Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar

Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar
Hallo,

Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.

Wart ihr schüchtern? Wir wollen aber trauen wir uns nicht richtig.
Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
****88:
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
Super und es ist bis heute so geblieben!

****88:
Wart ihr schüchtern?
Ja, zuerst schon. Es war in einem schönen Club. Wir wurden schnell von einem Paar angesprochen, haben uns nett unterhalten und sind später von ihnen in die Welt der Swingerei eingeführt worden. War sehr schön und hält bis heute an, wollen es nicht missen.

****88:
Wir wollen aber trauen wir uns nicht richtig.
Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?
Wo ein Wille da ein weg - heißt es; und Es gibt nichts Gutes außer man tut Es.

Mit Tipps ist es schwierig. Hier ein paar:

1. hübscht Euer Profil mit ein paar netten Bildern auf. Schaut Euch Euer Profil aus der Sicht eines anderen Paares an, würdet Ihr Euch anschreiben? Maße und Gewichte gehören in die Personenbeschreibungen. Unter über uns solltet ihr Euch als Persönlichkeit und Eure Interessen beschreiben, wie in einer Bewerbung.

2. Eure Einstellungen zu Partnertausch solltet ihr überdenken. Swinger-Paare wollen Partnertausch und filtern bei der Suche danach. So werdet ihr nicht gefunden.

3. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann versucht es doch mit Swingerpaten. Hier könntet ihr fündig werden: Swingerpaten

4. Schaut doch mal in diesen Gruppe vorbei: PT für Neulinge

5. Sucht Euch einen für Eure Bedürfnisse passenden Club

6. Macht es. Es tut nicht weh, sondern macht Spaß.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn ich euren Altersunterschied so sehe...
dann könnte das wohl ein Problem werden
und ihr solltet darauf achten,
dass du nicht irgendwo verschwindest
während dein Mann nur zuschaut.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich bin 37, mein Partner wurde 58. Und da wir schon Cluberfahrungen hatten (er mehr wie ich, ich habe erst vor 2 Jahren angefangen), war der Kontakt zu anderen Paaren kein Problem. Nur hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten mich auf den Mann einzulassen weil ich a) Angst hatte das er Eifersüchtig werden könnte wenn mir der Sex mit einem anderen, fremden Mann gefällt und b) war, bin ich bi und habe mehr Interesse an Frauen. Mittlerweile kann ich es aber gut trennen alles und kann mich ebenso gut auf einen anderen Mann einlassen. ABER: wir REDEN immer. Über Ängste, Befürchtungen etc.; und wir leben es GEMEINSAM aus. Wir lassen uns nur mit Paaren ein, nicht mit Solomännern oder Frauen. Naja, Je nach Situation ist es nur Frau und Frau und die Männer schauen zu und genießen das Spiel. Aber es kommt alles wie es kommen will oder nicht. Man muss und darf es nicht erzwingen. Ab und an sind wir im Club und haben nichts mit anderen Paaren, was aber egal ist. Denn uns ist eines am wichtigsten:
Wir gehen zusammen hin, haben gemeinsam unseren Spaß und nur wir haben den für uns besten Sex.
****ous Paar
205 Beiträge
@chrissy_michy
Hi, also ich weiß nicht ob euer zweiter Tip so Sinnvoll ist wenn sie eh unsicher sind, man sollte eigentlich generell nur Sachen machen die man selbst will und nicht was anderen gefällt. Und Sex mit anderen heißt ja auch nicht automatisch PT *g*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
****ous:
Hi, also ich weiß nicht ob euer zweiter Tip so Sinnvoll ist wenn sie eh unsicher sind, man sollte eigentlich generell nur Sachen machen die man selbst will und nicht was anderen gefällt. Und Sex mit anderen heißt ja auch nicht automatisch PT

Sex mit anderen ist Sex mit anderen und nicht 2 da 2 dort. Die meisten Swinger hier suchen genau danach.
Und ob man wirklich etwas macht, hängt ja dann von den persönlichen Absprachen miteinander ab.
Es geht uns hier um die Sicht auf das Profil. Also die Sicht auf die Bewerbung.
Wenn die TE Swinger=nein drin stehen hätten, dann würde ich es verstehen. Swingen ist Partnertausch.

