Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen im Schwimmbad

also wenn es nicht mein eigener Mann ist...dann würd ich den kerl schleunigst aus der Dusche werfen *ggg* *genau*
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich denke ich würde erstmal erschrocken sein und ihn dann freundlich zurechtweisen .

Wer weiß, vielleicht war das ganz ja nur Unabsicht *zwinker*
ne also ich würde ihn raus bitte oder hilfe holen,weil es können ja auch kleine kinder in die duschen kommen,und beim besten willen,das geht einfach net!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
gemeinsam Duschen
An FKK Plätzen gibt es viele Duschen im Freien und in Saunen ist es ebenso. Worin soll also das Problem bestehen. Duschen ist duschen. Oder?

*genau*
naja, ich bin im jc angemeldet,
also ziemlich offen im umgang mit sowas,
hätte da nun wirklich kein problem mit, +davon mal ganz abgesehen, dass
es wohl eher seltener passiert
*******te25 Mann
7 Beiträge
Musste mich jedesmal kugeln wenn hier jemand meint "es könnten ja kinder reinkommen".
Die armen kleinen, ihre Augen fangen an zu bluten, Köpfe platzen, sie fallen tot um. Sofern da nur geduscht wird ist doch alles ok.
Wobei es sicher auch Kinder gibt die von ihren Eltern derart verzogen worden sind, das sie wirklich tot umfallen beim anblick von einem normalen nackten mann.


Ich war auch schon in Frauenduschen.
Da rennt man aber nicht einfach rein, sondern fragt vorher ohne reinzusehen ob es ok wäre.
Ich geh nur Fkk schwimmen bzw. saunieren. In einem normalen schwimmbad würde ich es nicht versuchen.
Aber im Fkk bad eben Fragen oder wenn niemand da ist halt losduschen, kommt jemand dann rein kann die Person ja den mund aufmachen, falls es sie stört (sollte ja nicht schlimm sein, da eh fkk).

Wobei es für mich auch nur 3 Gründe dafür gibt in die Damendusche zu wollen.
1. Männerdusche ist voll, voller geht nicht.
2. Mann möchte mit seiner Freundin zusammen duschen
3. Schwule Männer gaffen in der Herrendusche und halten sich dort Stunden auf, das ganze vielleicht noch mit Ständer oder direkt am onanieren. (leider schon ein paar mal vorgekommen, da haben manche echt einen an der Klatsche)

P.S. an die Schwulen da draußen... wenn ihr einen anderen Mann im Schwimmbad seht, bedrängt ihn nicht, fummelt nicht vor ihm an euch rum und folgt ihm nicht. Findet ihr in geil, sprecht ihn halt an.. entweder ihr habt dann was ihr wollt oder er hat kein interesse und niemand wurde belästigt. Meinetwegen lächelt ihn an wenn ihr ihn nicht direkt ansprechen wollte, kommt nix zurück.. weiterziehen. (ihr versaut den Ruf aller schwulen, zumindest bei mir)
Volleyballturniere
Ich habe sehr oft Volleyballturniere gespielt, bei denen 20 oder 30 Mannschaften gespielt haben. Gemischte Mannschaften. Da war es nach dem Turnier auch nicht möglich die Duschen (meistens sind es ja in Sporthallen nur 2 oder 3) getrennt zu lassen. Hat auch niemanden gestört wenn Mann oder Frau reinkam und sich einfach ausgezogen und geduscht hat. Und manchmal konnten auch so Freundschaften die während des Turniers geschlossen wurden, intensiviert werden *zwinker*
...
hmm, schwierige sache...
im endeffekt halte ich mich für tolerant und hab nix dagegen, wenn ich nen kerl nackt sehen muss... aber eben nur dann, wenn man damit rechnet. fkk-dusche, oder wenns eben nur eine dusche gibt.
aber im schwimmbad fände ich es schon sehr dreist, wenn ein mann unerlaubterweise in die frauendusche käme.
ich glaube ich würde nichts dagegen sagen (vlt wäre ich dermaßen perplex, dass ich garnich antworten könnte) aber stören würde mich das in gewissen maßen schon. ich fände mich halt beobachtet...
aber es kommt sicher auch drauf an, wie der mann sich verhält. fragt er lieb ob uns(mir) das was ausmacht und geht sich dann duschen (also NUR duschen - ohne anderweitige handlungen) ist mir das echt egal. aber sobald er mich anderweitig belästigt (und auch nur, wenn ich zuschaun muss, ohne dass ich mich vorher dazu bereiterklärt hab...) würde ich ihn rauswerfen, bzw leute holen, die ihn rauswerfen. belästigung geht echt mal garnich...
ich würd erst mal doof schauen.
und ihm dann sagen das er hier falsch ist.
wenn er nicht gehen sollte würde ich laut werden.
denn ich finde das muss nicht sein.

