Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???
Hallo erst mal.

Wir haben da eine FRAGE an alle die BI sind aber besonders an die BI Männer

Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist. Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so. Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend oder ????

Schreibt ihr mal was dazu und am besten eure ganz Ehrliche Meinung.

Ich füge noch ein Bild hinzu wie der Er/Sie dann ausschaut bei so einem date.

Nun sind wir mal auf Eure Antworten gespannt.....

Lg Petra und Curth/Karin
so in etwar schaut er/sie aus......
.........
1. vorstellen kann man sich vieles....
2. wieso verachten ?
3. die deutsche politk ist in vielen bereichen abschreckender (ok, ein vollbart in frauenkleidern wäre wirklich etwas gewöhnungsbedürftig)
4. wir stehen zu allem, die frage ist immer nur, wie lange *g*

lg.ydd
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Warum nur
Warum verachten es ist doch wichtig wie die Person ist und nicht das Aussehen.
Vorstellen schön, aber der Mann sollte schon andogryne Züge haben.

Aber verachten? Niemals. Wieso auch.
******len Paar
118 Beiträge
Wir sagen immer jedem das seine und wie derjenige es mag.

Warum soll man jmanden für deine Vorlieben und Neigungen verachten?

Wenn man es selbst nicht mag ist es eine Sache, wir würden aber niemanden daduch verurteilen.

Ich (w) persönlich mag es nicht so, aber da ist jeder Mensch ja anders.
Also ich hätte damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil ich finde das sehr interessant und erotisch
******osi Paar
110 Beiträge
Nein,
meine Sache wäre das nicht, aber "unansehnlich", "abschreckend" oder gar "verachten"? Das wäre eine völlig unangebrachte Arroganz.

Mike
*******iene Paar
216 Beiträge
Wieso nicht,
schaut doch süß aus Eure Karin. Knackiger Po, schöne Beine, tolle Figur. Wer etwas verachtet, sollte selbst mal in den Spiegel schauen.
Liebe Grüße A+A
da sich Nylon immer gut aussieht, es sich an schönen Beinen immer gut anfühlt, ....
da ein String am Po immer geil ist, ....

ich finde eure Karin sieht absolut toll aus und feminin.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
warum verachten
ganz sicher nicht...aber es macht mich nicht an, männer in frauenkleider...ich mag lieber männer ohne kleider.....grins
*********klux Mann
295 Beiträge
Sieht doch geil aus!
Ich hatte bis jetzt einmal das Glück, einen Kerl in Frauensachen zu vernaschen!
Hat mir sehr gefallen und wäre bei einen Bi-Paar sehr glücklich, wenn er mir in Damenwäsche an die "Wäsche" geht!!!!
warum nicht, wenns allen gefällt, praktizieren es selber
könnte ich mir sehr gut vorstellen, da ich selbst Interesse an DWT mit Sex habe.
???
Wieso sollte jemand das verachten?
Es mag nicht jeden ansprechen, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Meine Meinung: scharfes Outfit geil
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Tolles Outfit
Alos alleine das Outfit ist super - gefällt uns ganz gut

LG
H+R
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sicherlich können wir uns bisexuellen sex mit einem paar voratellen. wir erleben ihn ja auch gelegentlichg.
mann in frauenkleidern konnten wir gemeinsam noch nicht genießen, aber er hatte da allein schon erregende erlebnisse. das wäre ja mal was nues für sie. sex mit einem mann, der wie frau aussieht.
sehr interessante variante
********5_rp Mann
93 Beiträge
könnte es mir
nicht vorstelle. Also vorstellen schon nur würde ich nicht mit so einem Paar etwas unternehmen/machen wollen. Verachten würde ich sie nicht, kann ja jeder machen was er will.
Denke auch das dies eine Frage der aktuellen Situation ist. Ausserdem finde ich das es darauf ankommt ob man(n) nur etwas Bi ist oder es doch eher etwas mehr sein darf.

Kurz für mich wäre es nichts.
@ sunshinepair
Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend oder ????

definitiv; ja
gott muss lieben verrückt menschen .. er hat so viele von ihnen gemacht ... uns zb auch ...

alles was lustig ist ist gut !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch nicht ...
... unser Ding ..., aber

abschreckend finden wir dies nicht...


LG paarausaw
Nix für uns
Nein, das wäre sicher nicht unser Ding, Dessous dieser Art sollten lieber die Frauen tragen, aber deshalb wird sowas keinesfalls mit Verachtung gestraft. Jeder so wie er es mag, ist unsere Meinung, aber für kommt es sicher nicht in Frage
********efan Mann
1.716 Beiträge
Kompliment
Ich finde es toll das ihr dazu steht. Sicher ist es nicht für jedes Paar etwas aber Ihr sucht ja auch nciht jeden sondern nur die , die zu Euch passen. Und ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr sie finden werdet!!!!

VLG Stefan

P.S. Wenn es mal ein dwt sein darf ;-)....
also,
so hin und wieder streuen wir auch mal crossdressing ein...in einem rollenspiel, aus spass vor der cam, ok.
es ist schon ein tolles interessantes tragegefühl und auf highheels balancieren ist nach einiger übung echt heiss.
allerdings ist es nicht unsere passion oder ein fetisch von uns...aber an alle die es oft machen und evebtuell auch brauchen.."MACHT ES EINFACH" und freut euch des lebens und der, gott sei dank, so unterschiedlichen spielarten der erotik.

hoffen dieser beitrag ist fsk 18 tauglich und wird nicht zensiert..smile

gruss
susan und willi
Prinzipiell geht alles!
Hallo Zusammen,

Nun, das gezeigte Bild ist vollständig OK, doch finde ich da nichts schwules oder Bi dran. Hier mag ein Mann Frauenkleidung. Das gibt es in der schwulen Szene auch aber ist nicht deren Grundlage.

Schwuler Sex ist in der Masse anders. Ich kann da aus dem Nähkästchen plaudern. Wer schwulen Sex erleben will, geht in eindeutige Saunen wie die Phönix-Saunen. Fast jede größere Stadt hat eine solche Szene. Siehe angehängte LINKS. Auch ausgesuchte Parkplätze und Cruisingplätze sind ein Treffpunkt. Das Buch "Spartakus" aus der Szene hilft da weiter.

Wer mal dahin gehen möchte, den nehme ich gerne mal mit. Sorry Mädels, nur für Jungs. Doch typische Hetero Männer haben da etwas Schiss. Ich habe da so eine Theorie: "wenn Hetero-Männer so gef.. werden, wie sie selber Frauen f.., dann kriegen sie es mit der Angst zu tun." Mit Recht. In der Praxis ist das aber anders. Es gibt gute Seiten an schwulem Sex und schlechte. Gilt ebenso für Hetero Sex. Doch aus beidem das Beste rauszusuchen ist fantastisch.

Mein Motto: Bi sind die die alles wollen... und bekommen! Für uns stehen 100% aller Menschen im Spektrum.

Liebe Grüße
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.