Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Und
es macht echt scharf alleine schon wen man die Damenwäsche anzieht.
Bild ist FSK18
*oha*
Mit oder ohne
Selbstauslöser, bei mir löst das Bild nichts aus. *zzz*
soll
es ja auch nicht und solche Leute wie Du verderben mir die Lust am Joy Club.
Mögt Ihr so etwas oder eher nicht!!!
sorry, das ist die Frage!!! Ich habe mir erlaubt zu antworten.

Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Joyclub, und das ist ehrlich gemeint. *g*
Mögt ihr.......
He Leute, nicht aufregen, viel Aufwand um nichts. Dont worry be happy. Chau
*****203 Mann
13 Beiträge
sieht doch nett aus
schöne dessous und hnaylons sehen doch immer gut aus und machen spass auf mehr
Die Frage war doch mögt Ihr so was oder nicht.
Also sollte sich auch jder so zeigen können wie er ist.
nicht jeder hat einen super Körper, aber er fühlt sich sicherlich wohl so. Also weiter so *top*
****_D1 Mann
78 Beiträge
Jeder so wie er mag
Nein keine Verachtung, ganz im Gegenteil, sieht doch super aus.
Und jeder soll doch der sein, der er wirklich ist!
Ich trage auch gerne meine Overknees, und ich fühl mich gut darin.

Also jeder so wie er mag.
Verachtung, ein absolutes NO-GO!

Liebe Grüße
Just_D1
**WT Mann
261 Beiträge
ich mags ...
... und warum auch nicht. Und verachten? Gegenfrage: wen, warum, und wie käme ich dazu.
******ime Mann
1 Beitrag
mögt ihr so was oder eher nicht
hallo ihr zwei , finde das sehr erotisch wenn der mann dessous trägt beim sex, sieht klasse aus. *knuddel*
Gehst Du denn mit Männern ins Bett, die Dessous tragen?
@mad_and_lucky
....weiss zwar nicht wenn Ihr Speziel gemeint habt aber eins kann ich dazu schreiben.... Ich Liebe es einfach wenn mein Mann mich schon mal so überrascht und wir gehen auf alle Fälle dann so in die Kiste *g*

LG Petra
ist doch heiss...............
Geschmäcke sind zum Glück verschieden....
ICH (bitte Einzahl!!!) meinte Gliedtime.
**WT Mann
261 Beiträge
Natürlich
ich trage ja auch gerne selbst welche - aber mit Mädels natürlich auch.
*******n_51 Mann
1 Beitrag
Ist doch völlig ok. !
Also ich finde eure Vorstellungen eher aufregend und nicht abstoßend . . .gern würde ich da mitspielen . . .lg an euch
GEIL
wir wären gerne dabei, eine Spielart die uns total begeistert.
weiter so
und viel Spass Ruth & Jo
Glückwunsch
Also ich finde diese erotische Spielart auch sehr erregend und würde mich sogar freuen mal ein Paar kennen zu lernen welches DWT zelebriert *g*
Im übrigen Glückwunsch an die beiden Threadverfasser das Ihr Euch so auslebt! Einfach toll!
Also wer so etwas verachtet, gehört selbst verachtet.

Jeder soll seine Vorlieben so ausleben wie er möchte und es werden sich eh nur die Personen melden die mit Euren Vorlieben etwas anfangen können.

Und wir sind uns sicher bzw. man sieht es ja das es viele gibt.

Lg C & W
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Jeder soll seine Vorlieben so ausleben wie er möchte und es werden sich eh nur die Personen melden die mit Euren Vorlieben etwas anfangen können.

Das sehe ich genauso.

...wenn ich selbst einem Menschen verachten würde , weil ich ihn als verachtend empfinde - so würde ich ihn genauso werten wie er wertet...
Hallo Karin und Petra!
Ich finde euch, eure Bilder und euer Profil, sowie eure Offenheit total Super!
Nur weiter so,-die Leute,welche euch verachten, wissen doch gar nicht, was sie verpassen! Ich finde, das Jeder seinen Trieb nach Lust und Laune ausleben soll. Und das ihr das obendrein in einer harmonischen Partnerschaft ausleben könnt, ist doch toll.
P.S.- möchte euch auch gern mal persönlich kennen lernen...
**********sexer Mann
7 Beiträge
Ich
es schön, wenn beide schönes Dessous beim Sex tragen. Ich würde mich nur ärgern, wenn ich meine Dessous nicht dabei hätte! Übrigens, meine Frau hätte auch gar nichts dagegen!
******ner Mann
180 Beiträge
ja also
er sieht doch anziehend aus, so nett angezogen.
da würde ich auch gern mit ihm in die Kiste.............
Ich find es klasse
Bin noch nicht so lange hier aber habe gerade diesen thread gelesen und ich muss sagen es ist schon immer eine meiner fantasien gewesen so etwas zu haben das Outfit ist echt super, Frauenwäsche ist doch auch ganz bequem *g*

Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.