lg bianca
Bei uns beim Sport geht es immer so zu, das Frau und Mann gemeinsam duschen und sich ab und an auch mal mit der Seife behilflich sind - ist doch vollkommen normal!
Naja, was ist daran schlimm? Solange er nur duscht, sehe ich da kein Problem!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Also, wir reden hier doch von nem "normalem" Schwimmbad mit getrennten Duschen oder nicht? In einem Schwimmbad, in dem getrennte Duschen und kein FKK und/oder Sauna ist, würde ich sagen, hat Männlein da zu duschen wo Männlein duschen soll und nicht bei den Frauen. Andersherum sehe ich das genau so. Wenn das ein Schwimmbad mit "Familiendusche" ist, stellt sich mir gar nicht erst die Frage ob das ok ist oder nicht. Und wenn FKK-baden ist und/oder Sauna, dann sieht man den anderen eh nackt und es ist dann doch egal ob ich mit dem zusammen in der Sauna sitze und hinterher duschen gehe. Aber wie gesagt, in nem "normalem" Schwimmbad würde ich denjenigen ansprechen und drauf aufmerksam machen, dass er falsch ist.

Und das sage ich als bekennende FKKlerin

Ach und noch was. Was das Argument mit den armen Kindern zu tun hat, keine Ahnung. Meist sind das die armen Kindern von total verklemmten Eltern, die selber nicht viel besser sind. Die Kinder tun mir immer Leid, denn die haben es hinterher richtig schwer mit sich, dem Nacksein und Sex zu Recht zu kommen.
Würrde sagen "kommt drauf an wie der MANN aussieht" *wiegeil*
Wenn er richtig gut aussieht warum sollte Frau was dagegen haben grins!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ihm den Arsch zudrehen... *zwinker*
Also es haben schon Männer die dusche verlassen weil ich meinem Mann beim duschen geholfen habe. und damals war es fkk-schwimmen.

ich schlußfolger daraus: ich bin so häßlich das sogar nackte männer vor mir weglaufen müssen. ODER ich seh nackt so rattengeil aus das die Männer anst haben das ich gleich über sie herfallen werde *haumichwech*

schönes we
fr.wolf
wenn
der Mann gut aussieht und nicht irgendwie ekelig starrt oder so etwas, dann dürfte er gerne mit mir duschen... Wäre doch mal was Anderes *geheimtipp* *lol*
Mann in Frauendusche
umgekehrt habe ich es erlebt. der Umkleideraum für Männer war gut besucht und die Männer kamen am laufenden Band aus der Dusche zum Anziehen. Eine Frau kommt mit ihrem kleinen Knaben herein, setzte sich auf die Bank und sah sich um, in der Zeit hat sich der Sprößling angezogen. Reaktion der Männer. Viele gaben einen witzigen Kommentar und diejenigen, die einen längeren Penis hatten, drehten sich gerne auch einmal in Richtung der Frau. Die wiederum grinste leicht. Richtiger hätte ich es empfunden, sie hätte sich ausgezogen und die Beine an beiden Seiten der Bank stehen gehabt und sich gesetzt. Es hätten ja nicht alle ihre Lippen sehen brauchen. So hätten die Männer ihren Teil Spaß gehabt.
LG.
******900 Mann
512 Beiträge
Duschen
An FKK-Badetagen duschen männlein und weiblein so wie so nicht getrennt.
schnell zuende duschen und verschwinden. im schwimmbad dusche ich sowieso nicht nackt und solange er keine anstalten macht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.