Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4337 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch schnell vor der Arbeit?!

Noch schnell vor der Arbeit?!
Die Woche ist stressig. Man muss Verpflichtungen nachgehen (Beruf, Arzttermine, Freunden beim Umzug helfen, Geburtstage, Mitgliederversammlung etc). Und dann hat er/ sie noch Nachtschicht/- dienst, so dass man sich nur wenige Stunden sieht. Da bleibt die schönste Nebensache der Welt oft auf der Strecke. *snief2* Oder doch nicht *achtung* *frage*
Nehmt ihr euch die Zeit, auch wenn es nur ein Quicky ist? Oder legt ihr selber Hand an, wenn der Partner nicht da ist *frage*

Mit freudiger Erwartung auf eurer Antworten

*pfeil* LG hf_8271
****gel Paar
264 Beiträge
machmal dies manchmal das..
Manchmal haben wir in der REM - Phase kurz vor dem Aufstehen noch ziemlich feuchte Träume. Dann ist es ohne den Quicky vorher oder selber, wenn Partner nicht da ist , für die Konzentration am Arbeitsplatz Sehhhhr förderlich. Man soll das nicht unterschätzen
ja..
das kennen wir auch, da anne morgens zur uni (diplomarbeit) geht und oll, koch ist und erst nachmittags los muss.

aber irgendwie gehts doch immer, entweder wenn sie mittagspause macht, oder halt wenn er spät abends nach hause kommt und dann sind da ja noch die freien tage.

gibt aber auch doch mal stressbedingt halt weniger sex, klingt komisch is aber so *lol*
****gel Paar
264 Beiträge
Klingt gar nicht komisch
Ich redenfalls, und meine Maus noch viel weniger, kann da nich drüber lachen. Weil wenn ich beruflich in Müll stecke gibt es oft MONATELANG keine Aktivitäten-- troz LUST auf den Partner . Dann bin ich einfach nur fertig!
sry..
das "klingt komisch , ist aber so" is der standart spruch bei die sendung mit der maus wenn was erklärt wurde (oder wars löwenzan?) is mehr so gemeint wie " da kann man nix machen, da muss man "leider" durch.
@ AnneOlli
Es war Sendung mit der Maus! *lol*

*pfeil* Lg hf_8271
Oftmals machn wirs auch wenn wir grad aufwachen zusammen. mal schnell mal nen quicky vor der Schule macht irgendwie schon munter. Oder wir berühen und streicheln uns zärtlich.

Macht schon laune.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Meine kleine Maus...
...und ich nehmen uns jeden Werktag morgens eine ganze Stunde Zeit fürs gemeinsame Aufwachen, mal liegen wir nur aneiandergeschmiegt, meist genießen wir leidenschaftlich und kräftig. Es wird merkwürdigerweise gar nicht langweilig, wir wollen es beide und genießen es Tag für Tag. Am Wochenende nehmen wir uns dan viel, viel mehr Zeit, dass wir schon manchmal keine Brötschen mehr beim Bäcker bekommen. Nachteil: Wenn ich mal auf Dienstreise bin, habe ich allerdings regelrechte Entzugserscheinungen. So schön kann Liebe sein, was gibt es besseres ??
Wenn unter der Woche nur wenig Zeit ist, muss man die Zeit nutzen die man hat und die einem gemeinsam in der Woche bleibt. Auch wenn dann nur ein Quickie drin ist.
Es gibt immer Zeiten wo es mal stressiger ist und wo man mehr Zeit füreinander hat.
****ce Mann
13.766 Beiträge
damals
in jungen jahren, frisch verliebt und übermütig,- vor der arbeit mal noch ganz schnell.
das war manchmal brutal kurz, aber super gut.
meine erste arbeitsstelle war ganz in der nähe und da sie studentenpraktikum hatte, konnten wir uns zur mittagszeit zu hause treffen.
da hat es manchmal auch ganz schön quick und heftig gefunkt.
einmal hat meine freundin direkt danach im büro angerufen. mein bester kumpel, hat auch immer einen haufen blödsinn gemacht und die gleichen sprüche am telefon abgelassen, war am hörer und klang wie ich.
sie sagte: "mann hast du mich durchgenommen, ich kann garnicht mehr laufen."
das war lange gesprächsstoff in der abteilung! *zwinker*
in jungen jahren, frisch verliebt und übermütig,- vor der arbeit mal noch ganz schnell.
das war manchmal brutal kurz, aber super gut.
meine erste arbeitsstelle war ganz in der nähe und da sie studentenpraktikum hatte, konnten wir uns zur mittagszeit zu hause treffen.
da hat es manchmal auch ganz schön quick und heftig gefunkt.
einmal hat meine freundin direkt danach im büro angerufen. mein bester kumpel, hat auch immer einen haufen blödsinn gemacht und die gleichen sprüche am telefon abgelassen, war am hörer und klang wie ich.
sie sagte: "mann hast du mich durchgenommen, ich kann garnicht mehr laufen."
das war lange gesprächsstoff in der abteilung! Wink

