Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Mein Mann
hat schon länger den Wunsch einmal einen Schwanz zu blasen, Ich muss zugeben dass dieser Gedanke auch mich sehr erregt, zuzusehen, und dann mit ihm zusammen einen Schwanz zu blasen....Aber Männer in Damenwäsche, kanns mir schwer vorstellen, aber wer weiss, man sollte niemals nie sagen.
*****ese Mann
1.615 Beiträge
diese Wunsch steckt in so manchem Manne...

...und was die Damenwäsche bertifft - ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, aber wahrscheinlich muß man es mal ausprobiert haben um festzustellen, ob es als schön emfpunden wird oder nicht.
Verachten -> nein...
... aber selber praktizieren *nono* nun garnicht mein Ding (ER von Lustpaar) wems gefällt bitte....
Ich sehe das .....
.... genauso wie das " Truckerpaar ".

Nur weil man ganz gerne mal einen Schwanz blasen will ( oder vielleicht auch etwas mehr ) , so heißt das doch noch Lange nicht das man Schwul ist.

Ich stehe genauso auf Frauen wie auch auf Männer
Ja leider haben wir schon die erfahrung gemacht das es viele Männer gibt die in ihrem Profil Bi angegeben haben und wenn man dan im club ist und möchte ist es leider nicht so. und dann liegd man da und unsere frauen verwöhnensich und man selbst bleibt auf der strecke. es gibt leider zu wenig mÄNNER DIE SICH DIESEM GENU? HINGEBEN UND SICH AUCH MAL VON EINEM Man verwöhnen lassen.
Ich gebe mich .....
...gerne dem Genuß hin und lasse mich auch gerne Verführen ( auch von Ihr ).
mein zweites Ich
********2004 Mann
10 Beiträge
Kontakt
Hallo ihr zwei

Warum sollte man sich im Leben das nicht vorstellen können, ich schon, denn ich genieße es auch einen netten Mannin Damenwäsche zu befriedigen, da ichselber auch Tv/Ts veranlagt binund dies seit Kindheit schon. tgrage jeden Tag Damenwäsche und fühle mich wohl darin. Auch meine Frau toleriert meine veranlagung und hat dann aber ab und zu schon mal Schwierigkeiten damit klar zu kommen, wennich mich komplett als Frau gebe, da sie immer sagt , sie habe einen Mann geheiratet und keine Frau. Aber wie gesagt, sie hat sonst nichts gegen Damenwäsche an mir.
Komme aus Vorarlberg und bin ab und zu mal i m Münchner Raum unterwegs. Wäre nett , wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten. Bis dahin grüßt euch NadjaTv aus Vorarlberg.
Fühle mich als Frau wohl.
Ich finde das Bild wirklich toll und könnte mir da sogar vorstellen selbst aktiv zu werden oder mich selbst für ein Pärchen oder so anzuziehen ...

Ich trage ab und an ja selbst mal Damenunterwäsche, jedenfalls Teilweise ...
@Caccia
hui sieht doch schon mal heiss aus *zwinker*

wir haben da auch noch eins was wir Euch mal zeigen. So fühlen wir uns auch wohl *g*

Lg Petra und Curth/karin

Muss ja nicht immer ganz als Frau sein.......es geht auch so.....
schön oder............??
sunshinepair
ihr Bayern seit schon ein tolles Volk und ihr traut Euch wenigsten was,sieht echt gut aus.
Lieben Gruß Voltaire
ja, ich mag es....
ja, ich mag es... ich habe seit einger Zeit eine Beziehung zu einem Mann der es ebenfalls mag wenn ich beim Sex Damenwäsche trage. Ich finde es hat einen besonderen Reiz und ich bzw. wir würden uns auch sehr gerne mal mit einem anderen Paar treffen. Mal schauen was sich so alles ergibt.
Männer
Männer sind doch was schönes, bin selbst einer und ich möchte einen Mann aber auch nur so sehen und haben wie er ist und das dann am liebsten nackt.
Männer in Frauenkleider ist nicht so mein Geschmack.
War mal mit einem Mann zusammen, der hat mich im Kleid empfangen und all die schönen Sachen an die sonst Frauen tragen, aber ich hatte nur ein Interesse an ihm und nicht an den Klamotten, er dagegen wollte das Kleid und die sexy Unterwäsche anbehalten.
Da das nicht so meine Sache ist, so haben wir uns danach nie wieder gesehen.
Meinetwegen soll jeder das machen was ihm selbst gefällt, ich habe nichts dagegen, aber ich suche mir liebver Männer aus, die mit mir nackt die Zweisamkeit beim Sex genießen wollen.
Ich mag den ganzern Mann und das nun ganz nackt.
Caccia
aber deiner ist ja so was von Scharf dein Po ,sieht echt gut aus. *hotass*
Das muß einem einfach gefallen, und macht bestimmt spaß ihn dann auszupacken. *top*
*********ayern Mann
40 Beiträge
ist denke ich einfach *g*

Es gibt Männer wo wirklich gut in Strapsen ausschauen , andere eben nicht.

