Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Wohlbefinden

*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
Schwangerschaft...
...Ist auch nicht gerade förderlich für das Sexleben, zumindest die acht Wochen vor und nach der Geburt.

Dann durchleb mal eine Risikoschwangerschaft in der deine Partnerin monatelang (so 4 bis 6 Monate) im Krankenhaus nur liegend verbringt, da kommen dir ein paar Wochen wie Urlaub vor... ^^
Und glaub mir, mit dem oder den Kids im Anschluss wird es nicht unbedingt sofort wie vorher. *zwinker*

Gibt es alles, aber es ist noch keiner dran gestorben...
...
Stimmt schon mit den Hormonen u.s.w.. Gleich agressiv zu werden zeugt eher von eigener Unzufriedenheit oder so. Ich komme auch ohne Sex aus über Monate und Jahre, 2 um genau zu sein. Das liegt weniger daran das sich nichts anbietet, mag ich eh nicht so, als das es ein Selbstfindungsprozess ist. Sich selbst lieben. Um so mehr freue ich mich dann mal jemand liebe zuschenken. Bin ja kein Zeitungszusteller noch hab ich Freikarten für die Mavs. Ausserdem ist es ein ganz anderes Gefühl als wenn man regelmässig einen wegsteckt nur um ihn wegzustecken. Kein Verlangen. Dicke Eier die vor Erregung platzen und ein dröppelnder Hahn haben auch was für sich für die Frau die es zu schätzen weiss *zwinker*
...
Sex dient der Fortpflanzung hab ich mal gelesen. Da wird man doch Schwanger oder nicht *gruebel*
******ain Mann
137 Beiträge
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr (mit wenigen Ausnahmen) 2 x am Tag Sex – 1 x nach dem aufwachen, und 1 x vor den einschlafen. Entweder mit einer Frau aus Fleisch und Blut oder mit einer „Traumfrau“ meiner Wahl - dieses "Ritual" gehört zu meinem alltäglichen Wohlbefinden und ist nahezu unumstößlich (Im BDSM lässt sich das ja leicht verankern / realisieren)

Manchmal war das auch schwierig, so musste ich mir beim Bund einen Grünzeugkarte erschleichen um dort nicht zu übernachten. Und ganz sicher war der Kamp-Urlaub mit einem Freund die zweifellos unausgeglichendste Zeit meines Lebens – und blieb ein einmaliger Vorgang.

Nun ja, manchmal ergab es sich im Verlauf meines Lebens, daß die Traumfrauen tatsächlich auch real neben mir schliefen – das waren sicher die erotischen Highlights, nur blieb es dann selten bei 2 x am Tag.
********e001 Paar
618 Beiträge
Gestern kam darüber eine neue Studie auf WDR5 in der Wissenschaftssendung Leonardo. Es war zugegebenermaßen eine sehr überschaubare Studie mit 73 Probanden. Eswurde ein Zusammenhang zwischen Wohlbefinden und erfüllter Sexualität gesehen, jedoch fragten sich die Ersteller, ob das Wohlergehen aufgrund der sexuellen Erfüllung oder die sexuelle Erfüllung aufgrund des Wohlbefindens erklärbar war. Weiter wurde erwähnt, dass sexuell aktive Menschen intellektuell davon profitieren.
Aber wie gesagt, bei der geringen Zahl an Probanden ist das alles nicht sehr aussagekräftig.
Hatte mal ein paar Jahre keinen Sex, aber großartig anders hab ich mich da auch nicht gefühlt. Glaube sie Angst davor ist viel größer, als es denn tatsächlich ist. War jedenfalls bei mir so. *g*
*******l74 Frau
45 Beiträge
..... Wenn ich sehr lange keinen bekam, weil er keinerlei Zeit hatte, dann bin ich schnell reizbar (Kinder) 😘
Ich für mich merke es wenn wir länger kein Sex hatten.
Vor allem an mir...😆 ich merke dann oft selbst das ich unausstehlich bin und unausgeglichen.

