Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop

***xx Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop
...zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop....vieleicht noch eine kleine Erklärung dazu wie Ihr das Ergebniss hinbekommen habt.....

Wir starten.....
Nachbearbeitet....eine nette Skyline im Hintergrund.
Einfach mit einer Ebenenmaske überlagert.
Das Original, fotografiert am Rhein in der Näher von Lank.
üben ... üben ... üben
***xx Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
mmmm....
....eine ausführliche Kritik wäre da schon besser *g*
Daumen hoch!
Für meine verstrahlten Bildschirm-Augen alles palletti! *cool*

Das Ergebnis ist glaubhaft bis auf diesen Kiesel-Untergrund,
der wirkt auf mich irgendwie zu "europäisch" an dieser Stelle.

üben ... üben ... üben

*schock*

Das "Sprechen" mit Maske vorm Mund? *zwinker* *genau*
Corwin, mir fällt grad auf ...
... ich hab' nen *arsch* als Gesicht, wo ein Selbstportrait sein sollte,
da hab' ich mir ja gerade selber einen eingeschenkt ... *baeh* *ggg*

... Prost! *troest*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
licht
vorder- und hintergrund stimmen lichtmässig nicht überein. das fällt sofort auf.
also beim aufnehmen darauf achten...gleiche richtung, gleiche tageszeit (gleich saison)
der kopf durchschneidet unvorteilhaft den hg. mehr oder gar nicht ist jeweils besser...
schärfeverläufe können ein bild auch optimieren....den hg als us-skyline erkennt man unscharf....
helligkeitsverlauf: hier ist der vordergrund dunkler als der hintergrund. da stellt sich die frage....was ist wichtiger ? vg oder hg ? nach diesem prinzip bild gestalten....helligkeit und schärfe....betonen das bildwichtige element.

natürlich muss man nicht nach diesen schemen gestalten. jeder ist frei...allerdings, wenn gegen die regel gebürstet wird, dann bitte heftig:-)

weiter viel spass
lg
walo
völlig sinnbefreite
Spielerei zum PS üben ...

"die Beinschraube"

Erwin
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
montage....
der treppenraum reizte mich als hintergrund, ein akt-shooting war dort aber nicht möglich wegen intensiven parteienverkehrs.....also mußte montiert werden...
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
mist
das klappte nicht mit dem attachment - ist ja alles so easy bei jc....also zweiter versuch...*gg))

mußte so stark komprimiert werden, dass das pic in originalgrösse leider nicht mehr konturenscharf ist
irgendwie ...
hat's mir die doofe Schraube angetan, vielleicht ist ja bei mir eine locker *zwinker* Aber mit der ersten Montage war ich nicht so ganz zufrieden. Also auf ein neues ...

Erwin
Hmmm, nun als Laie (auch bekannt als Blind-Hai) würd ich mal sagen das soweit alles in Order ist !!! *zwinker*
********els2 Paar
7 Beiträge
Der 2. Schraubenversuch sieht sehr schön aus - gefällt mir [b]daumen hoch[/b]
*****042 Paar
332 Beiträge
Ich finde
den zweiten Schraubenversuch auch nicht besser als den Ersten, die Fotos
passen schon vom Licht nicht zueinander.
LG
W.
Spider
Mein Beitrag zum Thema *g*
okay.. wir haben den Gewinner..
Die Spinne ist eindeutig das Beste.. dagegen kann nur noch der Doppelkopf von Markus_A. anstinken.

Hier noch was harmloses von uns.
Reduziert...
...auf das Nötigste, so entstand das Bild, das ich auch in meinem Profil habe.
Ich kann nicht genau sagen was mir besonders an diesem Bild gefällt, aber ich mag es einfach.
collage aus mehreren bildern

lg michael
********dy20 Frau
410 Beiträge
Diese 2 sind zwar nicht mit PhotoShop bearbeitet sondern mit PhotoImpression 3.0 (einem einfachen, älteren grafikprogram, relativ primitiv) aber ich wollt mal zeigen was man auch ohne viel schnickschnack draus machen kann *zwinker*

im übrigen mein größtes kompliment an alle künstler, sind wirklich werke dabei die echt ansprechen
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Mein Versuch
Dann möchte ich als Neuling auch
mal ein Bild hier veröffentlichen.
Drachen
********rish Mann
1 Beitrag
aus mangel an ner vernünftigen Kamera versuch ich mich auch immer öfter an Photoshop, ab und an kommt auch was vernünftiges dabei raus, find ich *g*
...
Auch ´ne kleine Photoshopspielerei. Bißchen Kontrast, bißchen Tonwert und schon war´s fertig.:-))

Gruß Blende18
Hallo von Manfred, einem Neuling in diesem Forum
Super Bearbeitungen, ich bin ganz überrascht, hier solche Profis zu sehen.
Mal schauen wie es ankommt
immer wieder erstaunlich.... was so manche fertig bringen......
fight
hier eine montage aus zwei studioaufnahmen und einem hintergrundfoto. erst werden die drei bilder "grob" zusammenmontiert, anschließend erfolgt die gestaltung der lichtstimmung, zum schluß eine überarbeitung der gesamtstimmung - dauer etwa 2 stunden.

leider kuckt hier das "rechte" model nicht in die richtige richtung .... shit happens *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.