Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar

Natürlich war es das erste mal damals schon aufregend, aber in gemütlicher Atmosphäre, wenn alle gut drauf sind, war es dann auch kein Problem *g*

Man hat sich zuerst in einer netten Runde hingesetzt, was nettes getrunken, dann tauschte man sich aus, nach einer gewissen Zeit ging dann alles ganz alleine *smile*
Wir bekommen langsam mut
Danke an euch alle wir bekommen langsam Mut
Unsere Vorstellung ist NIEMALS, Sex mit Fremden, weder mit noch ohne GV. Wir lehnen es zwar nicht katagorisch ab, aber es ist NICHT unsere Erwartung oder Streben. Daher haben wir IMMER einen netten Abend. Sollte es mal wirklich anders kommen, dass ein Paar zufällig wirklich passt, dann läuft da auch nix auf den Matten im Club, wo alle zuschauen können.

Bei uns ist es so gelagert, wir schauen zwar gern und bringen uns evtl. sogar mal mit Berührungen ein, das wars dann aber auch schon. Sex nur ohne Zuschauer, evtl. im Hotel oder abschließbarer Raum. Wir sind 3 Jahre "dabei", was auch immer das heißt. *grins* ..ich/wir haben in der Tat noch nie in dieser Zeit auf den Spielwiesen eines Clubs gelegen....ist für uns auch nicht wirklich reizvoll.

Von daher braucht wirklich NIEMAND vor irgendwas Angst haben oder unsicher sein. Einfach als normale Party ansehen den ganzen Spaß.... und sehen, wen man da so kennen lernt. Wenn keinen, dann auch gut. Dann das Buffet und sich selbst genießen. *ggg*
Gruß Rosa
Wir
Wir wollen auch nicht wo andere zuschauen. Wenn wir zum Club gehen, hochstens Tanzen und berühren, berühren lassen. Sex bei Sympathie in Hotel oder Wohnung
Sie schreibt...
Wir haben darüber geredet und direkt Nägel mit Köpfen gemacht und uns bei einem Event in unserer Nähe angemeldet.Ich war extrem nervös😂
Völlig grundlosmir hat sie Athmosphäre sofort gefallen.am ersten Abend haben wir andere Paare kennengelernt und Sex hatten nur wir als paar(auf der großen Spielwiese )wollte das alles erstmal auf mich wirken lassen und schauen ob es was für mich ist.beim 2.treffen haben wir uns mit 2 anderen Paaren im Club verabredet(1paar war auch neu)und haben gequatscht,sektchen getrunken und später sind wir uns näher gekommen (noch kein gv).jetzt geht definitiv mehr
Also mit jedem Besuch einen Schritt weiter.immer im eigenen Tempo.
******ir2 Paar
23 Beiträge
😂
Dann besser zu Hause und Licht aus *haumichwech*
Das erste Weggehen in einen Club war bei uns Schloss Milkersdorf. Intuitiv habe ich mir wohl DAS BESTE herausgepickt...oder zumindest eines der besten....Unten war Essen, trinken, Party, tanzen, ect... und oben ...??? Wusste ich damals noch nicht. Große Herrenhaustreppe führte ins Ungewisse.....aber nun schon mal da, dann natürlich auch mal schauen, was daoben so los ist. *grins*

Hinzufügen möchte ich, dass wir wirklich noch nie vorher einen erotischen Abend auswärts hatten. Ich war schon beeindruckt, was die Herrschaften so trugen und machte große Augen, weil der Rückenausschnitt eines Kleides so tief war, dass man den Po der Dame komplett sah.

