Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Zeigt mir euren Bauch - egal ob männlich oder weiblich280
Hier könnt ihr eure Bäuche reinposten, egal ob Waschbrett, dick, dünn…
zum Thema
Sex wenn man extrem Dick ist55
140 Kg und wollte mal Wissen wie manche Leute Sex haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung, weil ER zu dick ist?

**********gern6 Mann
56 Beiträge
Er ist zu dick
Hallo,
kenne dieses "Problem" mit der Dicke auch. *nachdenk* Um so schwieriger ist es, wenn Frau sehr lange keinen Sex hatte. Da muss man(n) sehr behutsam und mit Fingerspitzengefühl heran gehen. Mit der Zunge gute Vorarbeit leisten, damit "Sie" dann richtig gut feucht ist. *schleck* Dann klappt es auch mit der Nummer. *ja*
Zu
dick und groß ist Deiner ja wohl nicht gerade laut Fotos.Also da kenn ich andere.Aber jetzt haste wenigstens Aufmerksamkeit erregt auf deinem Profil.
Zu dick?
Ganz ehrlich mein Freund ....!
Ich glaube eher das du auf diese Weise versucht deine Besuche Freguenz zu erhöhen!
Weil das was ich auf deinem Profil gesehen habe ist alles andere als überdurchschnittlich!
Solltes mal dir Gedanken machen ob es vielleicht an was anderem liegt !?
Nicht falsch verstehen!
Ich habe auch nur einen durchschnittlichen..!
Kommt halt immer darauf an wie du agierst!
Ich sage immer"schmecken muß er"
****ja Mann
9 Beiträge
dich und groß nicht gerade...
dick und groß ist Deiner ja wohl nicht gerade laut Fotos.Also da kenn ich andere.

Na vielleicht ist er einfach fotogen *g*

Ist ja auch egal, Thema war für mich schon spannend zu verfolgen. Ist halt nicht immer super, wenn man größer gebaut ist.

Aber mit Einfühlungsvermögen gehts doch und macht eben den Damen auch Spaß, nicht nur optisch, soweit meine Erfahrung mit Übergröße.


PS:
Zum Glück gibts inzwischen die MySize-Kondome, eine echte Errungenschaft für Groß aber auch für Klein!
****ja Mann
9 Beiträge
optischer Schwanzvergleich
PS Für alle die unbedingt den optischen Schwanzvergleich brauchen, gibt's bei Joy ja auch eine passende Gruppe für BD mit Pics.

BigDicks & Chicks
****tt Frau
26 Beiträge
dick und lang
Also es kommt auf die Technik an und auch auf Kommunikation ... also von der dicke dürfte kein Problem sein weil ja selbst ein kinderkopf bzw. Sogar eine faust da durchpasst ...
********e001 Paar
618 Beiträge
Bitte hört doch auf, immer mit dem Kind zu kommen. Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. Und auch fisten ist nicht für jede Frau angenehm.
Eine Ablehnung muss ich nun mal hinnehmen. Mein Äußeres lässt auch nicht die meisten Frauen hinschmelzen, also bin ich da schon einiges gewohnt. Aufgrund meines Schwanzes habe ich bisher einmal eine Ablehnung erfahren; was sich aber wie weiter oben beschrieben dann doch gegeben hat.
*****973 Mann
3 Beiträge
Hi,

deine Aussage: "... vor dem 1. Rein-Raus ...", zeugt nicht gerade von genussvollem, auf innigem Vertrauensverhältnis basierendem, gefühlvollen Sex mit deiner Partnerin, sondern eher von einem schnellen ONS. Und da du ja eher nur durchschnittlich bestückt bist und dieses Problem bei dir ja öfters auftritt, liegt die Vermutung nahe, dass es nicht an den Frauen liegt/lag, sondern an deiner Art den Geschlechtsakt vorzubereiten und durchzuführen.

Wenn der Ackerboden wirklich feucht und somit gut vorbereitet ist und die Bestellung desselben mit der nötigen Vorsicht und Sorgfalt begonnen wird, gibt es keinen Grund weshalb dies nicht erfolgreich für beide Parteien zu Ende geführt werden kann. Ausnahmen kann es allerdings immer geben.

VG *zwinker*
*********ateur Mann
122 Beiträge
Was nicht passt
... wird passend gemacht *zwinker*
Und ich bin mir nicht so ganz sicher, wer hier wenn verscheißert ... 😉
Der Themenersteller mit seinem (lt. seinen Profilbildern) im besten Wortsinne durchschnittlich grossen Schwanz.
... oder die zig, teilweise seitellangen Ausführungen darüber ...? 😂😂

have fun
*********er64 Mann
1.472 Beiträge
zu dick oder zu eng?
ok, ich bin nicht eben KLEIN gebaut - aber nicht überdimensional. Und es kommt tatsächlich vor, dass eine Frau einfach (zu) eng ist. 4x in meinem Leben ging einfach gar nichts, trotz intensiver und teilweise auch ausdauernder Bemühungen (1x über mehrere Wochen), aber es ist ja schon nicht schön, wenn man das Gefühl hat, der Partnerin Schmerzen zu bereiten, egal, wie vorsichtig man ist, es passt einfach nicht. Dann bleibt für DEN tag eben nur Hand und Zunge... und wenn es länger nicht passt - dann soll es eben einfach nicht sein... Wir haben einen Beziehungsversuch nach 2 Monaten (s.o.) - übrigens auch mit Rückfrage beim Gyn - aufgegeben, weil uns beiden der Sex einfach zu wichtig war, um da von Anfang an mit Handicap zu spielen...
Mir geht es ähnlich mit...
..einem recht lang werdenden (wenn erigierten) Schwanz incl. PA-/ und Frenum-Piercings.

