Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen im Schwimmbad

Duschen im Schwimmbad
was würdest du als Frau tun wenn im Schwimmbad nackt in der Fauendusche stehst und ein Mann würde reinkommen und dir zusieht bzw. einfach anfängt sich ebenfalls zu duschen ??
Gibts auch frauen die sowas dulden würden oder sogar toll fänden??
ich würde ihn zuerst freundlich darauf aufmerksam machen das er hier falsch ist und wenn das nicht hilft hilfe holen und diesen Spanner aus der Dusche entfernen lassen
...hm keine Ahnung. Ich denke ich würde amüsiert fertig duschen und dann gehen. Mal ganz ehrlich: bei Großveranstaltungen wie Konzerte oder Fussballspielen gehe ich als Frau auch ungeniert in die Herrentoilette, einfach weil bei bei den Damen eine Riesenschlange ansteht. Und die Männer schreien auch nicht gleich, Hilfe, eine Spannerin. Sollte man alles vielleicht nicht so eng sehen. Und was gibt es beim Duzschen mehr zu sehen als beim FKK???

Claudia
beim fkk zeigt man sich ja freiwillig *zwinker*
aber jeder wie er mag...
hallo eclipse66
finde deine einstellung recht tolerant und irgendwie süß.
ich würde auch sagen, wenn eine frau in die männerdusche ging, dann heißt es ja auch nicht gleich sie sei eine spannerin aber umgekehrt ist das anscheinend immer der fall.
wenn eine frau in die männerdusche ging, dann heißt es ja auch nicht gleich sie sei eine spannerin aber umgekehrt ist das

das kann man nach unserer meinung auch nicht vergleichen.
*******cht Paar
596 Beiträge
das
kommt auf den Mann an *zwinker*


LG
Sehn_sucht (w)
die letzte aussage wollte ich gerne etwas näher erläutert bzw. begründet haben falls dies möglich ist
Mist...
ist zwar Frauenforum, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

@*********ar_HN

Warum ist das was anderes???????

Kann der Mann ner Frau mehr weggucken als umgekehrt?
gleich raus mit ihm!!
es geht nicht um das "weggucken"
sondern das es ja eine dusche für frauen und eine für männer gibt.
also hat jeder die dusche zubenutzen die für ihn geeignet ist.

und es ging ja auch darum

was würdest du als Frau tun wenn im Schwimmbad nackt in der Fauendusche stehst und ein Mann würde reinkommen und dir zusieht bzw. einfach anfängt

also möchte der mann diese dusche nicht nur zum duschen nutzen
wenn es ein öffentliches schwimmbad ist, glaube ich nicht, das dort nur
" Swinger " baden gehen.
es können ja auch kids in die dusche kommen
und spätestens dann könnte es ärger geben.

ich würde ihn zuerst freundlich darauf aufmerksam machen das er hier falsch ist und wenn das nicht hilft hilfe holen und diesen Spanner aus der Dusche entfernen lassen

****yx Mann
1.059 Beiträge
in öffentlichen bädern o. ä. örtlichkeiten sollte man (nicht nur wegen der kinder) die dusche verwenden, welche dem eigenen geschlecht vorbehalten ist.
mir persönlich (auch wenn die frage an die holde weiblichkeit gerichtet war) würde es nichts ausmachen, wenn in der männerdusche eine frau erschiene.
also ich slbst habe schon die erfahrung gemacht, daß oftmals die männerdusche fast überfüllt war und in der frauendusche fast alles leer...
so ähnlich wie umgekehrt beim frauen wc.
deshalb würde ich gerne wissen wie die mehrzahl der frauen reagieren
sorry, aber ich musste lachen.
das ist hier an meinem wohnort gang und gäbe, dass sich männer nicht an die damen- bzw herrenschildchen halten.
es gibt aber genug schwimmbäder oder auch saunaanlagen in denen es schon kaum noch getrennte duschen gibt. oder auch solche wo die "gemischte-dusche" kurzerhand familiendusche genannt wird.
aber mal ehrlich... was ist schon dabei? solange er sich nicht hinstellt und onaniert oder bewusst andere belästigt... man muss ja nicht immer gleich vom schlechten im mann ausgehen.
genau....
solange wie er wirklich nur duscht hätte ich auch kein problem damit.
Ähhhh Moment mal...
@*********ar_HN

Dass der Kerl gefälligst in seine Dusche gehen soll steht für mich auch ausser Frage.
Dass unter Umständen (Bad vollkommen überfüllt, Männerdusche kaputt) das mitbenutzen der Dusche (nicht das gaffen!) akzeptabel und kein Problem ist auch.