Es wurde nacht Tipps gefragt, das sind unsere, andere mögen das anders sehen, was ihr gutes Recht ist.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Fahrt erstmal ohne Erwartung in einen Club eurer Wahl, lasst die Athmosphäre auf euch wirken, schaut ob das was für euch ist. Verbringt einen schönen Abend als Paar.

Wir waren die ersten Male auch unter uns, haben nur nette Gespräche geführt und uns beim Sex zuschauen lassen. Das waren die Anfänge. Dann kam der erste MMF, aber auch nicht vorher geplant, einfach passiert. Und dann haben wir es auch mit Paaren probiert. Alles langsam, Schritt für Schritt.

Also macht euch keinen Stress. Andere Leute im Club wollen das gleiche wie ihr, also könnt ihr euch ruhig trauen.
Swingerclub
Meint ihr dass das Swinger Club besser für den Anfang?
Swingerclub
Meint ihr dass das Swinger Club besser für den Anfang?
Sorry
Sorry zweimal geschikt
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Da wir zu Anfang überhaupt nicht an Partnertausch ect. gedacht haben, sind wir in einen Club gefahren, nur um zu schauen. Das hat dann gefallen und der nächste Clubbesuch ließ nicht lange auf sich warten. MMF und PT war eher zufällig.

Auch wenn wir uns jetzt mit Leuten treffen, ziehen wir als Erstdate einen Clubbesuch vor. Dann kann man sich aus dem Wege gehen, wenn es doch nicht so gut passt und hat als Paar doch noch einen schönen Abend. Vielleicht ergibt sich ja spontan noch was anderes. Man weiß ja nie......... Und da unsere freie Zeit sehr beschränkt ist und wir längerfristig Treffen planen müssen, ist so ein Club am effektivsten. Auf vorher zig Mal Kaffee trinken ect. stehen wir eh nicht. Man sieht es schon auf den ersten Blick, ob es passt oder merkt es hier am schreiben im JC.

Mittlerweile haben wir auch einen Swinger-Freundeskreis aufgebaut, da fragen wir dann erstmal bekannte Paare ob die Zeit haben. Da weiß man dann, dass es passt.
******ir2 Paar
23 Beiträge
Club!!!
Du solltest erstmal schauen ob es für DICH auch wirklich was ist. Haben so einiges kennen gelernt mit solch einem mir nicht erschließbaren Altersunterschied und da war immer ER die treibende Kraft und sie sollte , konnte, musste oder oder oder wohl oder übel mitziehen.
********e001 Paar
618 Beiträge
Bei einem Blick auf euer Profil ist mir aufgefallen, dass mich nicht der Altersunterschied stutzig macht, sondern die unterschiedlichen Arten des Sex, auf den ihr steht.
Ist bei der Frau eine großer bunter Strauß an Vorstellungen und Wünschen gebunden, so hält sich der Mann sehr zurück und ist sehr spartanisch. Teilweise widersprechen sich auch die Vorlieben: wa der eine möchte, geht für den anderen überhaupt nicht.
Esscheint mir so beim Lesen, dass der Mann der deutlich jüngere wäre, der noch einige Erfahrungen vertragen kann, um mit der Frau halbwegs gleichzuziehen.
Gerade weil ihr in euren sexuellen Vorstellungen so unterschiedlich seid, solltet ihr den Rahmen, wie das erste Mal aussehen sollte, sehr eng gesteckt sein.
Im Club sind meines Erachtens die Möglichkeiten höher, dass sich da Sachen entwickeln, die man nicht so gut voraussehen kann. Deshalb würde ich euch empfehlen, privat Menschen zu suchen, mit denen man dann individuell den Rahmen grob umreißen kann.
Vie Spaß dabei. Obwohl mir schon der Gedanke aufkommt (da kann ich ja ganz schief liegen), dass es sich hier schnell zu einer Cuckold-Beziehung entwickeln kann.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
****88:
Meint ihr dass das Swinger Club besser für den Anfang?

Kommt immer so drauf an. Ein Club ist neutraler, man hat einen "Fluchtweg".
Private Treffen sind intensiver/intimer und je nach Selbstvertrauen traut man sich nicht so leicht raus aus der Nummer, wenn es nicht passt.
Wir werden das machen
Aber wir alleine trauen wir uns nicht ins Club zu gehen. Vielleicht mit begleitung
******er1 Mann
16 Beiträge
so ein quatsch..
Ich hab hier jede Menge treats gelesen..
jede Frau will einen Mann oder umgekehrt...
Mal bissel rechts oder links..
Aber wissen wo man hin gehört...
Ist das die Basis?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wir werden das machen


Aber wir alleine trauen wir uns nicht ins Club zu gehen. Vielleicht mit begleitung

Vor was habt ihr denn Angst?

