Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?

Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?
Hallo liebe Frauen,

mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex bei Frauen beliebt ist.

Ich liebe diese Stellung, habe aber die Erfahrung gemacht, das einige Frauen diese nicht mögen.

Was sind Eure Meinungen dazu? Was reizt euch an dieser Stellung?

Liebe Gruesse
******ann Mann
71 Beiträge
viele Frauen mögen diese Stellung nicht habe ich festgestellt, warum kann ich Dir ehrlich nicht beantworten und auch die Frauen konnten es nicht, halt das es Ihnen nicht gefällt.
Dabei kann man bei dieser Stellung besonders tief mit der Zunge in die Frau eindringen ....
****ma Frau
5.325 Beiträge
Weil frau einfach nicht entspannt genug "sitzen" kann um zu genießen. Das kann man mal kurz machen, aber dann is auch wieder gut.
Und was es bringen soll, dass hierbei die Zunge tief eindringt, ist mir echt ein Rätsel.
*******mer:
Was sind Eure Meinungen dazu? Was reizt euch an dieser Stellung?
Rein gar nichts.

****ma:
Weil frau einfach nicht entspannt genug "sitzen" kann um zu genießen.
Genau das gilt auch für mich...
Ich mag Facesitting nicht... kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie fühle ich mich "da oben" einfach Fehl am Platz *ggg*
Vielleicht auch einfach weil ich eh kein großer Fan von Cunnilingus bin.
*********xFour Paar
388 Beiträge
Ausnahme?
Ich fühle mich hier ein bisschen als eine Ausnahme, weil ich die Stellung wirklich liebe *herz*

Also, ich stehe in den meisten Fällen aufs *leck*, aber wenn es mal auf dem Rücken liegend nicht so gut klappt (aus welchen Gründen auch immer), schlage ich meinem Freund öfters mal diesen Positionswechsel vor und zack! komme ich innerhalb der nächsten paar Minuten *happy*
Ich find es ziemlich geil, wenn ich von oben den Druck perfekt variieren kann und die Aussicht auf meinen Freund ist auch viel besser *grins*
Grad wenn ich die dominante Rolle einnehme, ist Facesitting eigentlich Standard - einfach weil es eine sehr reizvolle und mit Macht verbundene Position für mich ist!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nein, du bist definitiv keine Ausnahme, liebe FimCandy, aber wie es immer so ist, eine der wenigen Frauen, die es auch offen als eine der wenigen Frauen kundgibt! *zwinker*
Zumal diese wunderbar vereinnahmende Stellung keineswegs unbequem ist, denn je nach bevorzugter Position kann man sich dabei entweder vorn oder hinten mit den Armen abstürzen (sofern sich der Mann in der liegenden Position befindet, versteht sich) das Becken nach Lust und Laune kreisen oder ausruhen lassen und bei letzterer Position den Mann zudem ja noch ein wenig oder ausgiebig an empfindlichster Stelle triezen, bis er dann völlig außer Atem oder einfach außer sich ist, weil man ihn derart besetzende oder besitzergreifend unter sich und Frau ihre lustvolle Freude an ihm hat! *zufaechel*
****eee Paar
539 Beiträge
Ich glaube es hat oft mit Unsicherheit zu tun. Meine Freundin musste sich hier langsam herantasten, da sie schlicht Angst hatte. Wenn die Frau sich nicht traut ihr gesamtes Gewicht auf den Mann zu setzen ist die Stellung natürlich unangenehm oder wird zu einer Yogaübung.

Einen anderen Grund den ich gehört habe, ist, dass viele Frauen sich Sorgen wegen der Perspektive machen. Eventuelle Pölsterchen springen hier natürlich sofort ins Auge. Und guckt man sich Selfies an, werden die stets von oben geknipst um vorteilhaft auszusehen. Beim Facesitting hat man dann eben die entgegengesetzte, unvorteilhafte Perspektive.

Der dritte Grund wäre, dass viele Frauen schlicht ein riesiges Problem damit haben, im Bett die dominante Rolle einzunehmen. Und beim Facesitting sind die Machtverhältnisse nun einmal sehr klar verteilt.

Vielleicht gibt es auch gewisse Vorbehalte in dem Sinne, dass es zu pervers ist. In England wurde es 2014 immerhin zusammen mit einigen anderen Dingen aus Pornos gebannt.
Kunieee deine ganzen Theorien und Ausführungen in allen Ehren, es geht noch viel einfacher: es gefällt ganz einfach nicht, genau so wie man nicht jedes Essen mag. Es muss keinen tieferen Grund dafür geben.
Knieprobleme
Also, mir gefällt es, wenn ein Mann zwischen meinen Schenkeln liegt. Leider habe ich mittlerweile Knieprobleme (aber nicht deswegen!) und kann nicht mehr lange knien. Schade. Daher fallen einige Möglichkeiten weg: lange Knien auf harten Fussböden zum Beispiel *g*
******i63 Frau
10.066 Beiträge
Nö.....ich mag das gar nicht.
Hätte immer Angst den armen Mann zu erdrücken.
Könnte mich da nicht entspannen
*******_25 Frau
15 Beiträge
facesitting,Sicher
ja ich liebe es wenn ich meine Möse einer Frau aufdränge!
Nein, ich mag es nicht. Mag Cunnilingus eh nicht soooooooo dolle. Evtl in Kombi mit Fingern. Aber muss ich nicht haben.
Möse aufdrängen... Käme ich nicht drauf. Sorry.
Facesitting mag ich auch überhaupt nicht.. Das fühlt sich zum einen so an als würde man seine Vagina wie auf einem Präsentierteller servieren, es ist unbequem und außerdem hab ich dann auch das Gefühl ich würde das Gegenüber zerquetschen. Dabei kann ich mich nun wirklich gar nicht entspannen.
Also wir lieben es.

