Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Die Optik von Tattoos nach X Jahren31
Neu gestochen sehen ja fast alle Tatoos schick aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„ geile Tattoo – Session “

*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
„ geile Tattoo – Session “
Hallo und guten Tag @**l!

Mich würde brennend interessieren, ob es Frauen gibt, die auf „ geile Tattoo – Session “ stehen – und so herausfinden möchten wie nahe Schmerz und Lust beieinander liegen ??

Wenn ich hier falsch bin, wer kann mir sagen wohin ich mich wenden muss ?
Bin halt neu hier

Gruß Sam
(Tätowierer seit über 30 Jahren)
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
(zu oben)

vielleicht möchte ja ein Dom seiner Sub ein "Geschenk" machen . . .

oder der LAP möchte mit der Cam dabei sein/Fotos machen . . .

ist der Phantasie keine Grenze gezetzt - oder ?
.. grundsätzlich wird es sicherlich interesse geben
allerdings würden ein paar bilder von deinen arbeiten alles etwas erleichtern ... leider sind in deinem profil keine arbeiten zu finden ... *snief*
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Weißt Du, @ my eroticart ;

Aus Gründen, auf die ich hier verständlicherweise nicht näher eingehen möchte, führe ich weder ein Protokoll über meine „Arbeiten“ – noch einen Termin - Kalender.
Fotos mache ich ebenfalls nur äußerst selten, bin halt keine Angebernatur – Ok, ich mach´s am offenen Fenster, wo alle 20 Minuten ein Bus mit -zig Leuten drin hält . . . aber das ist kein Angeben sondern lediglich ein gestärktes Selbstbewusstsein.
In meinem Umfeld weiß jeder was ich drauf habe durch Mundpropaganda und natürlich durch Treffen mit anderen Freunden/Kunden .
Bilder von vergangenen (geilen) Session bringe ich mit Rücksicht auf meine Frau ebenfalls nicht mit heim – sie hat schließlich stets freie Sicht auf den Monitor wenn ich am Rechner arbeite.
Sie weiß was ich tue, will es aber nicht auch noch sehen.
Trotz allem hier mal zwei Bilder :

Gruß Sam
Bild ist FSK18
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
das mit den Sternen ist ein vorher / nachher Beispiel,
und das Dritte aus der S/M Szene in HS.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ääh, woraus erwächst eigentlich das Linke Bein dieser Figur?
ist bestimmt erregend. bin gespannt, ob sich jemand meldet!
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
clever ist es allemal . . .
Weißt Du @****ec ;

Dabei geht es mir persönlich gar nicht mal so sehr ums Tätowieren selbst, als viel mehr um das "Drum-herum".

Nach mehr als dreißig Jahren ist für mich das Tätowieren an sich kein arbeiten im eibentlichen Sinne mehr– eher ein "heiß geliebtes"- Hobby, das es mir stets ermöglichte ohne großen Geldaufwand von beiden Seiten meine Wünsche und Vorstellungen auszuleben / zu verwirklichen.

Selber habe ich z.B. gar nicht mal soo viele eigene Tattoos, jedenfalls für´n Tätowierer . . .

Seinerzeit hats halt auch erst ne Weile gebraucht – aben dann gings gut an.

Danke für deine aufmunternden Worte.

Gruß Sam
Fotos mache ich ebenfalls nur äußerst selten, bin halt keine Angebernatur – Ok, ich mach´s am offenen Fenster, wo alle 20 Minuten ein Bus mit -zig Leuten drin hält . . . aber das ist kein Angeben sondern lediglich ein gestärktes Selbstbewusstsein.

Schöner Gegensatz,
wirklich treffend,
überzeugend ausgedrückt und
argumentativ gut aufgebaut.

Du möchtest etwas "verkaufen" dich und deine Fähigkeiten, willst einen Menschen gewinnen und ihm etwas schenken, das ihn den Rest seines Lebens begleitet. Ohne auch nur den Ansatz deines Könnens unter Beweis zu stellen ? Passt irgendwie nicht zusammen oder?

