Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überplanung und Ersticken in Regeln?

Hast Du schon einmal die SMürokratie in einer (Spiel)-BDSM-Beziehung als übertrieben und unangenehm empfunden?

Dauerhafte Umfrage
*********cken Mann
173 Beiträge
Manchmal, also nicht nur manchmal…
… habe ich bei einigen Threads hier zum Thema den Eindruck, dass BDSM ähnlich formalistisch betrieben wird, wie es auch der Vorstand eines guten deutschen Kaninchenzüchtervereins machen würde.

Jeder Schnickschnack wird festgelegt und alles im Detail beschrieben.
Jawoll, dass ist freie Inspiration in der Erotik.
Das ist Spaß und Spannung.

Wenn meine Partnerin mir mit einem Wunsch nach einem Vertrag und formalistischen Vorgehen kommen würde, dann wäre sie - nachdem ich mich vom Lachen wieder erholt hätte - ab diesem Moment meine Expartnerin.

Ein geiles Spiel als eine Art Vereinsmeierei - wow, das ist genau das, auf das ich gewartet hätte.

Aber nun gut .... wenn man als dominanter Part sich seine Dominanz in einem Vertrag bestätigen lassen muss...
Andererseits: Das hat natürlich den Vorteil, dass man vor der nächsten Session noch mal im Detail nachlesen kann, wie dominant man ist....


Anmerkung:
Wer oben Ironie findet, darf diese behalten.
Und liebe Kaninchenzüchter: Bitte verzeiht mir, dass ich euch als Beispiel genommen habe.
Regeln bedeuten auch Sicherheit