Sex ist Balsam für die Beziehung .
Es ist gesund und man fühlt sich danach entspannt
****lee Frau
81 Beiträge
Ich befinde mich immer wohl und mit Sex noch wohler! *zwinker*
**2 Mann
6.159 Beiträge
dem ist als Aussage dann nichts weiter hinzuzufügen - thread kann also geschlossen werden
*mrgreen*
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
Ich fühle mich wohl wenn unsere Kids Abends friedlich schlafen und wir gemeinsam kuschelnd und fertig auf dem Sofa liegen. Ob es dann noch Sex gibt ist eher Nebensache... *zwinker*

Swinger Er
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also Sex steigert bei mir auf jeden Fall das Wohlbefinden. Es bedarf aber mehr als eine schnelle Nummer, d.h. Druckabbau ist damit nicht gemeint.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Es gibt Leute, die können gut und dauerhaft auf Sex verzichten. Denen ist das völlig egal. Irgendwie beneide ich das. Kann ich leider nicht, aber ich wüsste sehr, sehr gerne, wie man das macht (dasselbe gilt auch für Leute, die sehr wenig essen, so dass sie total schlank sind).

Ich denke nicht, dass ich in sexfreien Phasen gereizter bin, unausgeglichener oder sonst in der allgemeinen Stimmung oder mentale Leistungsfähigkeit beeinflusst. Es ist eher dieses verdammte Wollen, über das man nicht hinwegkommt. Das sorgt unter anderem dafür, dass man sich hier im Forum rumtreibt. *g*
wohlbefinden beginnt im kopf...und jeder hat seine eigene vorstellung davon...muss nicht zwingend mit sex etwas gemeinsam haben...aber die frage ist ja trägt sex dazu bei...ja tut es...aber eben nicht nur....denken wir da mal an die berufsgruppe prostituierte...wäre es wirklich so das sex das wohlbefinden steigert...dann müsste gerade diese beruffsgruppe...dauergrinsend durch die gegend laufen...
Qualitaet
statt Quantitaet!!!
Das gilt fuer Essen wie Sex.
Ich brauche kein fades fast food im Vorbeilaufen, sondern moechte beides geniessen, aber dafuer kommen nur wenige in Frage.
die guten ins bettchen die schlechten aufs feld schicken...so darf man das mir den horizontal damen also nicht verallgemeinern...mhh..was ist mit jenen die diese in anspruch nehmen???es gibt ja welche die anderswo nie sex haben werden...
im Horizontalgwerbe
gilt wohl selten, dass die Freier zum Wohlbefinden der Damen beitragen.. das wuerde ich ihnen wirklich wuenschen!!!
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens ihre Entlohnung ihnrn ab und an ein Laecheln entlockt ...
das es den damen dabei nur um das verdienen geht...steht ja ausser frage...was ist mit denen die sie in anspruch nehmen???weil sie in der normalen welt...niemals in diesen genuss kommen werden...
Eines der vielen möglichen Motive für Freier, die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen, ist ganz bestimmt das Wohlbefinden. Dass jenes vieler Sexarbeiterinnen dabei auf der Strecke bleibt, ist ein ganz anderes Thema...

Für uns beide ist Sex eine Sprache der Liebe und trägt sehr direkt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Umgekehrt als Single fehlte uns Sex nicht wirklich und war damit kein entscheidend wichtiger Faktor für die Lebensqualität.
ich lebe ja als single..und kann jetzt nicht behaupten ...das ich mich unwohl fühle...im gegenteil...sex ist für mich auch nicht zwingend erforderlich das ich mich wohlfühle... eher ein lustempfinden...was ich mir gestatte auch zu leben...wenn mir danach ist...
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Horizontalgewerbe
was ist mit denen die sie in anspruch nehmen???weil sie in der normalen welt...niemals in diesen genuss kommen werden...

Ja mag sein, daß man sonst nie und nirgends in genau diesen Genuß käme,
weil anderswo niemand genau diesen Wunsch und genau so "wie bestellt" und nicht anders erfüllen möchte.
• ohne das Risiko, plötzlich abgewiesen zu werden
• ohne das Risiko, daß irgendetwas Unerwartetes geschieht
• bei verminderter Gefahr, erfolglos zu bleiben
• ohne erst irgendwelche Vorgaben (von Frisur bis Dresscode) erfüllen zu müssen
• Klar, direkt und ohne Umschweife "bestellen" zu können

Klingt alles sehr nach Katalogbestellung und nicht nach Eroberung ... kann ebenso lustfördernd wie lustdämpfend sein.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Guten Tag - Ich bin das Vorurteil
was ist mit denen die sie in anspruch nehmen???weil sie in der normalen welt...niemals in diesen genuss kommen werden...

Früher einmal habe ich mich über solche Aussagen geärgert.....
Aber jetzt finde ich sie nur noch lustig. *haumichwech*
Ist das Stutenbeissen ? *lol*


Genug OT.

