Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion vor der Herrin?

*****477 Frau
507 Beiträge
😂 ich würde spontan sagen, du befindest dich in einer Zwickmühle...
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Bin zwar nicht dominant,
aber ich verstehe schon, was vielleicht mit unhöflich gemeint sein könnte. Es geht vielleicht darum, dass der Sklave sich nicht die Freiheit herausnehmen soll, einfach "ungefragt" seine Gefühle zu zeigen. So wie ein echter Diener ja auch nicht auf das Erscheinen seines Dienstherrn mit einer Erektion zu reagieren hat. Oder der Liftboy im Hotel, der soll ja auch nicht einfach einen Ständer bekommen, nur weil eine hübsche Dame den Aufzug betritt. Es geht halt um die Kontrolle von Gefühlsäußerungen. Manche Domsen übertragen diese Gedanken dann vielleicht auch auf ihre Spielsituationen. Ich persönlich kann dem sehr viel positives abgewinnen, aber das ist wohl nicht jedermanns Sache.
Erektion bedeutet für mich Hingabe, zulassen, aber auch der Herrin zu zeigen wie sehr mich ihre Stärke erregt.
Man kann das auch nicht individuell auf alle Doms zuschnitzen. Klar denk ich mir immer wird es jeder gefallen weil sie ja selbst merkt wie mich das erregt. Aber esgibt auch Herrinnen die eben genau damit spielen. Erregen und verbieten. Ein Spiel was von mir wahnsinnige Kontrolle verlangt und nahezu unmöglich ist ohne Schmerzen eine Erektion wieder abzubauen. Ich finde daher eine wesentliche Erleichterung einen KG zu tragen.
*******erne Mann
105 Beiträge
Erektion
Ich weiß nicht, ob ich mitreden kann, da ich nur hin und wieder, leider viel zu selten, auch einer dominanten Dame dienen darf.
Das sind dann Putz- und Gartenarbeiten, die ich nackt erledigen darf.
Dabei bekomme ich auch Erektionen, die mal nicht weiter beachtet werden, oft aber auch wohlwollend zur Kenntnis genommen werden.
Negatives habe ich noch nicht erlebt.
Immerhin ist ja die Anwesenheit der Dame der Grund für meine Erektion und somit wohl doch positiv zu werten.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Immerhin ist ja die Anwesenheit der Dame der Grund für meine Erektion

Der Grund ist eher, die selbst gewählte Form der Erniedrigung einschließlich der von Dir gewählten Nacktheit.

Denn komischerweise finden Frauen kaum Männer *fiesgrins* die diese und andere Tätigkeiten in dazu passender Kleidung erledigen, statt nackt.
Daher kauft eine Frau sich lieber solche und ähnliche Dienstleistungen, erspart die Beaufsichtigung im erwünschten Outfit *hothips* und dazu gehörigen Utensilien *peitsche*

und somit wohl doch positiv zu werten.

Das kommt auf die In­ten­ti­on der Frau an.

Es geht vielleicht darum, dass der Sklave sich nicht die Freiheit herausnehmen soll, einfach "ungefragt" seine Gefühle zu zeigen.

Genau so ist es.
*******erne Mann
105 Beiträge
Erektion
Allerdings mache ich dann schon richtige Arbeit, nur eben unbekleidet.
Und ohne die Dame gäbe es ja keinen Grund für eine Erektion.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin jetzt kein Model, auch keine Domse, ich mag es sehen das ich ihn errege..

und die klitzekleine Domse in mir sagt ...ich könnte ihn bestrafen dafür,
das er sich nicht so kontrollieren kann...