Also die Treppe hoch und mal schauen. Bin aber gar nicht bis oben gekommen, da ich schon auf halber Treppe ein Treiben hörte und sah, dass ich mich spontan "fremdschämte". *rotwerd* *augenzu* Mir war das nach dem tiefen unsittlichen Rückenausschnitt einfach to much. *haumichwech* . Also wieder runter und das wars dann beim ersten Mal. Hört sich viell. komisch an, aber es war in Tat so. Beim zweiten Mal war ich dann deutlich mutiger und machte einen Rundgang.... *walk*
Will damit sagen, man muss nicht beim ersten Mal alles ausprobieren. Und wenn man nicht möchte, musss man nie was ausprobieren.
Gruß Rosa
Sie schreibt...
Man muss übrigens in keinem Club Sex haben,wenn man nicht will😂
Wenn man hoteldates will dann sollte man aber hier suchen.
Kann mir nicht vorstellen das Paare mit aus dem Club gehen um in einem Hotel mit anderen Sex zu haben.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn.und wenn man sich gar nicht vorstellen kann vor anderen Sex zu haben,dann gibt es in den Clubs Zimmer zum abschließen.
Aber wenn man da doch recht verschlossen ist,dann würde ich definitiv keinen Club empfehlen
*********rc75 Paar
21 Beiträge
Sinn eine Clubbesuchs....
Das sehen wir genauso wie unsere Vorredner!
Der eigentliche Sinn eines Clubbesuchs ist doch eben das Sehen, gesehen werden, inspiriert werden, selbst was machen und schlussendlich das Mitmachen!
Das ist der Grund warum wir in einen Swingerclub gehen! Party machen kann ich in jeder Dorfdisco...
Nö, sehe ich nicht so, Mitmachen ist für uns z.B. nicht wirklich erstrebenswert.

Ich pers. finde die Atmosphäre für "MEHR" im eig. Hotelzimmer wesentl. angenehmer, als auf Wiesen, wo schon vorher jemand war. Im Savannah z.B. ist das Hotel gleich mit im Haus und man braucht nur 10 Schritte zu gehen... *grins* . Und früher im Inez war es genauso.Nur eine Etage höher... Wenn es denn mit einem Paar passt, kann man sich diskret zurückziehen, im eig. Zimmer ist es doch viel schöner........man hat gleich ein Bad, wo sich kein Fremder tummelt...LG Rosa
*********rc75 Paar
21 Beiträge
Wie schon gesagt, das ist aus unserer Sicht nicht der Sinn eines Swingerclubs.
Aber eben jeder wie er mag! 😉
Wir haben uns gerade eben wieder für so eine Party- Plus in Hannover angemeldet. Genau DAS was wir suchen. Erotik-Dance-Party. Das ist in der Tat total im Kommen und total unser Ding.Für Anfänger oder Unsichere genau das Richtige!
LG Rosa
Sie schreibt...
Also ich lege mich nicht mit dem blanken Popo auf die Spielwiese,dafür gibt's an allen Ecken Handtücher zum unterlegen.und das sehen und gesehen werden hat für die meisten Swinger wohl einen großen Reiz.
Sonst würden es nicht so viele nutzen...
Wie gesagt es geht um die Allgemeinheit,nicht um wenige einzelne.
Und deswegen mein Tipp hier vielleicht nach Dates zu schauen
Aber bei Dates bist du gleich gefesselt, angebunden. Man hat selber noch keinen Plan, was man erwartet, will ect...und dann hat man gleich ein Paar "anderBacke", mal böse ausgedrückt, was hinten und vorne nicht harmoniert und passt. Profile sind geduldig, wer weiß, wer dann da zum Date kommt. Ich finde Dates so für den Anfang unbequem, da man nicht weiß, was auf einen zukommt und wie man reagieren soll, wenn das Date nicht gefällt. Für Leute, die total unerfahren sind und mit sich selber erstmal klarkommen wollen, würde ich nur zu einer Erotikparty oder eine Erotikbar empfehlen. Da ist man einfach entspannter, man kann machen was man will ist völlig frei, braucht nix erklären.....
Gruß Rosa
Man kann
Das Date ja in einer Bar treffen.und später aufs Zimmer.
Ist ja normal das man sich erstmal beschnuppern muss
Ja in einer Bar finde ich noch ganz o.k.. So kann man sich trennen, wenns nicht passt.
LG Rosa
***JH Paar
47 Beiträge
Alles kann nix muss!
Also erstmal im Club muss ja nix passieren.. Nur schauen ist auch erlaubt!