Ich finde es extrem erotisch , auf dem Gesicht zu sitzen und mich befriedigen zu lassen.
Herrlich....
ich mag facesitting sehr gerne und mein Freund liebt es, wenn ich mal die Dominante bin. Während er mich leckt und an meiner Clit saugt, zwirbelt er dann gerne noch an meinen Nippeln. Da komme ich meist mega heftig und muss aufpassen, dass mein armer Kerl sich nicht verschluckt. Für mich eine seeehr schöne Position. *leck*
Facesitting
....ich steh drauf, wenn er sich auf mein Gesicht setzt!
****_R Paar
462 Beiträge
absolut geiles Spiel
wenn ich ihn so richtig heftig benutzen kann. Ich trage sehr gerne Latexbodies und darunter eine Strumpfhose. Er liebt das auch sehr an mir. Ich trage diese Bodies unsichtbar unter meiner Alltagsgarderobe wenn es die Situation zulässt. Mich macht es richtig geil, wenn er genau weiß wie feucht meine Strumpfhose unterm Gummi bereits ist. Er fingert danach gerne mal zur Probe. Zu seinem Vergnügen darf er mich gerade noch von der Alltagsgarderobe befreien, dann hat er mir zu dienen. Ich setze mich dann mit meiner Lust und meinem Fliegengewicht auf sein Gesicht und reibe mich an ihm in einen herrlichen Taumel. *schleck* Die Strumphose ist da längst durchdrungen von Schweiß und meinem Lustsaft der aus den Rändern des Body trieft. Und ich bestimme durch mehr oder weniger Druck wie heftig er meine Säfte ertragen darf.
Für uns beide ein besonders geiles Spiel.

Iris
Mochte es nie und habe es deshalb auch nur wenige Male gemacht. Warum ich es nicht mag ? Einfach, weil es so ist !
Mögt ihr es? Ja!
Macht ihr es? Absolut!

Die Angst, meiner Freundin die Nase platt zu drücken und ihr eine Atemreduktion aufzudrängen, habe ich mittlerweile - auch dank ihr und ihrem Einfühlungsvermögen - überwunden. Das hatte tatsächlich viel mit eigener Unsicherheit zutun, die ich bisher auch nicht mit jedem Partner/jeder Partnerin teilen wollte, bzw. konnte. Mit ihr habe ich diese Position jedoch lieben gelernt *anmach* Auf einem Bein knieend, das andere leicht aufgestellt, habe ich die volle Kontrolle über mein Gewicht und dessen Verteilung (genauso wie über die Intensität, mit der ich ihre Zunge, ihre Lippen und/oder ihre Finger spüre). Um die Dominanz auszukosten, vergrabe ich gerne eine Hand zwischen ihren schwarzen, langen Haarsträhnen und stütze mich mit der anderen am Gerüst unseres Bettes ab. Ich genieße es in vollen Zügen und das hört man dann auch *lach* Noch schärfer finde ich, dass meine Freundin jedes Mal darauf reagiert; sie selbst wird dabei irrsinnig nass und die gesamte Fläche ihrer Innenoberschenkel feucht, wenn ich ihr Gesicht reite. Brrrah... Gibt nichts, was mich mehr anmacht. *engel* Umgekehrt gilt das natürlich genauso... Also zusammenfassend; für mich/uns funktioniert die Stellung. *smile*
Ich mag es auf seinem Gesicht zu sitzen.
Natürlich gibt es entspanntere Positionen, aber so ein Stellungswechsel zwischendurch hat was.
****ur Mann
645 Beiträge
mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex bei Frauen beliebt ist.
An mich hat bislang keine Frau den Wunsch herangetragen, mich auf ihr Gesicht zu setzen. Vielleicht bin ich zu schwer?
ab und zu gerne
Wenn ich Lust habe, mache ich das. Es ist irre intensiv, wenn er mich dann leckt und seine Zunge in mich drückt. Und ich kann die Bewegungen selbst machen. Meine Muschi wird dabei sehr nass und locker für eine andere Stellung.
*******fyL Mann
18 Beiträge
unterscheidliche Erfahrungen
Ich stehe sehr auf Facesitting und intensives Lecken dabei... habe aber auch schon gehört, dass manche Frauen beim Facesitting nicht richtig entspannen können oder es ihnen zu unbequem ist... Zum Glück hatte ich das aber erst einmal... alle anderen haben es bisher immer genossen und fanden es geil, sich zum Lecken auf mein Gesicht zu setzen... zum Glück! Den ich genieße das auch sehr und finde es geil, ihre Lustspalte zum Lecken auf mein Gesicht und auf meinen Mund gedrückt zu bekommen ;o)... und nicht nur ihre Lustspalte... sehr gerne lecke ich dabei auch leidenschaftlich ihren Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.