Das ist so, wie wenn sich jemand ohne auch nur ein Zeugnis dabei zu haben auf eine Stelle mit den Worten "hab ich nicht nötig, ich weiss das ich geil bin" bewirbt.

Ich kenne keine wirklich guten Leute egal welcher kreativen Schiene sie entstammen, die nicht ihre Werke präsentieren, weil sie Stolz auf sich sind, auf das was sie geschaffen haben, was sie können.

narciss

p.s. Das Tattoo auf dem dritten Bild stammt von dir und du sagst du machst das ganze seit 30 Jahren? ok *oha*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Aus Gründen, auf die ich hier verständlicherweise nicht näher eingehen möchte, führe ich weder ein Protokoll über meine „Arbeiten“ – noch einen Termin - Kalender.
Fotos mache ich ebenfalls nur äußerst selten

Was soll man eigentlich denken wenn man das so liest?

Kein Fotoalbum? Kein Beweis von Können!
Keine Kontrolle vom Gesundheitsamt? Kein Gewerbeschein!
Ob da wohl alles steril und sicher zugeht? Keine Ahnung...

Dabei geht es mir persönlich gar nicht mal so sehr ums Tätowieren selbst, als viel mehr um das "Drum-herum".
Damit meinst du aber sicher nicht das hygienische Drum-herum, oder?



@**m: Beantwortest du denn mal die Frage woraus das Bein der Elfe erwächst?
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
???
@*******itch

die Frage mit dem Bein verstehe ich nicht so ganz ???

sagt mal, habt ihr schon mal was von Schwarzarbeit gehört - - -

Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit !

Sam
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Oh doch, ich dachte die ganze Zeit an Schwarzarbeit, allerdings, genau dadran. Nur mit Tapferkeit hat das nichts zu tun!!!


Das Bein ist jedenfalls nicht normal an der Hüfte angewachsen, oder ist das Becken der armen Elfe etwa gebrochen?
Bilder von vergangenen (geilen) Session bringe ich mit Rücksicht auf meine Frau ebenfalls nicht mit heim – sie hat schließlich stets freie Sicht auf den Monitor wenn ich am Rechner arbeite.
Sie weiß was ich tue, will es aber nicht auch noch sehen.



hi sam...
danke für die ausführungen... spätenst jetzt dürfte allen klar sein, was gemeint ist ..... *umpf*
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @ all !

Nun weiß ich auch was Du meinst @ needlewitch;

Nee, die Hüfte ist nicht gebrochen – es war eigentlich ein buntes Tuch darum geplant.
Das Mädchen wollte es dann aber doch nicht bunt haben.

Danke nochmals @*******icat;

Scheinst ja hier der Cleverste, wenigstens aber die Schnellste zu sein.
Was glaubten denn die Anderen, was ich hier suchte – Stinknormale, neureiche Spießer ?
-garantiert nicht.

Ich suche hier das Gleiche wie ganz viele Andere auch – nicht Arbeit, sondern Vergnügen !

Einen schönen Tag noch euch Allen

Gruß Sam
Also, auch wenn ich selbst das Stechen als sehr erotisch empfunden habe, nur für mich selbst, innendrin (ich hoffe, sehr, dass der Tattowierer das nicht gemerkt hat), finde ich es im Hinblick auf eine gute und professionell ausgeführte Arbeit sehr viel besser, wenn diese erotischen Gefühle sich nicht auch auf dem Tattowierer ausdehnen.

Man denke an ein ruhiges Händchen z.B., was bestimmt notwendig ist, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, oder?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sag Sam , bist Du eigentlich Mitglied im D.O.T. ?

Ansonsten kann ich mich den Äußerungen und der Meinung von Needlewitch nur anschließen .

Birgit
....wenigstens aber die Schnellste zu sein.




*haumichwech*... gott sei dank nicht in allen dingen ......*zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Der DOT nimmt nur Studios auf die gewissen Mindestanforderungen genügen....
...und auf jeden Fall einen Gewerbeschein haben....
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Freaks & Kiffer
nehmen die DOT nicht auf - was eigentlich schade ist, oder ?