Aufregung und Nervosität ist ja sicher normal, aber wenn ihr es beide wollt, ihr könnt doch erstmal in einen Club und das alles auf euch wirken lassen.
Ankommen halt.
Ihr seid doch zu zweit, was soll denn passieren? Ihr müsst doch nichts machen, was ihr nicht wollt.
Geht in einen Club, wo man nicht zwangsläufig Sex haben muss. Einen Club, wo man hingehen kann, um auch NUR Party zu machen, lecker was essen und trinken und unterhalten - fertig. Mit DER Voraussetzung hingehen, dann kann nix schief gehen. Oder zu Veranstaltern, die eher "auf Party" machen, mit Möglichkeiten...Schoss Milkersdorf, Savannah, Equinox, Hot n dirty events, Secret sins Events, ect..
Gruß Rosa
Danke
Wenn es so was gibt, wäre es super
Wir fahren oft mal ins Savannah, da hat man ganz normal, schicke Klamotten an, also keine Unterwäsche und so..und macht einfach Party. DJ vorhanden, lecker Buffet, nette Cocktails, ohne Zwang. Wir haben nie wirklcih Sex dort....gehen nur weg. Party und etwas herum- schauen *floet* *ggg* , erotische Atmosphäre, tanzen, reicht uns völlig aus..
Gruß Rosa
Optimal
Das finde ich Optimal und verführerischer
Vor allem finde ich es sehr entspannt, wenn die Clubbetreiber oder auch der Veranstalter gar nicht darauf aus sind, dass da nur Gäste kommen, die Sex haben wollen, sondern es auch begrüßen und o.k. finden, wenn man NUR zur Party kommt. So sieht man dann vor Ort das Drumherum mit ganz anderen Augen. Man selber ist der Zuschauer und andere die "Macher". Und es ist völlig richtig so. Es fühlt sich nicht falsch an. Man kommt sich nicht doof vor. Gemischtes Publikum von Aktiven und reinen Partygästen. Würde ich jedem Anfänger nur empfehlen!!!Gruß Rosa
Rosa_fan
Danke dir. Ein sehr hifsreicher Rat
Im Savannah könnt ihr z.B. noch WEllness machen in einem Bereich. Massagen bekommen, alles un-sexisch... *ggg* *ggg* . Danach essen, trinken, tanzen...und, nach Hause gehen. *grins* Angst braucht da keiner zu haben. Habt ihr Angst, wenn ihr ins Schwimmbad geht? Oder ins Restaurant? Oder in eine Bar? Oder in eine Disco? Dann geht das auch im Club. Man muss nur schauen, in welchen man geht. Am besten, wo man angezogen hingeht. Wo es eine Kleidervorschrift gibt.
Frau z.B. in kleinem Schwarzen und Herr mit langer Hose, langes weißes Hemd, passt immer. Dort wo die Gäste in Unterwäsche herumlaufen, ist alles mehr auf Sex ausgerichtet und man (wir auch) fühlt sich da leicht unwohl.
Gruß Rosa
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es ist einfach passiert
Bei uns ist es einfach passiert. Wegen eines runden Geburtstags und eines runden Hochzeitstags hatten wir uns entschlossen auf einem (sehr großen) Swingerschiff mit zu fahren. Unsere Vorstellung war, zwar Partnertausch gerne mitzuerleben, aber GV dabei zu unterlassen, also nur unter uns als Paar mitzumachen.

Dann kam alles ganz anders. Wir haben bei einem große gemeinsamen Abendessen ein interessantes Paar kennen gelernt, sind gemeinsam zur Spielwiese gegangen mit der festen Absicht, nur mit dem eigenen Partner Sex zu haben, und dann hat sich ein Schmusen und Küssen und Streicheln mit dem jeweils anderen Paarpartner entwickelt, das dann mit sehr erfüllendem Sex geendet hat.

Kleine Geschichte am Rande: Vor lauter Lust hat unser Er nicht an ein Kondom gedacht (unsere Sie schon) und deswegen ein halbes Jahr lang beim Gedanken an gesundheitliche Folgen geschwitzt. Der AIDS-Test hat dann aber Beruhigung gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.