Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Erwartungen - gestellte und (un-)erfüllte43
Mich bewegt heute ein sehr breitgefächertes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch schnell vor der Arbeit?!

Auch ein Quicky...
...ist mal nett!

Aber es ist natürlcih viel schöner wenn man auf den andren Partner mehr eingehen kann...

Leider haben wir beide im moment so "bescheidene" Arbeitszeiten, das wir uns in der Woche kaum zu Gesicht bekommen..., Aber zum Glück gibt es ja noch die Wochenenden! *ggg*

Gruss
Katja & Tobi
Hallo @**l

Sicher ein Quicki mag ja was für zwischendurch sein, aber muss man sich dann daran errinnern??

Man erinnert sich doch lieber an was ausgefallenes, oder Tolles Liebesspiel.

Lieben gruss GG
hallo golden
Sicher ein Quicki mag ja was für zwischendurch sein, aber muss man sich dann daran errinnern??

Man erinnert sich doch lieber an was ausgefallenes, oder Tolles Liebesspiel.

ich lach mich wech, ich glaube du hast dich hier im thread geirrt, das thema war in einem anderen *haumichwech*
ich freu mich weil es dir auch mal passiert......ätsch *undwech*
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Warum denn...
... nicht??? Ist doch schön, mit so einem schönen
Ereignis den Tag zu beginnen.

Und bis zum Abend kann man sich die
Nummer immer wieder in Erinnerung holen
und auf den Spaß am Abend noch mehr freuen.

LG
Perfekt
Also ich finde es perfekt denn da beginnt der Tag schon so gut da geht man in der Arbeit immer ganz anderst ran und bei sachen die einem sonst zum Ausflippen bringen denkt man sich gar nicht´s.

Und wenn beide gleitzeit haben muß man nicht mal schnell machen! Und kann die Gleitzeit in beiden belangen voll ausnutzen *lol*

Mfg luggi
Sex vor der Arbeit hat ja was gutes dann abends nochmal da wo man aufgehört hat morgens.
Morgenmuffel
Da ich (m) ein Morgenmuffel bin und erst langsam morgens auf touren komme , ist das bei uns eigendlich nie der Fall. Ausserdem müssten wir uns dann den Wecker eine stunde füher stellen . *zwinker*
Kreislaufanregend
Mann kennt das ja, mit der Morgenlatte, wohin damit? Mein dringen und eindringen von hinten, lernte meine halbwache Ex-Freundin, früh morgens zu schätzen. Bald streckte sie mir allmorgentlich ihren nackten Arsch entgegen, zog manchmal sogar mit ihren Händen die Backen auseinander um ihre warme Dose zu öffnen:" Das Reinstecken, 10-15min, auch ohne
Rammeln und Spritzen, bringt meinen Kreislauf in Gang und ins Büro komme ich gut gelaunt" sagte sie und das sei mittlerweile für sie so normal wie Zähneputzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.