Echt viele Ladies haben Angst und manche trauen sich spontan nicht zu 'mehr', egal ob oral, anal etc.

Nur Wenige haben keine Bedenken.

Anschließend mochten's/ mögen es aber Alle sehr, die sich darauf einließen *baeh*

So ist das sicher auch mit Deinem 'besonders' dicken Prengel.

Betteln hilft nix, einfühlsam & vorsichtig beginnen dagegen sehr..

LG
Zu lang...
ist auch nicht so schön und kann autschen tun. Außerdem mag ich nicht an den Mandeln gekitzelt zu werden *zwinker* .
Zu dick? Mit viel Einfühlungsvermögen, nettem Vorspiel, sich Zeit lassen und ggf. Gleitmittel geht alles. Wenn man natürlich auf die schnelle Nummer steht, dann wird es schwierig.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Moin
bei der Länge gibt es Grenzen nach unten und oben ... wobei ich keine Vorkontrolle in der Cafeteria mache ...

die dicke natürlich wichtig ... gut ausgefüllt zu sein, zielführend

aber jede Frau ist anders gebaut und bei mir isses nicht so, als könnte man ne Forelle in den Flur schmeissen ....

vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück , das das passende in meinem Bett gelandet ist, dahingehend nie schlecht Erfahrungen gemacht, Bigdicks sind und bleiben meine Leidenschaft und die bevorzuge ich auch *wow*

also abgelehnt hab ich demzufolge noch nie einen ...

Echt schade für die Männer mit den kleineren - das nennt man dann wohl Darwinismus, nicht wahr ...
*******665 Paar
14 Beiträge
Ich würde nie auf die Idee kommen die volle Länge oral bis zum Kehlkopf zu rammen. Ich selber will ja auch keinen Stock in meinem Hals stecken haben! *ja*
Zurück zur Mumu, ich weiss nicht ob ich mit dem Problem allein bin aber bei Frauen mit eingesetzter Spirale habe ich als Mann auch so meine Schmerzen. Also nicht nur die Frauen haben mit längeren Geschenken ihre Probleme, auch der Mann hat so seine Last zu tragen. *oh*
*****e71 Paar
924 Beiträge
eins der unterhaltsamsten themen
weiter so.wir lesen gespannt mit.;)))
Aus Muschis kommen Kinder
Es gibt prinzipiell keine zu große oder kleine Schwänze, die im Verhältnis zu einer Pussy nicht passen. Frauen können Kinder gebähren. Wenn man sagt "die Muschi ist eng" bedeutet das eher, das sie verspannt ist und das die Person nicht heiß genug und bereit für Deine Penetration ist. Viele Männer (auch Frauen) denken, das Vaginalschleim ein Zeichen dafür ist. Ich kann aber sehr empfehlen auch andere Körpersignale zu beachten: Anschwellen des Schwellkörpergewebes, Atmung, Laute, Bewegung, Fucktalk, usw.
Frag' Sie, ob Sie bereit ist Dich aufzunehmen. Falls nicht, beschäftige Dich mit Ihrem Körper und erkunde ihn. Geschlechtsorgane sind extrem vielfältig. Es gibt so viel zu entdecken! Der Schwellkörper einer Frau kommt manchmal gar nicht richtig zum Einsatz und das Sexspiel ist schon wieder vorbei.

Ich habe mich früher oft ficken lassen, um den Mann eine Freude zu bereiten, obwohl ich noch nicht bereit war. Heute bin ich wesentlich entspannter und kann mich auch eher wie eine Verrückte auf wilde/erniedrigende Spiele einlassen, sofern die Connection und das Vertrauen da sind. Und auch nur, weil ich meine Muschi besser kenne und weiß, was gut und was schädlich für sie ist (auch für meine Seele).

Ich hoffe mein Feedback bringt Dir etwas. Jeder hat da natürlich seine eigenen Ansichten.
Xx, G
*******eDo Frau
57 Beiträge
wegschleifen?
Bloß nicht. Nein, ich hatte noch nie ein Problem, egal ob groß oder klein.
"Sie" hat sich immer angepaßt. 😊
Aber mein Ex, ein eher "großer", erzählte davon, dass seine frühere Freundin bei ihm Schmerzen hatte. Scheint wohl doch sehr unterschiedlich zu sein.
höchst interessante Diskussion,
Sex ist Vielfalt, Sex heißt entdecken, Sex heißt anfassen.
Ob groß, klein dick, dünn, Spaß muss es beiden machen Punkt
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich möchte nochmals daran erinnern, dass es in diesem Thread nicht darum geht, das Profil oder das beste Stück des TE zu beurteilen. *blume*

Er hat seine Fragestellung erklärt:

********1976:
Das ist mir leider nicht das erste Mal passiert - daher die Frage in die Runde - gibt es Frauen die da wesentlich empfindlicher sind und andere "die das wegstecken" und nix wegschleifen wollen?