Wir hatten als aller erstes ein Privates treffen, wir haben erstmal geredet und was gettrunken, irgendwann waren alle nackt ...
Mein Mann hätte gerne getauscht die andere Sie wollt nicht so hatten wir einfach nebeneinander Sex jeder mit seinen Partner trotzdem *wiegeil*

Das 2 treffen lief dann schon viel heißer ab.. wir haben ein nettes Spiel gespielt wo erstmal alle Nackt gemacht wurden dann ging es weiter.. irgendwann waren die Spielkarten und Spielfeld uninteressant *kopfkino*
Es kam zum Oralverkehr/ Küssen, Anfassen, Massieren und so weiter des nicht Partners ( also PT) und es war Mega heiß den anderen dabei zu sehen wie er verwöhnt wird oder verwöhnt *sabber*
Zum GV kam es dann nicht
Erstmal haben die Kinder der beiden Geweint und Er ist hoch.. Stimmung weg! Und dann
Ich ( Sie) hatte plötzlich Schiss.. obwohl die andere Sie schon ein Kondom in der Hand hatte .. mein Mann war auch erst sehr verunsichert.. hatte Angst das etwas nicht in Ordnung ist .. Ich habe noch versucht zu erklären aber die andere Sie hat sofort gesagt alles in Ordnung!!! Dann haben wir das treffen aufgelöst... besonders weil es mir so Peinlich war.. Aber es ging nicht!!
Im Auto habe ich dann mit meinen Mann gesprochen und er war nur besorgt das Er was falsch gemacht hätte.. Zu Hause wurde es dann sehr Heiß *pimper*

Nächstes treffen sehe sehr nettes Paar erst in einer Bar getroffen später zu den beiden nach Hause... Strip Mau Mau gespielt ( Ich habe gewonnen *juhu* )
Und dann zur Sache ( mit PT) das Sofa war ne große Spielwiese und es hat mächtig Spaß gemacht.. *schleck* *blowjob* *leck*
Vor dem GV hat mein Mann mich 10000000 mal angeschaut habe Genickt und auch gesagt Ja Ok! Dann saß Sie schon auf ihm drauf..
Der Anblick der Hanmer... ne hübsche Frau und mein Mann hätte nie gedacht das mir das so gefallen könnte!!!
Wir anderen zwei sind dann auch weiter zu Sache..
Am Schluss haben wir zu 4 gekuschelt und geredet ganz locker so als wäre es normal zu 4 nackt auf dem Sofa zu liegen und zu reden nachdem man Sex hatte *kuschel*
Das war total schön und deshalb wollen wir hier noch weitere Erfahrungen Sanmeln

Ich weiß das es vielleicht die Frage nicht 100% beantwortet aber ich denke so ein Bericht eines Neulings hilft vielleicht weiter.. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, einfach mal versuchen

Viel Spaß dabei *smile*
Es ist so
Wir sind neue in diesem Gebiet und wir kommen aus einem Orientalische Land wo nicht alles Frei und selbsverständis wie in Deutscchland. Meine Frau ist fast nicht mal die Freiheit gehabt zum ausgehen in einem Bar was zum trinken. Sie hat vorher Kopftuch getragen, und seit ich meine Neigung erzählte, ist sie Frei geworden. Jetzt trinkt sie mit mir auch mal paar Gläser Sekt.
Jegendwo in einen Swingerclub wo die Leute spezial für Sex ausgerichtet sind ist zuvielbfür sie. Sie will gerne ausgehen, was trinken, Tanzen. Und beim Tanzen verführt werden. Und anschliessend Sex haben. Wenn wir zum normaler Tanzlokal gehen, passiert vielleicht nicht und wir gehen zurück nach hause ohne Vergnügung.
Am besten vielleicht zum Swingerclub gehen wo mann mit Normaler Sexykleid hingeht. Und wo mann nicht nur Leite mit halb nackte Klamotten sind. Für mich als Mann stehe ich drauf wenn eine Frau mit Sexykleid oder mit normaler enge klamotten ist. Das ist der Geheimnis eine Frau.
******ir2 Paar
23 Beiträge
Ach herjemine *haumichwech*
Ist absolut nicht böse gemeint, aber
In einem Club tragen fast alle Dessous (es sei denn es ist ein bestimmtes Thema angesagt )viele Damen ziehen auch ein kurzes schwarzes an.
Aber mit der Freizügigkeit anderer sollte man da kein Problem haben
Sex muss dort aber niemand haben,es passiert nur was man zulässt.
Nein, das ist nicht ganz korrekt so. In bestimmten Club ist es nicht erlaubt in Dessous oder halb nackt im Speisebereich, Tanzbereich, Bar ect. zu sein. Schon gar nicht zu Beginn einer Veranstaltung. Da wird in schickem Kleid und Anzug oder eleganter Hose mit weißem Hemd, gern auch mit Sakko gegessen, sich unterhalten. So, als ob man in einer schicken Bar ist ..ect..

