Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen gesucht: Swingerclubs für Singles

Empfehlungen gesucht: Swingerclubs für Singles
Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit wieder glücklicher Single mit der Idee einen Club - Swingerclub zu besuchen. Mir fehlt die Erfahrung - noch nie einen Club besucht.

Dazu meine Fragen:
Wo gibt es niveauvolle Clubs die für einen Single geeignet sind ? Wer hat dazu Erfahrung bzw. welche Empfehlung. Wie erfährt man(n) von Events und was braucht es dazu? Wie sind die ersten Schritte? Für Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar.

Sonniges Wochenende,
Hear you - Chriss (OÖ)
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Du bist doch hier im JC angemeldet, dann schau einfach, ob es Clubs in deiner Nähe gibt, schau dir die Homepages der jeweiligen Clubs an und wähle einen für dich passenden Club aus. Die Events dieses Clubs findest du auch hier im JC.

Das sind die ersten Schritte.

Es gibt in Clubs Paareabende, wo keine Soloherren zugelassen sind. Zu allen anderen Events kannst du dich anmelden. Paare suchen öfter einen zusätzlichen Mann um die Dame des Hauses zu zweit zu verwöhnen. Da bist du dann als Single gerne gesehen, wenn du deren Vorlieben entsprichst.

Direkte Swingerclubs, wo nur Singles anwesend sind gibt es nicht. Manche Abende laufen unter dem Motto "Single sucht" oder so ähnlich. Aber Paare sind bei solchen Partys auch zugelassen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
In der Annahme, dass es keinen Unterschied zwischen A und D gibt, hier noch ein paar Anmerkungen:

• Schau dir an, wer angemeldet ist. Es macht keinen Sinn zu einer leeren Veranstaltung zu gehen. Es ist umgekehrt vielleicht nicht klug, zu einer Party zu gehen, zu der bereits überproportional viele Solo-Männer angemeldet sind. Du kannst auch feststellen, ob dir die Altersstruktur der Gäste zusagt.
• Schau nach vergangenen Veranstaltungen oder Clubprofil, um ein Gefühl zu bekommen, ob der Club z.B mit 50 Besuchern als voll oder leer zu bezeichnen ist.
• Versuche, die verkappten Puffs als solche zu erkennen.
• Hoher Eintrittspreis ist kein Qualitätsmerkmal.

Am Ende gilt: Nur Versuch macht klug, weil dein persönlicher Geschmack auch mitreden wird.

Dabei ist es hilfreich, wenn etwas Auswahl in deiner Gegend vorhanden ist, was leider nicht überall möglich ist.
Wie erfährt man(n) von Events...

Siehe Veranstaltungen

Motto-Veranstaltungen wie GangBang, HÜ, WifeSharing, Cuckold, Public Disgrace, ... halte ich für eine gute Alternative zu den "normalen Freitag-/Samstag-Abend Parties".
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Es gibt auch immer mal wieder Stammtischtreffen in Clubs... So bin ich das 1. mal in einen Club gekommen...

Gerade über die Joygruppen kommt man dann auch leichter ins Gespräch. Wenn man sich vorab schon kennt, kann man auch mit ein paar Bekannten hinfahren. Hat den Vorteil, dass die anderen was trinken können und man nicht alleine dort an der Bar sitzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.