Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion vor der Herrin?

*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich mag es auch, wenn mein sub eine Erektion hat. Es zeigt mir, was das was ich mit ihm mache bewirkt. Und es ist auch einfach ein schöner Anblick.

Natürlich mag ich es auch, damit dann zu spielen, ihn zu triezen und zu reizen.

Die Erektion meines subs ist eine tolle Sache und für mich auch fester Bestandteil der meisten unserer Sessions.

Ich verstehe aber auch, dass es Situationen gibt, in denen eine Femdom eine Erektion als unangemessen empfindet. Bei mir ist dies zb so, wenn mir fremde Kerle ihre Erektion aufdrängen. Da geht es dann nämlich nicht um mich, sondern rein um sie selbst. Und die Geilheit irgendwelcher Typen juckt mich einfach nicht.

Für mich macht es also einen Unterschied, wer da eine Erektion hat.
Ich habe dazu eine differenzierte Haltung...
gibt es im Zusammensein der beiden einen explizit sexuellen Aspekt, dann können Erektionen beim malesub auch als passend empfunden werden, da der dominante Part dann daran auch seinen Spass hat und dies durch sein Tun (oder unterlassen) auch fördert...

Ist ein sexueller Aspekt in der Session (egal ob bei professioneller/semiprofessioneller Domina oder einer Femdom) unerwünscht oder wird vom dominanten Part von vornherein ausgeschlossen, dann ist dies letztlich nichts anderes als eine Missachtung und Beleidigung des dominanten Parts, da malesub sich nicht beherrschen kann oder mag und nur seine eigene Lust im Kopf hat.

Letztlich ist es wohl so... Eine Erektion kann ein überaus ehrliches und schönes Kompliment wie auch ein absolutes No-Go sein, je nach dem wie es vorher vereinbart wurde...
*******ree Mann
653 Beiträge
Genau so ein Stuss wie mit dem Tropfverbot, manche Sachen kann man nicht beeinflussen. Mich macht Spanking sehr geil und ich bekomme dadurch schnell eine Erektion, die auch mit Tröpfchenbildung und auslaufen einhergeht. Du kannst mir hundertmal sagen, stell es ab, aber wie ?
DAS ist eine Sache der Konzentration und Selbstbeherrschung *fiesgrins*
@*******teel wenn das so einfach wäre...
Zitat von *******ree:
Genau so ein Stuss wie mit dem Tropfverbot, manche Sachen kann man nicht beeinflussen. Mich macht Spanking sehr geil und ich bekomme dadurch schnell eine Erektion, die auch mit Tröpfchenbildung und auslaufen einhergeht. Du kannst mir hundertmal sagen, stell es ab, aber wie ?

Also ob das Stuss ist oder nicht lasse ich jetzt mal dahingestellt... zumindest ist die Aussage mM nach unhöflich.
Ich würde da in diesem speziellen Fall im Vorfeld ganz klar zu einem überaus engen KG greifen, wenn ich das als dominanter Part wüsste... oder ganz einfach die Spanking-Session konsequent ausfallen lassen, wenn ich das nicht (erleben) mag. Ganz einfach. Doch zum Glück werde ich nie in diese Situation kommen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich war immer diszipliniert es zu versuchen, aber konsequent im Scheitern. 😙
*******ree Mann
653 Beiträge
Ja, Gottseidank gibt es Zewa und bei mir hat sich deswegen noch niemand so angestellt.
Zitat von *******ree:
Ich war immer diszipliniert es zu versuchen, aber konsequent im Scheitern. 😙

Die Konsequenz des Scheiterns legitimiert also das zukünftige (ungehörige) Tun... für mich klingt das im Kontext absurd.
*******ree Mann
653 Beiträge
Nein, ich möchte mich ja bessern, der Herr und sehe mein ungebürliches Verhalten ja auch ein. 🙃
*****477 Frau
507 Beiträge
Ich halte es für nahezu unmöglich in einer lustvollen Session keinen Steifen zu bekommen. Ganz davon abgesehen, dass ein nackter Mann mit steifen Schwanz ein sehr schönes Bild ist, das ich gerne ansehe.

Im Gegenzug wüsste ich zu gerne wie es eine Frau anstellen soll auf Kommando bei Reiz nicht feucht zu werden.
Es geht nicht um unwillkürliche Reaktionen, wie feucht werden bei der Frau oder das tröpfeln der "Vorfreude" beim Mann. Das kann wirklich niemand steuern.
Doch eine Erektion kann man(n) durch Konzentration durchaus verhindern. Es ist nicht leicht und auch nicht von jeder FemDoms gewünscht.
Doch machbar ist es bei entsprechender Übung und Willen des Subs *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
Einmal mit dem Stöckchen draufgezimmert, Zack Peng, böser Sklave und gut ist. 😆
Solche Belohnungen muss ER sich erst verdienen. Topping from the bottom, klappt nicht bei jeder FemDom *fiesgrins*
*******ree Mann
653 Beiträge
Natürlich muss er vorher den Boden auflecken, so geht das ja nicht. Und wo er schonmal am Boden ist, kann er auch gleich die Herrin um Verzeihung und eine Harte Bestrafung bitten.
DAS ist nur DEIN Kopfkino... das teilt nicht jede/r *smile*
*******ree Mann
653 Beiträge
Als Mentorin sollten sie mich dabei unterstützen, oder mir zeigen, wie man sich angemessen verhält. Wie tut man es ? Ich bin Wissbegierig. Lg
Was hat mein Mentoring damit zu tun? Im Forum bin ich User wie jeder hier.
Und Mentees können mich freundlich per CM um Rat fragen. Wenn ich Kapazitäten frei habe, helfe ich dann auch gern. Denn das tue ich freiwillig und kostenlos!

Ansonsten rate ich Dir zur Gruppe: BDSM für Anfänger
oder besuche Stammtische und lerne Menschen real kennen und tausche Dich dort aus.
*******ree Mann
653 Beiträge
Danke
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ich bin eine weibliche, heterosexuelle Sub und habe daher keine Ahnung, was FemDoms/ Dominas wünschen.
BDSM ist Sex für mich und als Frau ist es mir wichtig, dass ein Mann eine Erektion hat, wenn wir spielen. Ich sehe es eher als Kompliment, empfinde es als erregend, wenn er unter meinen Augen/ Händen etc stramm steht *g*
Aber wie gesagt, ich bin nicht dominant. Vielleicht gehört ein schlaffer Penis ja zu der Disziplin, die Domse von ihrem Sub/ Sklaven erwartet?
*******y76 Frau
21 Beiträge
ist eine Erektion nicht das ehrlichste Kompliment, das Herrin bekommen kann?
@*******y76 wenns verlangt bzw erwartet wird schon! der wurm sollte sich aber auch inzurückhaltung und unaufdringlichkeit üben...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich will das er seine zeigt, wenn er eine bekommt - ich spiele gerne mit dem Trieb. Und, mich erregt seine Erektion und das führt unweigerlich zu einer Reaktion meinserseits. Wie ich seine deutliche Lust dann nutze und was er sich erhofft, sind aber zwei Paar Schuhe *zwinker*
Ich will sehen das es ihn geil macht. Wo bleibt denn sonst der Spass?!
Eine Erektion ist ein schönes Kompliment 😈
@*********knee der spass liegt daran das er geil ist, ineinem kg stekt, tropft und dennoch keine errektion haben kann! ach wie geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.