Und GENAU DAS, macht den Unterschied innerhalb der verschiedenen Clubs. Man merkt gar nicht, dass man in einem Club ist, solange man außerhalb von Spielwiesen und Co. ist. Und so sollte es für UNS auch sein. Das ist ein anderer Bereich, der sicher interessant ist und man mag mal schauen, aber nicht unbedingt benutzt werden muss/sollte. Wer möchte, kann sich dort zurückziehen, wer aber eher weg. Party gekommen ist, möchte keine Spielwiesen mit Nackten und reine Dessous in direkter Nähe zum Buffet. Weil es einfach dann wieder offensichtlich wird und eine gewisses stilvolles Ambiente nicht mehr gegeben ist. Zu ganz später Stunde und einigen Drinks ist dann der Dresscode schon etwas gelockert, d.h. insgesamt weniger Stoff, aber nie nackt.

Und auch genau deswegen sollte man bei einem Besuch GENAU lesen, was der Clubbetreiber erwartet, was da eben so ÜBLICH ist. Im Zweifelsfall eine Mail schicken und nachfragen, Haben wir auch schon gemacht.

Mittlerweile ist es in einigen Clubs oder bei einigen Veranstaltungen in der Tat NICHT mehr erwünscht in Dessous und Unterhosen beim Mann den Abend zu beginnen oder in bestimmten Bereichen des Clubs SO herumzulaufen.
Ich hatte in den 3 Jahren, wo wir unterwegs sind, noch NIE Unterwäsche an. O.k. drunter, aber immer mit Kleid!
Gruß Rosa
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ Rosa_Fan
In bestimmten Club ist es nicht erlaubt in Dessous oder halb nackt im Speisebereich, Tanzbereich, Bar ect. zu sein. Schon gar nicht zu Beginn einer Veranstaltung. Da wird in schickem Kleid und Anzug oder eleganter Hose mit weißem Hemd, gern auch mit Sakko gegessen, sich unterhalten. So, als ob man in einer schicken Bar ist ..ect..


In welchen Clubs is das denn *nachdenk*

Also in den Clubs wo wir bisher waren, wurde gerade von Anfang an in Dessous empfangen. Sprich in Straßen Kleidung rein, Beitrag bezahlen, in die Umkleide da dann die Straßen Kleidung aus und Dessous an und ab in den Barbereich.

gruss wir7477
****mar Paar
2.113 Beiträge
****477:
In welchen Clubs is das denn

In Schloss Milkersdorf beispielsweise
Ja...sowie auch im Savannah in Leipzig, der Veranstalter Erotik-Engel im Hamburger Raum, der Veranstalter Sin Events, Veranstalter SecretSinsEvents, Besitzer des Refugiums/Köln, Veranstalter Frechemaus_2011, Eroluna Events, wahrsch. noch so einige mehr...
Gruß Rosa
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: unsere erste sexuelle Erfahrung mit nem fremden Paar war sehr toll.
Wir haben uns über eine andere Seite kennengelernt und erstmal bisschen gechattet. Da hat aich rausgestellt, dass sie da schon erfahrener sind als wir. Für uns war das halt Neuland, wollten es aber beide ausprobieren.
Das erste Mal war dann schlussendlich eher ein Nebeneinander und halt ein vorsichtiges Rantasten unsererseits. Ich denke mal für die Beiden war das so auch ok, wär ja sonst wohl kaum zu nem weiteren Mal gekommen.
Sind auch heute noch über diesen 4er Chat in Kontakt und werden uns wohl weiterhin auch ab und zu treffen.
Denke aber schon, dass es von Vorteil war, das sie da erfahrener sind, denn ich weiss nicht ob wir da den Anfang gemacht hätten. Ist halt oftmals in so unvrkannten Situationen so, dass man sich erstmal nicht so traut.
Hat auch geholfen, dass wir vorneweg klar ausgemacht haben, dass ein Nein jederzeit akzeptiert wird und auch das ein Rückzieher auch ok wär

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.