Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin aus offener Beziehung

ohne Übertreibung
sie hat sich wirklich von jedem Mann besamen lassen. Oral oder vaginal.

Sie ist wirklich gedankenlos, was Aids betrifft. Ich kann schon mal gut schlafen, weil ich laut Test negativ bin. Natürlich schlafe ich ohne Kondome mit ihr. Wie schaffe ich es ihr klar zu machen, das sie auch einen Aidstest machen muss. Denn beim nächsten Geschlechtsverkehr könnte ich mich ja anstecken wenn sie positiv sein sollte

LG.
***oe Frau
526 Beiträge
@falsch
ich denke, so lang du weiterhin ungeschützten verkehr mit ihr hast, bist du nicht wirklich "glaubwürdig".




*nene* nimoe
das heißt
ich bin verdammt dazu, mit Kondome mit meiner eigenen Freundin zu schlafen. Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung und damit konsequenz. Da sie das Gefühl liebt, das einspritzen in ihrem Körper zu spüren, müßte sie eigentlich in ihrem eigenem Interesse bald den Aidstest machen.
***oe Frau
526 Beiträge
also
ICH würde nicht von verdammtsein sprechen, wenn ich mich durch das verwenden eines kondomes vor einem langsamen und zum ende hin qualvollen tod schütze...


nimoe
stimmt und danke für deinen Komentar.
*******ted Paar
21 Beiträge
@falsch
Ganz ehrlich ... ich glaube nicht, dass sie treu ist. Obwohl ich das nicht an ihrer Vergangnenheit fest mache, sondern eher an dem was du erzählst und ist auch eher ein Bauchgefühl.

Finde es auch nicht widersprüchlich, dass sie dich liebt und trotzdem Sex mit anderen Männern hat, weil dass kann auf einer anderen Ebene geschehen.

Wichtig finde ich in einer Beziehung allerdings, dass beide glücklich sind. Du bist es momentan nicht, weil du sonst hier keine Antwort auf Fragen suchen würdest, die sie dir eigentlich geben müsste..

Aber so ganz kann ich mich auch nicht dem Eindruck entziehen, dass "abulafia" mit seiner cuckold Meinung richtig liegt. Vielleicht solltest du dich in diesem Bereich einmal informieren. Es gibt ja mehrere Stufen des cuckold, vielleicht lebst du unbewußt eine davon und solltest du es dann lieber auf die ein oder andere Art offen leben. Es hat unter Umständen den Vorteil, dass du dabei bist, wenn sie mit einem anderen Mann schläft und du dann auch siehst ob ein Kondom benutzt wird und dir eventuell der Schuß ohne Kondom vorbehalten bleibt. Daruaf weist auch deine Einstellung, dass du kein Problem damit hast, dass sie mit anderen schlafen würde.

Alles andere finde ich sehr bedenklich und ich würde nicht von Liebe reden, wenn mein Partner bewußt auch meine Gesundheit riskiert. Es dürfte auch gar keine Frage sein, dass der Test ein Muss ist. Jeder Partner der einen liebt würde das sofort und gleich tun, ohne das man Tage und Wochen bitten muss.

Aber da müßt ihr für euch entscheiden .... viel Glück.
unimitated
ich hatte schon einmal geschrieben, das es für sie nichts besonderes ist, mit einem Mann zu schlafen. So wie sie von anderen Beziehungen gesprochen hatte, ist es vorgekommen, das sie innerhalb einer Beziehung kurz entschlossen mit einem Mann schlief, obwohl ihr Liebster in der Nähe war. Ich fragte, hat er je davon erfahren, - nein-. Und was sie selbst dazu sagt. Sie sagte na und ? Von der Sicht her könntest du Recht haben mit der Behauptung, sie ist nicht treu. Aber woran machst du es denn fest, wenn du meinst, sie ist nicht treu.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber in dieser Angelegenheit haben mir andere auch ganz deutlich ihre Meinung gesagt. Könntest du das auch versuchen? Danke.

LG.
*******ted Paar
21 Beiträge
@falsch
...ja eben weil du es so beschrieben hast .... sie hat es immer so gemacht.... wieso sollte sie es bei dir ändern? Eindeutiges Anzeichen ist eben auch die Anrufe der Männer nach 5 Jahren eurer Beziehung. Mittlerweile dürfte es bekannt sein, dass sie in festen Händen ist und kein Interesse mehr an anderen Männern hat. Aber du bist dir ja selbst nicht sicher, dass sie dies nicht mehr hat.

Aber wie gesagt, es bedarf einiger Beziehungsarbeit und vielen Gesprächen um einen Weg zu finden, der euch beide glücklich macht und das müsste die vorrangige Prämisse sein.
*****t34 Mann
458 Beiträge
kann es sein...
....das Sie vielleicht Angst vor dem Ergenis eines Testes hat?

Und das sie nicht treu ist , kann man überhaupt nicht sagen.
Ich meine nämlich eher JA, denn wenn jetzt wirklich DIE Liebe bei ihr im Spiel ist , dann schließt sie mit dem Partner auch diese Abmachung.

