Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Die Optik von Tattoos nach X Jahren31
Neu gestochen sehen ja fast alle Tatoos schick aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„ geile Tattoo – Session “

*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
18 Jahre Kiste
heißt ; Gefängnis, Gefangenschaft

Gruß sam
-
Werd ich gesperrt wenn ich ganz unverblümt sage was hier glaube ich alle denken?

Die arbeiten von ihm sind...nuja kacke...

Tschö und Grüße
Ich glaube nicht, dass du deswegen gesperrt wirst.

Auch wenn wir das "political correct" -Umschreiben von dem Wort Kacke noch üben müssen. Wie dem auch sei, es ist deine Meinung und ich glaub schon, dass man die hier äußern darf.
-
Okay, war noch im Anfall von Müdigkeit geschrieben.

Liebster Fredopener, politisch korrekt umschrieben genügt dein tattoowiertechnisches "Können" nicht meinen Ansprüchen.

Dafür das du "schon" so lange tattoowierst finde ich die Arbeiten wenig ansprechend.

Ich hoffe DAS ist ein wenig korrekter und netter UMschrieben *g*

*g* Liebste Grüße
*******Sam Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
schon ok !
Hello, @**l !

eure ehrliche Meinung ist ja gerade das, was ich eigentlich wollte -
und mit Kretik kann ich durchaus umgehen.

Danke für eure Offenheit.

Meine Deviese ist stets; mit einem "Nein" kann ich leben - mit einem "Vielleicht" nicht !

Gruß Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.