oder es als Kompliment auffassen...
*******der Mann
693 Beiträge
Bei meiner EheHerrin ist es so dass sie, wenn wir als Paar miteinander sind, meine Erektion sehr genießt. Sobald sie meine Herrin ist, verbietet sie mir strengstens eine Erektion zu bekommen. Sie trainiert mir diese sogar immer wieder ab, schon über viele Jahre. U.a. fesselt sie mich ans Kreuz, und beginnt sich vor mir zu entkleiden, oder macht mich mit Worten an. Sobald ich dann eine Erektion bekomme schlägt sie mit einer Reitgerte fest zu. Immer und immer wieder, bis ich vor Schmerzen definitiv keine Erektion mehr bekomme. Das wiederholt sie gerne mehrere Tage nacheinander. Bis ich alleine schon mit dem Gedanken an die Bestrafung die Erektion unterbinden kann. Das hält aber leider nicht so lange an.
****lu Mann
221 Beiträge
@dirktonder
Da wäre aber ein Holy Trainer effektiver.
Erektion? gleich null.
devote Grüße
enwalu
*******der Mann
693 Beiträge
enwalu Danke!
Danke für den gut gemeinten Hinweis. Aber meine Frau lehnt KG`s zur Erektionsunterdrückung ab. Sie fordert von mir zu lernen sie bewusst zu unterdrücken. Mechanisches unterdrücken lehnt sie ab ebenso wie Keuschhaltung durch KG, sie verlangt Keuschhaltung durch bewusster Entscheidung und Unterwürfigkeit.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
*******der:
enwalu Danke!
Danke für den gut gemeinten Hinweis. Aber meine Frau lehnt KG`s zur Erektionsunterdrückung ab. Sie fordert von mir zu lernen sie bewusst zu unterdrücken. Mechanisches unterdrücken lehnt sie ab ebenso wie Keuschhaltung durch KG, sie verlangt Keuschhaltung durch bewusster Entscheidung und Unterwürfigkeit.

Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Wie soll das gehen? Das ist ja nichts Bewusstes, das du nach Belieben ein- oder ausschalten kannst!
Genau so gut könnte sie dir befehlen, deinen Blutdruck willentlich zu steuern. Oder deinen Stuhlgang.

Abgesehen davon: Mir wäre ein Herumspielen damit überhaupt zu riskant. Was ist, wenn du - sollte es doch funktionieren - dann überhaupt impotent bist? Auf Dauer? Ist sie dann zufrieden mit sich und ihrer Leistung?

Manche Leute scheinen echt nicht zu wissen, wo die Grenzen ihrer Macht und von BDSM liegen.

Er von Drachenliebe schrieb
******nee Frau
3.511 Beiträge
********iebe:
Abgesehen davon: Mir wäre ein Herumspielen damit überhaupt zu riskant. Was ist, wenn du - sollte es doch funktionieren - dann überhaupt impotent bist? Auf Dauer? Ist sie dann zufrieden mit sich und ihrer Leistung?

Das Risiko von Impotenz (und Hodenkrebsrisikofaktor) ist also bei einem KG grösser und die Paare, die solch einen einbinden sind sich meistens dieser Risiken bewusst und gehen im Falle einer Dauerverschliessung es auch bewusst ein.

In diesem Falle sehe ich das grösste Risiko in der Höhrigkeit - aber auch diesen psychischen Einfluss geht man im BDSM bewusst und zum Teil auch gewollt ein. *zwinker*

*******der:
U.a. fesselt sie mich ans Kreuz, und beginnt sich vor mir zu entkleiden, oder macht mich mit Worten an. Sobald ich dann eine Erektion bekomme schlägt sie mit einer Reitgerte fest zu. Immer und immer wieder, bis ich vor Schmerzen definitiv keine Erektion mehr bekomme. Das wiederholt sie gerne mehrere Tage nacheinander. Bis ich alleine schon mit dem Gedanken an die Bestrafung die Erektion unterbinden kann.

Tönt nach einem spannenden Spiel. *fiesgrins* Bewundenswert was ein bisschen Ausdauer bewirken kann. *engel*