Darauf jetzt erst mal ein Pfeiffchen

Guten Morgen @ all

Gruß Sam
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Nee, die Hüfte ist nicht gebrochen – es war eigentlich ein buntes Tuch darum geplant.
Das Mädchen wollte es dann aber doch nicht bunt haben.

Ach soooo war das also *haumichwech*
Alles klar...




Freaks & Kiffer

nehmen die DOT nicht auf - was eigentlich schade ist, oder ?
Der DOT hat schon so manchen seltsamen Freak aufgenommen...
Nur keine Leute die dauerbreit sind.

Aber der DOT hat nunmal Mindestanforderungen und dazu gehört es eben ein Studio, einen Sterilisator, eine Gewerbeanmeldung und wohl auch ein bißchen Können zu haben...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins , Sam
mir war das klar , Dir etwa nicht ?

Ich bin ein bißchen spießig , aber : Ich lass nur Tätowierer und Piercer an meine Haut , die Mitglied im D.O.T. sind .

Gruß,

Birgit
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, und guten Morgen @**l

Weißt Du, @*******itch,

man/frau kann einen Ölwechsel auch in der Fachwerkstatt machen lassen . . . nur lassen die das gleiche Öl auf die selbe Weise ab und tun auch das gleiche Öl wieder dazu wie die Tankstelle an der Ecke. Es kostet halt nur erheblich mehr.

Im Übrigen dürfte (sollte, zumindest) ja wohl jeder der tätowiert auch über einen Sterilisator verfügen (schlappe 480 €)– so, wie auch ich (allerdings auch erst seit ca. 20 Jahren)!

`türlich war mir das klar, @****it,

Ich sag dir nun mal was so ganz unter uns :

mit etwa 14 habe ich mit Gras angefangen zu rauchen / bin jetzt 52 und habe es mir selbst in gut 18 Jahren Kiste nicht madig machen lassen.
Da werde ich mich jetzt garantiert nicht von einem Haufen narzisstischer Nationalisten bekehren lassen. Wusstet ihr z.B., dass wir erst seit Gründung der D.O.T. selber keine Lokalanästhesie mehr vornehmen dürfen.
Das sind selbstverliebte, neoliberale Arschlöcher, mehr nicht.
Nach dem Motto: wenn mich sonst Niemand wichtig nimmt, muss ich das halt selber tun !
Deutsch-Organisierte-Teetrinker . . . Ha !

Aber lasst euch von mir den Tag nicht verderben.

Recht habt ihr allemal – und ich wollte eh nie deutscher werden als ich schon bin.

Gruß Sam
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
@*******Sam: Danke für deine Offenheit, so weiß man jedenfalls wodran man bei dir ist.

Ich jedenfalls ziehe Fachleute vor wenn es um meinen Körper und um meine Gesundheit geht... mein Körper ist mir wichtiger als mein Auto.


Ein vernünftiger Sterilisator (Dampfdrucksteri/Autoklav) ist nichtmal als Gebrauchter für 480€ zu haben, die Dinger kosten so ab 2000€ für nen sehr billigen.
In einem Heißluftsterilisator (sowas gibt es für 480€) dürfen/können keine Hohlkörper wie zB Tattoogriffstücke sterilisiert werden, daher muß ein Tattoostudio einen Autoklaven haben.


Wusstet ihr z.B., dass wir erst seit Gründung der D.O.T. selber keine Lokalanästhesie mehr vornehmen dürfen.
Macht der DOT.eV etwa neuerdings die Gesetze??
So wie der ADAC die Verkehrsregeln erläßt??
Lokalanesthesie mittels Spritze war schon immer verboten und oberflächliche Betäubung mittels Salbe ist nach wie vor erlaubt, nur überflüssig.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
wuerde euch bitten bei euren antwortpostings auch weiterhin halbwegs beim eigentlichen thema zu bleiben bzw. diese darauf zu besziehen und alles andere ggf. per clubmails oder auf anderem wege zu klaeren.

besten dank und
lieben gruß
nike ^^
Was sind gut 18 Jahre Kiste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.