Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
English Speakers
1188 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Man Group?

Blue Man Group?
Ein Foto aus dem zweiten Shooting meines Lebens. Photoshop sei dank bin ich eingeblaut ;O) ..und eigentlich hasse ich Fotos von mir. Der richtige "Kunstaspekt" fehlt mir auch bei den Bildern, also ein Fotograf der entsprechende Kreativität besitzt ist hier gefragt Anregungen, Ideen oder vielleicht sogar Ressourcen zu geben.
Verstehe garnicht was du hast. Kommst doch gut rüber auf dem Foto. Mein einziger Kritikpunkt ist das "amputierte Bein".

Bin mal gespannt ob du dich traust weitere Bilder zu posten. *zwinker*

lg tear
... ist doch ganz ok ... das mit dem Beinstimmt allerdings ...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja muss sagen
mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Gerade das mit dem blau find ich klasse.
LG
Blackangel36
Ja bin auch gern mal blau ob mit oder ohne Photoshop *ggg* ne gutes pic, gratuliere *g*

greets Rick
****unz Paar
409 Beiträge
Sehr tolles Bild
Da gibts nichts zu meckern. Du kannst ruhig mehr von dir zeigen.
Geil
...das bild is hammer geil *wiegeil*

ich finds super würde ich mir auch ins wohnzimmer hängen!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.