Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?

*********erlin Mann
26 Beiträge
Hallo ich habe in der Facesitting-Gruppe nen eigenen tread aufgemacht und leider auf privat gestellt denn ich gerne auch auf öffentlich umstellen will. Es gibt vom 2 deutschen BDSM-Möbel Herstellern die ich wegen den Forenregeln öffentlich ohne Rücksprache erst mal nicht nennen und verlinken will (Verbot von Werbung). Jedenfalss sind das Boxen, Stühle und zum Teil sogar Liegen wo der Kopf wehrlos eingespannt wird und Frau jen nach Modell die Höhe des Sitzes verstellen kann. Damit sollte es für Sie auch sehr bequem sein können, ohne dass das zur "Yoga-Übung" verkommt. Würde gerne wissen wie ihr dasrüber denkt und ev. sogar schon mal Erfahrung damit gemacht habt?

@****Su: Gerade die Vorstellung eine selbstbewusste "besiztergreifende" und "besetzende" Dame wäre für mich sehr inspierend so verwöhnen zu dürfen, eine Dame die dabei echt hemmungslos und lustvoll entpannen und geniessen kann. Tabu wäre aber mich nahe ans Ersticken zu bringen oder auch nur längere Atemnot. Ja ich wäre dann wirklich "ausser mir", aber vor Freude! *schleck*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich liebe es unter ihr zu liegen, sie kann bestimmen wo ich sie genau lecken soll und sich das holen was ihr gut tut oder sie reibt ihre Muschi auf meinem Gesicht hin und her. Ich geniesse es sehr ihr so nah sein zu dürfen, sie zu schmecken, zu riechen ... wow.
Moinsen,
ja ich mag es sehr gerne. Sie reichen und schmecken, unfassbar geil. Wenn Sie auch noch rittlings auf meinem Gesicht sitzt..... herrrlich
Sie schreibt:
Ich finde es sehr geil weil ich die Kontrolle über ihn habe.
Mit meinen Händen in seinen haaren kann ich ihn so fest an meine Muschi drücken das seine Nase meine klitoris bearbeiten kann. Oder ich dirigiere ihn zu meinem Hintertürchen wo er mich lecken soll. Und wenn ich komme und ihm in den Mund spritze, er meinen Saft schluckt ist das der Höhepunkt dieser position.
was für ein geiler Beitrag *g*
exakt und dann rolle ich ein wenig die Zunge und sie drückt dann auf die Rosette *g*
die Säfte der Dame nehme ich gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.