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters . Ich hatte lange Zeit Kontakt mit einem Cuckoldpaar wo er Bi war. Er hatte fast immer Damensachen an, wenn ich bei ihnen war. Er war eigentlich unsere 2 Loch Zofe und das hat allen 3 super gefallen.
******aus Mann
23 Beiträge
könnt ihr euch das vorstellen
ja, ich kann mir das vorstellen. ich bin bi und habe es schon vor mir gesehen. es ist zum ersten mal ein komischer anblick, weil man es nicht gewöhnt ist, aber es ist ein toller anblick. als ich das erste mal damit konfrontiert wurde, habe ich mir kaum getraut diese beine, den hintern , die brust und das teil anzufassen. eine weile später wendete sich die starre in wollust. man fühlt ein frauengewand und hat einen mann in der hand, ich meine das beste stück. da tobt der sexteufel in dir und es wird zum super vergnügen. die strumpfhose ausziehen, den kameraden befreien und ihn der bestimmung zuführen, einfach klasse. ich mag seither damenwäscheträger, sie stellen einen teil virtueller gedankengänge nach. das ganze sexspiel wird auf ein ganz neues niveau gehoben. meine frau, die keinen sex mehr mit mir hat, hat diesen mann sogar für seine perfekte kleidung und unterkleidung gelobt und ich durfte ihn dann entblättern; es war einzig.
das istein tatsachenbericht.
Na dann mache doch weiter so.
******aus Mann
23 Beiträge
könnt ihr euch....
weitermachen ist gut, du musst nur den richtigen part finden. man hat trotz allem immer noch bestimmte vorstellungen zur person. dann kommt auch noch das entfernungsproblem dazu. aber ich bin immer auf der suche nach einem netten DWT und es wird sich auch mal einer finden, der mich besuchen möchte.
miezimaus
hier bin ich das was Du suchst oder etwa nicht,Damenwäsche ist was scharfes ,Slip,Nylon mit Strapsen sind einfach geil.
wie so abstoßent jeder soll so rumlaufen wie er , sie es mag *gg*
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnuppe wie der männliche Part des Paares angezogen ist, wenn ich ihn gut finde.

Ich halte es für möglich, dass es ein Hindernis sein kann, wenn man sich so kennenlernt (auf einer Party z.B.).
Aber wenn ich das Paar anderweitig kennenlerne und dann bei gemeinsamen Aktivitäten so ein Kostüm ins Spiel kommt ist das völlig in Ordnung.

Ich habe ja Gefallen an dem Menschen das ändert sich nicht durch Kleidung oder ähnliches. Und wenn ich ein Problem mit "besonderen" Neigungen hätte, wäre ich auf dieser Seite vermutlich eh falsch.

Fazit: wo vorher nix ist wird dadurch nichts werden
wo vorher was ist, wird dadurch nichts verschwinden
sowas mögen .
In unserem Beitrag zu TV , haben wir unsere Erfahrung geschieben .

Sagen wir mal anderes : wer es kann solls tun , und man hat ganz bestimmt kein Problem damit ! Absolut nicht ....wer kann !

Doch stellen wir nun fest das es sehr viele unterschiede gibt . TV - Ts -Männer nur in Frauenkleider - Bi -Mann - Schwul - äh gibts noch eine Rasse ???
Wird schon sehr verwirrend .
@ sunshinepair
Hallo Ihr beiden,
ich kann mir das sehr gut vorstellen, bin selber bi und trage auch sehr gerne Damenwäsche.
Bin zur zeit länger in München, bei Interesse würde ich mich über eine Clubmail (bin leider kein Premiummitglied) sehr freuen.
lg phil/jana
geil...gefällt mir,
*geheimtipp* wenn ein schöner Schwanz zwischen zwei Strapsen hoch steht
finde das gut
ich ( dieter) finde das nicht schlimm, er scharf.ilona mag das weniger.
aber das hat schon sein reitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.