und haben es beide immer genossen.

Sicher habe ich schon damals ihren Körper bewundert, aber Nummer eins war für mich ihre Menschlichkeit. Auf allen Spaziergängen haben wir uns offen unterhalten, auch über ihre Männergeschichten. Ich spürte, das ich in einer anderen Welt angekommen war. Ich verstand auch letztendlich, das sie bei allen ihren Männern die Liebe von zu Hause suchte. Als ich entlassen wurde, haben wir uns oft fest umarmt und geküsst. Ich habe ihr auch versprochen, sie zu besuchen.

Als sie aus der Klinik entlassen wurde, haben wir am Kaffeetisch gesessen und hatten nicht das erste Stück Kuchen auf, als wir im Bett landeten. Weil ich wegen meinen Wirrkopf aber einige Wochen nicht zum Sex mit ihr in der Lage war, war für mich klar, sie schläft weiter mit den Männern. Erst Jahre später hat sie mir gesagt, das sie jetzt nicht mehr mit andere Männer schläft.

Ich glaubte ihr. Aber dann ein Jahr später wieder diese Anrufe der Männer von früher. Und das ist der Knackpunkt bei mir gewesen. diese Enttäuschung, sie schläft doch wieder mit andere Männer machte mich Kopflos. Genau diesen Zustand habt ihr bei mir bemerkt. Nein, sie schläft nicht mehr mit andere Männer. Nein, ich möchte nicht, das sie weiter mit andere Männer schläft. Ich habe auch kein Problem damit, das sie früher mit so viele Männer geschlafen hat. Ich habe den Begriff Stadtmatraze bewusst erwähnt, weil dieser Begriff überlicherweise für solche Frauen benutzt wird. Ich denke aber nicht so, da ich ihre Vergangenheit kenne.

Stolz bin ich heute darauf, das sie bei mir bleibt, obwohl sie so zahlreich anderen Sex hatte und vergleichen kann. Aber es zählt nicht nur der Sex, sondern auch das drumherum. Wir lieben uns beide. Ein solch schönes Gefühl kannte ich vorher nicht.

Und nun noch einmal ein ganz grosses dankeschön. Ihr habt mir Seiten aufgezeigt durch eure Meinungen und bin dadurch auch wacher geworden. Ich ist bestimmt so, das ich in diesem Bericht etwas geschrieben habe, was für mich klar war aber für euch nicht klar ist. Solltest euch noch etwas interessieren, könnt ihr gerne fragen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Liebe Grüße von einem wieder Glücklichen JC-Anhänger
*****t34 Mann
458 Beiträge
Das , finde ich , ist ein klare Antwort. Redet viel miteinander. Nur so könnt Ihr ein klares zueinander finden. Vertrauen ist das wichtigste!!!

Ich wünsche euch viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.