Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar

Stimmt
Da habt ihr ercht
****100 Mann
3.226 Beiträge
Es war oft genial...sei es Treffs im SC oder Stundenhotel oder zuhause mit zuerst nur verbundenen Augen (beide!!!) zuhause gewesen...lasst Euch ruhig darauf ein...tolle Erfahrung!

Viel Spass!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es kommt ja nicht nur auf das Alter an sondern den Erfahrungen.

Mit 37 bin ich auch nicht mehr die jüngste; habe aber genug Zeit gehabt nach der Trennung und Scheidung mich selbst zu entdecken und zu finden um zu wissen was ich will und was nicht. Und diese Liste, was ich will, wurde immer größer, genau so wie die Liste was ich nicht will. Und ich war auch an einem Punkt wo ich dachte, da geht nichts mehr und es ging doch was. Denn mein jetziger Partner hat mir viel mehr gezeigt was in und mit mir verborgen war. Daher kann ich sagen, das NICHTS mich meinem Partner weg nehmen könnte, denn was besseres als den Partner zu haben mit dem man alles machen kann, gibt es nicht.

Und wenn jemand geht weil ein anderer Mann oder eine andere Frau besser ist beim Sex, dann stimmt alles andere nicht mehr und man macht sich selbst nur was vor.

Daher denke ich, das die Dame eben noch zu wenig entdeckt und erfahren hat, weshalb sie mit 30 auch noch nicht gefestigt genug ist. Lass sie gehen, sich finden, ihre Hörner abstoßen und eines Tages weiß auch sie was sie will und was nicht und haut dann nicht wegen einem größeren Schwanz ab. Dann zählen andere Werte....
******er1 Mann
16 Beiträge
Es kommt ja nicht nur auf das Alter an sondern den Erfahrung
Top Antwort von BikerSub...
Man hat jede Menge Möglichkeiten diverse Kontakte in dieser Richtung zu finden..
Für dir richtige und beste gibt es keine Garantie..
Aber abtasten im Voraus find ich nicht die schlechteste..kommt aber auch wieder auf die Interessen an...
Meine Frau
Meine Frau und ich lieben uns und geht alles um Spass. Es geht auch um andere dinge beim Sex zu erleben, mann hat nur ein Leben.
Zuerst als ich sie wegen dreier MMF fragte, war sie beleidigt und denkte dass ich sie nicht mehr liebe weil ich nicht eifersichtig bin. Aber ich liebe sie überall und will nur meine Fantasie war machen. Ich habe ihr alles erklärt dass die liebe und Sex unterschiede haben, das wir uns lieben und machen sex mit fremden nur für unser Spass. Später habe ich rausgefunden dass meine Frau auch die Fantasie hat und will sie auch, nur hat sie sich nicht getraut mit mir darüber zu reden, wie ich vorher auch.
Sie war erregt als ich mit ihr im Bett über das thema geredet.
Hab sie gefragt: magst du dass wir Spass haben mit Paare oder Dreier MMF, sie Antwortete mir MMF.
Mit Paare ist sie warscheinlich eifersichtig aber kann es sein dass sich die Situation ändert nachdem wenn wir die MMF schaffen
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Da, wo man sich zuvor schick in Anzug etc präsentiert, sind dann eher CMNF und/oder BDSM-Veranstaltungen, diese sollte man vermeiden, gerade dann wenn man in Sachen Swingen neu ist.

Was die Kleidung betrifft kann man anziehen was einem Gefällt. Außer Straßenkleidung, Badesachen. Dessous, also ein schönes Nekolderkleidchen, etwas durchsichtiges, darunter dann evtl einen SpitzenBH und Slip oder String, Halterlose Strümpfe, Schuhe mit Absatz, schwarze Boxershorts und evtl ein enges schwarzes T-Shirt....

Ich war letztens erstaunt in einem Club ein indisches Paar anzutreffen. Mein erstes Mal. Hat mich total gefreut das solche Menschen auch offen werden und glaubt mir, auch wenn man euch anschaut wenn ihr einen Club betritt, es ist nicht anstarren sondern schon mal einen Blick auf die Menschen zu werfen die anwesend sind um schon mal zu sehen, ob das Paar, der Mann, die Frau einem zusagen oder nicht. In Swingerkreisen sind wir, bis auf die menschlichen Unterschiede und Bedürfnisse, alle gleich. Wir wollen Spaß, uns austauschen, kennen lernen usw.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hier wird immer wieder der angeblich soooo große Altersunterschied angesprochen... aber dies sollte doch nicht wirklich von Belang sein......
Ob nun Club oder eher privat zuhause sollte man sich gut überlegen *zwinker*

Für uns wäre Club nie eine Option gewesen den ersten PT zu versuchen.....

Wir hatten auch erst PT mit 2 lieben Pärchen und sind froh die Sache ganz langsam und locker angegangen zu sein als sie uns in unserer schönen Heimat Ägypten besuchten *liegestuhl*
Da hatte man schon beim ersten Mal genug Zeit sich beschnuppern zu können und es war nicht der Druck vorhanden in den nächsten Stunden in die Kiste hüpfen zu müssen bevor der Club schließt.
Zu diesen 2 Pärchen haben wir inzwischen eine gute Freundschaft aufgebaut und wir treffen uns weiterhin. Mal in unserer Heimat und auch wenn wir mal einige Tage auf Zwangsurlaub für nötige Erledigungen in Deutschland sind.
Für uns ist es toll viel Zeit mit *tauch* *liegestuhl* *sonne* *cheers* zu verbringen und das Thema *knackarsch* kommt dann von alleine wenns passt.

LG aus Ägypten vom schönen Sinai *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.