Aber ihr/Du hattet geschrieben, es sei ein Unterscheid ob dies ein Mann bei den Frauen oder eine Frau bei den Männern mache!
Duschen im Schwimmbad

Und das sehe ich nicht.
Ich habs ausprobiert....
ich war neulich im schwimmbad und dort war ab 19 uhr fkk. wie es eben so mit der pünktlichkeit so ist, waren dort noch einige leute die kein fkk machen und sich etwas als 19 uhr aus dem bad entfernten. ich ging ca. 19.15 uhr in die frauendusche, hängte meinen bademantel hin (ich war voher noch in der sauna) und lief einfach in die dusche der frauen im schwimmbad. es waren ca. 4-5 frauen in der dusche und ich mittendrin. die waren schon sehr überrascht war festzustellen und allen schauten mich zwar erstaunt an aber keine frau hat etwas gesagt. ich habe recht lange und ausgiebig geduscht. ich duschte so lange bis keine frau mehr da war. ich wollte dann doch noch wissen was passiert wenn nun die nächsten frauen kommen und duschen wollen? plötzlich kamen 2 jüngere frauen ca. 20j alt. die fragten mich ob ich nicht verkehrt hier bin. ich sagte einfach nein es ist doch ab 19 uhr fkk. dann kamen sie rein und fingen an zu duschen. ich merkte schon die beiden sind keine fkk anhänger und haben wahrscheinlich das bad zu spät richtung duschen verlassen und das war dann ihr kleines verhängnis mit mir in der frauendusche. ich war positiv überrascht über die toleranz der frauen.
******ere Frau
110 Beiträge
Saunagängerinnen und FKK-anhängerinnen...
... wird das vermutlich nicht großartig stören. Ich geh gern in die Sauna und stelle da immer wieder fest, das Männer und Frauen die Duschen gemeinsam nutzen, weil es in den Saunabereichen keine Trennung gibt. Ich find das völlig normal. Und falls ein Mann sich bei getrennten Duschen dann mal zu den Frauen verirrt, ist das ja nichts anderes als wenn ich in der Sauna neben ihm dusche.

Bei Spannern bin ich allerdings weniger tolerant und wenn einer nur zum gaffen da ist, wird er erstmal zur Rede gestellt und dann der nächste Bademeister benachrichtigt.
@ waldbaere
als ich da in der frauendusche habe ich natürlich ganz normal geduscht, meine augen hatte ich natürlich nicht geschlossen als spanner kann ich mich eigentlich auch nicht bezeichnen und ich glaube die frauen in der dusche haben mich als solchen auch nicht gesehen. bei den beiden jungen frauen hatte ich allerdings das gefühl es ihnen unangenehm war, aber sie wartetet nicht bis ich fertig war.
******ere Frau
110 Beiträge
Ich würd mir da keinen Kopf machen
Die Mädels waren vielleicht bißchen unsicher. Da würd ich mir aber keine Platte mehr machen. Kannst ja im nachhinein nix dran ändern.
Zur Gewohnheit würd ich es nicht werden lassen, denn wie schon von anderen Usern erwähnt, könnte es ja auch sein, daß Kinder reinkommen.
wenn aber...
... im schwimmbad ab 19 fkk schwimmen ist dann sollte man eben wenn kinder etwas nicht sehen dürfen eben früher aus dem bad gehen. wenn kinder gekommen wären, dann wäre ich natürlich sofort gegangen das ist ja wohl klar.
Also, wenn nun mal FKK-Zeit ist, warum solltest du dann Rücksicht auf Frauen nehmen, die vielleicht unsicher sind? Das ist ja nicht dein Problem!
Vielleicht wussten die Mädels aber auch einfach nicht, was ab 19 Uhr angesagt ist und haben es dir auch nicht so recht abgenommen...

Wenn allerdings ein Mann zu normaler Zeit in die Frauendusche hereinspaziert käme, würde ich ihm die Nase brechen. Und das meine ich gar nicht mal so unernst!
ich weiss nicht wo dein Problem ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.