Ich nehme die Dienste von professionellen Damen gelegentlich in Anspruch.
Warum ?
Weil ich nur mal auf die schnelle meine Lust und meine Wünsche befriedigen möchte.
Keine Gedanken über multiple Orgasmen, Cunnilingus-Techniken und Kamasutra-Stellungen.
Nur Sex, ein bisschen Quatschen und gut ist.


Nicht in den Genuss kommen in der normalen Welt ?! *lol*
Da kann ich mich nicht beklagen.
Aber ich gebe zu, ich habe nicht immer Lust auf das "erobern", obwohl dieses Spiel Appetit machen kann.
Leider bin ich zeitlich durch den Beruf und Verpflichtungen sehr eingeschränkt, darum ist es oft nicht möglich sich zu verabreden und der Dame und mir eine schöne Zeit zu bereiten.
Daher finde ich es angemessen, wenn ich Lust auf Sex habe, die Dienste einer gewerblichen Dame in Anspruch zu nehmen.

So !
Und jetzt könnt ihr mit Tomaten werfen. *g*
*tomaten* *tomaten* *tomaten*
Ich finde Dich mutig! Gut dass Du das offen sagst!!!
Ich finde auch, das wird oft totgeschwiegen. Obwohl es ganz viele in Anspruch nehmen. Ich allerdings zunächst nicht, da entsprechende Gesetze fehlen, wie Mindestlohn, Arbeitschutz, eben dadurch sehr viel Leid entsteht. Hauptsache Mutti ist den alten Quengel-Sack zuhause los. "Geh mal da irgendwo hin und laß Dir da etwas wegmachen". Weibersprüche eben. *zwinker* Und wie soll man von außen kontrollieren, ob die Damen das freiwillig machen?!

Außerdem erinnere ich mich an meinem einmaligen Großbordellbesuch, daß ich die klein Süße, die sich an mich als jungen attraktiven Mann festgekrallt hatte, am liebsten gleich mit nach hause genommen hätte. Und nicht dieser unwürdigen, Menschen verachtenden Umgebung überlassen hätte.

Sonst finde ich für Frauen, die das gesundheitlich können ganz in Ordnung. Eine gute Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen. Und Männer und Frauen die das in Anspruch nehmen sollten das öffentlich auch vollen Herzens sagen dürfen.

Mit zwischenmenschlichen Dingen und allem was damit zusammen hängt, kann man da nicht viel erwarten.
Die Damen müssen sich eben abschotten.
*****_sh Frau
5.554 Beiträge
Moin Manservant,

meine Tomaten würden dich eh nicht erreichen.
Und außerdem wären sie mir viel zu schade zum Schmeißen.
Viele Herren deiner Couleur tummeln sich im Club. Du hast nicht gesagt, dass du ein notorisch respektloser Mensch bist, sondern lediglich, dass du dir Sexleistungen kaufst.
Was habe ich gemacht, als ich solo, mit frisch zerbrochener Familie, nach 7 Jahren Zwangszölibat in die Einsamkeit entlassen, erstmalig am WE die Zeit totschlagen musste?
Ich bin zwecks Sex-und sonstiger Wellness in den Club gegangen. Als Solofrau keinen Sex im Club abzukriegen wäre eine Meisterleistung gewesen. Bei den Männern sieht es da anders aus.
Hat mir gutgetan.
Die Clubherren habe ich auch schon nicht mit Tomaten beworfen. Ich habe nicht gefragt, ob sie jemanden betrügen/ ihr fremdgehen. Nur Respekt vor mir und den Frauen, das war wichtig.
Außerdem: Ehrlichkeit im Forum verdient meinen Respekt.
@manservan
Du hast meinen Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen...von stutenbissigkeit kann keine Rede sein...den ich habe einen enormen Respekt vor diesen Damen...das sie das können...ist schon eine Leistung...es ist völlig legitim diese Dienste in Anspruch zu nehmen...mein Ansatz galt denen die niemals in den Genuss kommen auf normalen Wege eine Frau kennenzulernen aufgrund von Verbrennungen.. missbildungen ect. Die Liste ist lang...und bevor man jetzt darauf rumhackt..ich habe Menschen kennenlernen dürfen die ebenso offen darüber gesprochen haben.. sprich Lebenshilfe...und in meiner Kundschaft habe ich auch Frauen die diesem Gewerbe nachgehen...ich begrüsse es das es diese Art von Vergnügen gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.