Denn ER will keine offene Beziehung. Und das muss gesagt werden.
*****r12 Mann
689 Beiträge
ohne Gummi...
machts nur der Dummi.
Naja entweder Ihr Liebschaften "besamen" Sie oder Du, ist meine Meinung. Ich hätte da wie eine Vorrednerin auch schon bemerkt hat, lieber mal auf ein geiles Gefühl von ein paar Augenblicken verzichten und dafür nen weniger "mörderischen" Abgang durch ne doofe Krankheit.
Gruss
Keeper
Äh... ein vorheriger HIV-Test sollte obligatorisch sein. Ohne Kondom mit ihr zu schlafen, zeugt von Dummheit.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich finde es erstaunlich wie schnell hier einige von "Dummheit" reden.

Man hat fast das Gefühl, als wäre nur der halbe Tread gelesen worden.

Und außerdem wurde jetzt schon reichlich genug darauf hingewiesen, dass es ohne Gummi nicht das beste ist.....
Gut, war etwas hart gesagt.

Dann eben Naivität oder einfach Lebensunmut.
danke für eure Antworten
wenn sie irgendwann einmal wieder Sex mit einem früheren haben sollte, könnte ich es verschmerzen, wenn ich es denn erfahre. Könnte dieser Sex ein Auslöser sein wieder fürs fremdgehen sowie beim Alkoholiker das erst Bier nach langer Zeit ein Rückfall bedeuten kann?

Was den Aidstest betrifft. Ihr habt schon Recht, warum zögert sie. Sie hatte früher einen Test gemacht, der negativ war aus dem Grunde, weil einer der Männer erzählte, das er mit tailändische Frauen schläft. Ich denke, weil sie mit vielen verheirateten Männern geschlafen hat, hält sie das für sicher und hält deshalb einen erneuten Test nicht für dringend. Der Test ist aber gewesen vor meiner Zeit. Sie hat also danach wieder mit eine Menge Männer geschlafen, womit die Gefahr zur Infektion groß genug ist.

Und zuletzt. Ich habe ihr deutlich gemacht, das ich von nun an nicht mehr ohne Kondome mit ihr schlafe. Sie hat die Augen verdreht und einen Seufzer ausgestoßen.

LG.
Tja,...
.... schwere Antwort.
Also wenn ich auf einem Dorf wohne, gehört schon viel Mut und Stärke dazu, mit einer sogenannten Bettmatratze zusammen zu leben. Man darf sich halt am Gerede nicht stören. Ist immer leichter gesagt als getan.

Die Frage ist, wie steht man selbst zu einer solchen Person.
Kann man mit einem solchen Partner leben, reicht das eigene Vertrauen und was reizt einen an dem Anderen, um das alles zu ertragen.

Kommt man damit klar, dass das gesamte Kollegenumfeld schon in ihr steckten???
Die eigenen Sportkollegen einem mehr über die eigene Partnerin sagen können, als man selbst schon herausgefunden hat?
Einen jeder Zweite blöde angrinzt wenn er euch zwei sieht?

Tja,..... schwere Antwort.
Wir könnten es vermutlich nicht.

LG
aus Bielefeld
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, meine ich:

Die Menschen verurteilen so schnell.

Einer sagt A und dann folgt der Rest des Alphabets!
Zum Schluss wird aus einem lieben, wohl aber sexuell aktiven Menschen, eine Stadtmatraze!

(ich habe sie trotzdem....)
Warum auch nicht? Ist sie doch ein Mensch für den Du vieleicht endlich der Richtige bist!
Angst vor Krankheiten weils sie ohne Kondom unterwegs war?
Sie wird sich untersuchen lassen, wenn Du es für sie bist!

Es gibt Frauen, Männer die nie treu sein werden. PUNKT.
Doch wenn Du sie schon hast, freiwillig, dann vertraue ihr doch einfach!
Das Zeit wird Dir Antworten geben.

LG. Serena.
******866 Mann
449 Beiträge
ich habe...
... auch eine Freundin, die nicht nur mich liebt und noch einen anderen Freund hat.
Mit Gummi ist das für mich OK.
****lin Mann
364 Beiträge
Also das einzige Problem sehe ich darin, dass sie "ungern" einen weiteren, aktuellen, Aidstest machen lassen möchte.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich denke es ist sehr vernünftig zu Beginn einer neuen Partnerschaft sich gemeinschaftlich testen zu lassen. Wenn man auf Kondome irgendwann verzichten möchte ist das sogar obligatorisch für mich!

Das die Partnerin vorher viele verschiedene Sexualpartner gehabt hat, sehe ich nicht als Problem. (Verhütung vorausgesetzt (Kondom!!))
folgender Kommentar ist gekommen
ich kenne den Fachbegriff nicht auswendig. Es geht wohl darum, das ich unbewusst toll finde, das sie mit andere Männer schläft. Ich könnte versuchen beim Geschlechtsakt meiner Partnerin mit einem anderen dabei zu sein um zu sehen, ob ein Kondom benutzt wird oder nicht.