[b]hihi[/b] Genau so solls sein. *baeh* *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
ja ab und zu hat man vor einem termin noch lust und wenn noch ein minütchen zeit ist, dann haben wir schon manchmal einen quicky. ich find das sehr geil, weil man dann bei seinen terminen, was immer es auch ist, dran denkt was gerade eben war. ich denke sogar manchmal, dass du leute um mich rum doch merken müssen, dass was anders ist, aber das war bisher noch net der fall.....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Morgenhepperle
• nimmt den Druck von den Lidern
• befreit den Geist
• schießt Sauerstoff ins Hirn
• und Glück in die Seele
• bringt den Kreislauf in Schwung
• hält die Libido in Grenzen, oft bis zur Mittagspause


... gibts irgendwas außer Faulheit, was dagegen spricht?
*******lpe Mann
23 Beiträge
Meine letzte Freundin und ich haben das des öfteren gemacht
und es war mega geil. Es macht den Tag einfach schöner
und man geht viel glücklicher los. Und es macht wirklich Lust auf mehr...
*zwinker*
Ich bin auch dafür, dass man vor der Arbeit noch Sex hat. Also ich hab bei mir bemerkt, dass ich nach gutem Sex ein sehr zufriedenes und glückliches Lächeln im Gesicht hab und allgemein bin ich auch ausgeglichener! Es fällt meinen Kollegen auch schon auf. Naja komischerweise bin ich jeden Tag gut drauf [b]GRINS[/b]
man muß sich Zeit nehmen
also wir sind beide berufstätig ich Morgens bis Nachmittags meine Schatz Abends bis Nachts... und dann noch unsere süße Tochter!!! Aber trotz allem Stress für die schönste Sache der Welt ist immer noch Zeit und die nehmen wir uns dann auch und selbst wenn es nur für einen Quicki reicht selbst der ist ja schön sein!!! Aber darauf verzichten möchten wir auf gar keinen Fall und wir sind beide der Meinung das selber Handanlegen nicht so geil ist wie die Hand anlegen lassen ........... *baeh*
@dr_feelgood
deiner argumentation ist nichts hinzuzufügen *top* ;o) ... aus unserer sicht spräche aber nicht mal die ( eh nicht vorhandene *lol* ) faulheit dagegen ... leider sehen wir uns nicht sehr oft und nutzen somit eh gern auch morgens jedes verbleibende minütchen, auch vor der arbeit-dem einbruch des alltag's, für solche aktivitäten *g*
Ein Quickie am Morgen...
vertreibt Kummer und Sorgen!

An diesen Spruch sollte man sich halten. Gibt gleich viel mehr Energie und Motivation für den Tag. Und macht vielleicht noch zusätzlich für später Lust.

*rotwerd*
jeder Zeit!
Natürlich nehm ich mir so oft wie nur möglich die Zeit dafür...ob es nun ein Quickie ist oder ob man selbst Hand anlegt....es belebt und läßt jeden Tag und jede Situation leichter zu meistern.
Ob es morgens vor dem Aufstehen schnell mal ist..zwischendurch am Tag, wenn es die Möglichkeit zuläßt...nachts vom Partner so geweckt zu werden...es gibt für mich keine Situation, wo ich es nicht möchte und es mir nicht gefällt!

der Sinn für Sex... *knuddel2*
Marina
könnte ich jeden Morgen haben wollen...
bin eh Frühaufsteher und wenn ich mal wieder ganz früh aus dem Bett gefallen bin, dann leg ich wohl Hand an, wenn mein Gefährte nicht da ist *g* find´s auch supertoll, wenn ich mal nachts aufwache und er schläft -> überfallen, wach machen, Spaß haben, weiterschlafen...aufwachen..wo waren wir stehengeblieben? Wiederholung! Dann kann der Tag noch so schlecht werden, mein Grinsen muss man mir von der Backe hauen *g*
für sowas zeit nehmen
Ich finde für die intime Zweisamkeit sollte man sich immer Zeit nehmen ,auch wenn man unter Stress steht! Is doch grade gut , mal schnell ´nen Quickie bringt einen doch kurz auf andere Gedanken!
Fürs Essen und andere Bedürfnisse hat man doch auch Zeit!
Ich wecke meinen Freund manchmal so...auch wenn wir keine zeit haben (anders bekommt man ihn manchmal gar nicht wach *g*) oder wir stellen uns den Wecker etwas eher *lol* Auf jeden Fall is uns Sex und Streicheleinheiten echt wichtig, egal wie viel Stress wir haben
Hallo allerseits

Na so auf die schnelle ist nicht so mein Ding.

Lieben gruss Golden_Girl
RE: Golden_Girl
*top* Daumen hoch kurz und knapp !!! Aber mal ehrlich kennst du den spruch : "in der kürze liegt die würze ???" Weißt du wie scharf ein Quicki sein kann vorallem morgens mit einem geweckt zu werden ??? *ggg*
HalloqLiebespaar2002

Ja kenne ich. Naja bin ja noch lernfähig. f.g. *ggg*


Lieben Gruss Golden_Girl
An Golden_Girl
So lieben wir das *top* (sind übrigens auch noch lernfähig) *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.