Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?

*******lia Paar
85 Beiträge
Wir lieben...
gegenseitig den Geruch des jeweiligen Partners.
Ich (er) bin absolut verrückt nach dem wunderbaren Duft ihrer Muschi.
Verführe sie gerne abends wenn sie von der Arbeit kommt direkt auf der Couch oder ich steuere sie ins Schlafzimmer.
Ihr duft war unter anderem einmes der ersten Dinge die mich sofort umgehauen haben als wir uns das erste mal getroffen hatten.

Frisch geduscht ist bei mir leider nur halber Spass.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Richyjula

Da gebe ich dir vollkommen recht

Ich mag es einfach nicht wenn die pussy nach Seife Richt und schmeckt
Ich mag nun mal den Geruch und den Geschmack
*******lia Paar
85 Beiträge
ja..
meine Süße schmeckt auch gut.
Aber ich habe auch schon auf Sex, mit einer ansonsten süßen Frau, verzichtet, weil ich mit ihrem Intimduft nicht klar kam.
Schon beim schmusen und küssen fühlte ich mir unwohl, und so ließ ich damals die Gelgenheit auf Sex mit einer hübschen Frau verstreichen.
Bei meiner Maus war es mit ihrem Duft das genaue Gegenteil. War sofort wuschig und als ich sie leckte war ich im 7. Himmel.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Toll wenn das mal nicht eine super tolle liebes Erklärung ist !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.