Ich bitte auch weiterhin, diese zu beantworten. Die Beiträge, die ausschließlich aus eigener Wertung bestanden, habe ich wiederum gelöscht.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Bis zu einem gewissen Grad geht etwas über vorsichtig dehnen. Also nicht an einem Tag.
Doch jenseits von “da passt ein Kind durch, das muss also gehen“ und der Ignoranz der Geburtsschmerzen und besonderen körperlichen Situation dabei - irgendwann ist Schluß mit lustig.

Spontan fällt mir da jetzt Elefantenkuh ein, die hätte wohl kein Problem.
Möglicherweise mag tatsächlich der Blick ins Kamasutra helfen, hab das jetzt nicht mehr so in Erinnerung doch da war meines Erachtens etwas von empfohlenen Positionen, wenn z.B. Hengst auf Gazelle trifft.
Wenn denn die Partnerin doch eher klein gebaut ist.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Doch jenseits von “da passt ein Kind durch, das muss also gehen“ und der Ignoranz der Geburtsschmerzen und besonderen körperlichen Situation dabei - irgendwann ist Schluß mit lustig.
So ganz viele Kerle die es durchmessermässig mit einem Kindskopf aufnehmen können dürfte es nicht geben. Höchstens beim Wissensstand.

Schon Tage vor der Geburt gibt es einen heftigen Hormonschub der das entsprechende Gewebe auf eine heftige Dehnung vorbereitet. Und das reicht oft nicht aus. Kaiser- und Dammschnitt lassen grüssen.

Meine Frau war traumhaft eng gebaut und kam mit meinen 4cm Durchmesser prima zurecht.
Ich bin aber überzeugt, sie hätte auch 6cm problemlos weggesteckt.
Bitte nicht länger als 18 cm ...
im ernst mehr Schmerzt mir.
Die Aussage das Frau nur nicht entspannt genug ist und eigentlich jeder rein gehen müsste muss ich vehement verneinen.
Ich hab auch die Kinder nicht normal geboren und bin schlussendlich eine der Frauen die auch Reißaus nehmen bei zu viel Schwanzlänge.
Bei der dickte des Penisses ist das so eine Sache. Wenn ich wirklich entspannt bin gehen auch drei Finger rein.
Es ist aber auch schon vorgekommen dass ich einen Schwanz der zu dick war nicht ohne weiteres aufnehmen konnte obwohl ich vorher schon einen Orgasmus hatte, also total relaxt war.
bin froh
dass auch andere sich nochmal zu Wort melden, die aus Erfahrung sagen können “du musst nur wollen“ etc ist Quatsch.

Hab ein Experiment für die Herren die denken, alles geht.
Das Teil unerigiert in eine enge Flasche. Dann richtig anschwellen lassen. Und dann steif raus ziehen.
Da er ja genauso nachgiebig ist wie eine Vagina wenn dann die Beckenknochen kommen, sicher ein guter Vergleich ob da noch irgendwas ist ausser Aua.
Und natürlich mag es Masochisten geben, die das toll finden.

So ähnlich ist das nämlich mit einem harten Schwanz, massiven Dildo etc. der wirklich zu groß ist.
Geht mit viel Gewalt. So wie der oben auch raus gequält geht.
Nur kanns wie es da blaue Flecken geben kann, auch bluten und das ist einfach nicht toll. Finde ich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bitte nicht länger als 18 cm ...
im ernst mehr Schmerzt mir.

Das mit der Länge dürfte durchaus weit häufiger ein Problem sein als die Breite des Penis.
Natürlich kann es vorkommen dass eine besonders enggebaute Frau auf einen dicken Penis trifft und damit Probleme hat, ist aber sicherlich nicht sehr häufig.

Die meisten Frauen scheinen ja durchaus dicke Penisse zu bevorzugen.

Das Teil unerigiert in eine enge Flasche. Dann richtig anschwellen lassen. Und dann steif raus ziehen.

Darauf verzichte ich dann doch lieber bevor die Feuerwehr kommen muss weil er nicht mehr rausgeht *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Hab ein Experiment für die Herren die denken, alles geht.
Das Teil unerigiert in eine enge Flasche. Dann richtig anschwellen lassen. Und dann steif raus ziehen.
Solch einen Schwachsinn habe ich nur selten gelesen.
Es sollte jedem einleuchten warum das nicht geht. Der Flaschenhals ist kein dehnbares Gewebe. Er ist vorne eng und hinten ein Scheunentor.

Also bitte nicht versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.