Es mag ja Männer geben, die das so machen. Es mag ja Frauen geben, die das mitmachen. Aber ich glaube, das es doch häufiger Männer mit solchen Fantasien gibt als es Frauen gibt, die so etwas mitmachen. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber diese Art von Kontrolle, Frau schläft im Beisein ihres Partners mit einem anderen, gibt es wohl eher im Kino.

Ich habe auch eine Fantasie. Sie lautet, es müsste für sie ein tolles Erlebnis sein, wenn sie von mehreren Männern ohne Kondome hintereinander genommen wird. Dabei erlebt sie mehrfach das Gefühl des hineinspritzens und bekommt mehrfach einen Orgasmus.

Das wird aber nicht soweit kommen, weil sie es ja nicht mehr mit anderen Männern treibt.

Mir ist noch etwas eingefallen. Mit vielen Männern zu schlafen hat sie nicht allein gemacht, sondern auch ihre Freundinnen. Deshalb hat sie vielleicht die Einstellung, das es nichts besonderes zu sei, zwischendurch mit einem anderen zu vögeln.

Zum Schluss noch eine Anmerkung. Anscheinend bin ich mit meiner Vermutung nicht alleine gewesen, als ich dachte, sie schläft wieder mit den Männern, als sie nach Jahren wieder die Anrufe bekam.

LG.
Traumpaar7
ihr habt Recht, sie hat mit ihren Kollegen geschlafen. Das ist aber schon lange her. Außerdem gibt es nicht nur meine Partnerin, die regelmäßig mit viele Männer geschlafen hat. Daher wird sie vermutlich nicht anders angesehen auf der Straße wie andere Frauen auch.
bberlin
du schreibst, du siehst es nicht als Problem an. das sie mit vielen Männern geschlafen hat. Ich auch nicht, obwohl sie sich immer besamen lässt. Aber erst einmal hat sie unter Kollegen sich ausgetobt und sämtliche Bekannte. Mit anderen Worten wäre es dir egal, wenn du mit sämtlichen Bekannten oft im Bett warst und später auch mit ihnen zu tun hast. Sehe ich das richtig.

LG.
serena
du wirst staunen. Gerade habe ich sie gefragt, ob sie endlich beim Gesundheitsamt wegen den Aidstest angerufen hat. Sie sagt, ich gehe ihr damit auf die Nerven und sie ist nicht angesteckt. Sie glaubt es, weil es ihr gut geht. Ich fasse es nicht. Ich hatte gehofft, das sie nicht mehr mit andere Männer schläft, weil sie sich nie geschützt hat. Doch wenn sie keinen Test machen will, kann ich ihr doch wohl nicht so am Herzen liegen. Ich werde ihr am Wochenende sagen, das sie wieder mit jedem schlafen kann und sich besamen lassen kann, wenn die Liebe doch nicht so tief ist.

LG.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Falsch
Aha, wenn das so ist,
dann würde ich wohl auch schnellstens die Flucht ergreifen!
Ich wusste ja nicht das sie sich so verhält!

Sie ist dann einfach nur unverantwortlich in meinen Augen.
Nicht zuletzt , weil sie weiterhin andere Männer auch in Gefahr bringt!

LG. Serena.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Geh lieber
Wer so handelt ist eine Gefahr für sich und andere..... *panik*

Was ich nicht verstehe ist , dass es soviele bescheuerte Männer gibt , die nur für den Kick auf´s Gummi verzichten. Da darf sich echt die Männerwelt nicht wundern , wenn sie als Schwanzgesteuert belächelt wird.

Ich , und mit Sicherheit auch einige ander Männer entsprechen diesen Profil nicht....

Bei soviel Naivität kräuseln sich mir die Haare (ich fühle mich ja gesund).......brrrrr *headcrash*
ganz schön schwierig dein problem @falsch
jedoch denken wir, dass es ohne test nicht geht.. außer sie schläft immer noch mit anderen männern.. dann ist es "nur" ein zwischenergebnis, das keinerlei bedeutung hat oder eine aussagekraft.

wie schon mal erwähnt.. bei jedem besteht die gefahr des ansteckens...

entweder, sie macht es nicht mehr, oder wenn , dann nur mit kondom, oder du spielst weiter "russisches roulett" mit deiner gesundheit...

sorry für die offenen wort... aber wie kann man den als frau deratig verantwortungslos sein seinem partner gegenüber ??

wenn sie es gerne mit anderen männern treibt... ok.. aber NUR mit gummi !

ansonsten.. sollte sie ihre befriedigung bei dir holen !

da es sie nervt, wie du schreibst, wenn du ständig nachhackst..... gibt es kein wirkliches mittel dagegen... denn selbst wenn sie jetzt einen test macht.... was ist in 3 wochen... wenn sie wieder einmal "besamt" wurde...

wollt ihr eine "dauerkarte" lösen für den HIV-test ??

wir sehen keine lösung für dein problem.... wenn du sie liebst und nicht verlieren willst.....

reden... offen und ehrlich.... das sie dir vielleicht immer sagt, wenn sie es wieder getan hat... und dann den test abwarten... scheint uns unmachbar zu sein, zumal du ja dann auch eine gewisse zeit warten müßtest bevor du wieder mit ihr schläfst... ergo... keine lösung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.