Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

**9a Mann
27 Beiträge
Natürlich
Natürlich kann ich mir das vorstellen. Es ist sogar sehr erregend. Das Bild ist auf alle Fälle gut geraten.
[ *lach*
...oder sowas.....
Bild ist FSK18
ist doch voll geil wenn sich zwei frau vergnügen und man schaut dabei zu so sind unsere erfahrungen bei männer können wir uns dann jetzt nicht vorstellen!
Sieht doch auch super aus.
Lilli_Leon
Auch ich schaue immer wieder gerne zu wenn sich Frauen gegenseitig liebevoll verwöhnen, wer mag es denn nicht?
Da bin ich mit dir einer meinung.
Wenn sich 2 Frauen ......
....... gegenseitig verwöhnen , dann können wir Männer auch noch eine Menge da zu lernen.
Das ist richtig, müßen wir dir recht geben.
Truckerpaar_10
Frauen sind doch das Schönste und oft auch Liebste was wir Männer haben und ihnen bei den Zärtlichkeiten zuschauen ist für mich immer wieder was sehr schönes, aber auch erregendes.
Nur sollten einige Frauen auch dazu etwas mehr Mut haben, man muss sich dafür nicht schämen.
Da es sich hier ja aber um eine Frau und
einen Mann in Frauenkleidern handelt ist es natürlich nur fast das Gleiche. Natürlich ist es rattenscharf wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen! In diesem Fall zu wissen das sich unter dem Höschen der einen noch etwas anderes verbirgt kann manche abschrecken, aber auch sehr viele, mich eingenommen, noch extra scharf machen!
eben.............
und diese Spielerei kann dann so aussehen .... *g*

Einfach nur schön wenn man es mag.

Jedem das Seine. Wir mögen es so oder auch anders....

LG Petra und Curth/Karin
es kann los gehen......
ich mag mehr...............
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Sehr hübsch
Wirklich schön verspielt *bravo*
Ich
ziehe selbst gerne Frauen Dessous an und mir und ihr macht es Spaß damit auch Sex zu haben.
Das sieht doch sehr sexy aus was Ihr beide da tragt und es macht euch doch auch sicher Spass so was zu tragen.
****bus Mann
164 Beiträge
Fühlt sich einfach auch gut an...
Hallo *g*
Ich persönlich muß für mich nun nicht das kpl. Outfit haben, finde es aber bei wem es paßt ziemlich geil. Ich würde z.B. gerne ein solches Bi-Paar kennenlernen, wenn ich zurück im Münsterland sein werde.

Eine frühere Freundin hat mich dazu gebracht halterlose Strümpfe anzuziehen und ich war zunächst auch skeptisch, zum einen ob sie mich nicht auslachen würde und zum andern wie es sich anfühlen wird. Sie hat mich mitnichten ausgelacht und fand es so gut, dass sie es immer wieder wollte. Ich fand das Gefühl auf der Haut erst neu und fremd aber dann gaaanz toll.

Ich habe nur nach dieser Beziehung die Erfahrung gemacht, das es nicht sehr viele Frauen gibt, die Nylons bei einem Mann tolerieren oder sogar gut finden, geschweige denn weitere weibliche Kleidung.

Darum, liebe Geschlechtsgenossen, wenn Euch danach ist und ihr eine tolerante Partnerin habt, zieht einfach an was Euch gefällt und genießt es. Ich persönlich finde es z.B. klasse wenn alle Beteiligten bei einer erotischen Begegnung Nylons tragen und solange es allen gefällt, pourquois pas?

L. G. *g*
Wahnsinn
stehe schon lange auf diese Dinge aber Eure Fotos sind der Hit ..wow
Das kleine schwarze
Halterlose Strümpfe und ein kleines schwarzes Seidenhemdchen könnte ich mir auch vorstellen. Habe mich zum Fasching einfach mal als Frau gekleidet. Als mir der Erste auf dem WC sanft unter den Rock gegriffen hat und mir den Hintern streichelte habe ich gewusst, dass es eine gute Idee war. Da ich aber noch keine Anal Erfahrung habe, hab ich mich mal wieder nicht getraut.Irgendwann will ich mich aber mal so richtig Gefühlvoll von Hinten nehmen lassen.
oralfanth
schade das du so weit weg bist,das was du möchtest ,so geht es mir auch.
Hübsch
Also, mir gefällts auf jeden Fall *g*
ich kann mir auch weitere Outfits gut vorstellen *freu*

LG
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Re: TV, mögt ihr sowas?
Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist.
Ja.

Würdet ihr so ein Paar verachten?
Wieso denn das?
Und sollte Euch nicht egal sein, was ich wie denke?

Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend oder ????
Kommt auf den jeweiligen speziellen Fall an.
Es gibt die TVs, die sind. Hach, einfach nur schlön *zwinker*
Da kann ich mir dann sehr viel vorstellen.
Andererseits gibt es Beispiele, die mich ein wenig "abschrecken", für mich persönlich und ist mit der allgemeinen Ansicht unverbunden.
Ist dann nur nicht unbedingt "mich ansprechend" und da darf ja jeder anders sein/ticken *zwinker*

Ich füge noch ein Bild hinzu wie der Er/Sie dann ausschaut bei so einem date.
Sieht doch gut aus.

Bei mir hängt das auch stark "am Gesicht".
Außerdem mag ich Frauenkleider ebenso *zwinker*
Es sieht Einfach ....
..... nur Klasse und Appetitlich aus. Das beweißt nur , das sich Männer in Frauenkleider oder Dessous auch sehr gut kleiden können
********nalt Paar
114 Beiträge
Also ein Problem
haben wir damit nicht.

Es wäre eher anregend, also mich (ihn) würde gerne mal dran knabbern.
*******er61 Mann
14 Beiträge
Ich hätte da kein Problem mit.
Ich bin zwar Bi, aber nicht schwul!
einem anderen Mann den S.....z zu blasen, hätte ich aber kein Problem mit.
Warum sollte ich solche Paare verachten oder meiden?
Ich bin Devot/maso und 100% Sm-ler.
waldecker61
Bin da genau auf deiner Linie,bin Bi und einen anderen einen zu blasen das ist behaupt kein Problem.
Auch ich habe damit keine probleme einen anderen schw. zu blasen ist doch irre geil. Man muß doch deshalb nicht gleich schwul sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.