Ich stehe auf die Erregung und mag daher auch einen erregierten Schwanz. Am liebsten hab ich es, wenn ich gar nicht viel tun muss, sondern nur ein paar kleine Dinge ausspielen muss. So ein Spiel könnte mir allerdings auch noch Spass machen. Wenn ich gerade lust hätte zum piesacken und auch noch einen akuten Spieltrieb hab (im Sinne von "Ich will doch nur spieeeelen!"), dann... *teufel*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich für mich kann nur sagen das ich hierin von meiner EheHerrin schon seit vielen Jahren so konditioniert bin das ich, sobald ich in einer Session eine ungewollte Erektion kommen spüre nur an die zu erwartenden schmerzen denken muss und diese Erektion zu unterdrücken. Denn bei dieser Bestrafung ist die Grenze zum Lustschmerz schon deutlich überwunden.
Für mich ist das ein sehr intensives und demütigendes Spiel der der Macht, meine Erektionen zu unterbinden oder ggf. auch einzufordern. Ich muss mich hier sehr unterwerfen und kleinmachen.
Leider spiel sie diese macht auch in Verbindung mit Keuschhaltung aus, nach längerer Keuchhaltung verliere ich jedoch irgendwann völlig die Kontrolle über meine Erektionen, was sie zu entsprechenden Bestrafungen anregt.
Oh...
Man lernt nie aus. Ich wusste auch nicht, dass das unhöflich ist. Wiederum sieht es meine Goddess nicht als Unhöflichkeit, sondern als ein Geschenk und einen Beweis ihrer Attraktivität und ihrer Fähigkeit zur erotischen Manipulation meines Denkens. Sie findet es eher anregend, wenn ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und eher vor Geilheit und in Anbetracht ihrer Supremacy vor mich hin winsele bzw. vor Verlangen fast platze.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
hören - sagen
ich weiß das nicht als Herrin, ich bin keine, ich weiß aber, das es ein Zeichen von sexueller Anziehunfkraft sein kann die von bspw der Herrin ausgeht und die das als Kompliment für ihre Atraktivität wertschätzt.

wenn ich einen Grund zum " strafen " suche sagt meiner , kann ich auch fragen ..kennst Du meine Oma ?
wenn nicht gibst Strafe , wenn ja...wie sieht die denn aus ..ein Grund findet sich in jeder Situation, eben auch die Erektion vor der Herrin kann ein Grund sein..wenn sie das so sehen will , der Sklave hat seine Geilheit nicht im Zaum ..die andere sagt das es eine Missachtung ist wenn der Kerl keine Erektion hat..
*****i24 Frau
88 Beiträge
Ich
mag es wenn Sub eine Erektion hat.

Damit lässt sich wunderbar spielen. Ich möchte sehen, dass Sub heiß auf mich ist, mich aber nicht haben kann.
Und dann wird er damit natürlich noch erniedrigt.

Ausserdem sieht man daran sehr gut im Spiel was Sub gefällt und was nicht. Also was man wie einsetzt zum bestrafen und belohnen. Ohne viel Worte
*********idig Frau
984 Beiträge
*****i24:
Ichmag es wenn Sub eine Erektion hat.

Damit lässt sich wunderbar spielen. Ich möchte sehen, dass Sub heiß auf mich ist, mich aber nicht haben kann.
Und dann wird er damit natürlich noch erniedrigt.

Ausserdem sieht man daran sehr gut im Spiel was Sub gefällt und was nicht. Also was man wie einsetzt zum bestrafen und belohnen. Ohne viel Worte


Dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen, das sehe ich ganz genau so.
*top*
haben die herrinnen da nicht angst das er unerwartet ejakuliert?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
So viel Selbstkontrolle sollte man als Sub doch wohl haben
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********ehrer:
haben die herrinnen da nicht angst das er unerwartet ejakuliert?

Ich fänds witzig und niedlich und schlussendlich wärs mir egal. *nixweiss*
*****i24 Frau
88 Beiträge
**********ehrer:
haben die herrinnen da nicht angst das er unerwartet ejakuliert ?

Ich sage den subs, dass sie es nicht wagen sollen zu kommen
Manchmal lass ich sie vor meinen Augen einen runter holen bis kurz vor Schluss und dann Sperre ich sie in Käfig mit den Händen am Gitter fest gemacht
Wie gesagt ich spiele gerne mit der Erektion
selbstkontrolle ist schön und gut nur hin und wieder eben doof wenns nicht so klappt wie man will....
*****i24 Frau
88 Beiträge
**********ehrer:
selbstkontrolle ist schön und gut nur hin und wieder eben doof wenns nicht so klappt wie man will....

Dann wird bestraft
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********idig:
*****i24:
Ichmag es wenn Sub eine Erektion hat.

Damit lässt sich wunderbar spielen. Ich möchte sehen, dass Sub heiß auf mich ist, mich aber nicht haben kann.
Und dann wird er damit natürlich noch erniedrigt.

Ausserdem sieht man daran sehr gut im Spiel was Sub gefällt und was nicht. Also was man wie einsetzt zum bestrafen und belohnen. Ohne viel Worte


Dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen, das sehe ich ganz genau so.
*top*

ich auch
*******ree Mann
653 Beiträge
Den Sklaven einen Kg wärend der Session tragen lassen, Problem gelöst 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.