Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting

shooting
suche ein Models , für meinen Wald ..... Elfen , Hexen und Knome.

ein Bitarres Shooting ( Traumwald )
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Traumwald
Hey, coole Location und noch dazu so nah. Also, an dem Shooting hätte ich Interesse. *meld* *g*

Lg
lexa
***os Mann
2.742 Beiträge
hast ne cm:-)
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand*
Neugierig auf Deinen Traumwald bin ich schon - hab schon viel davon gehört...
*rotwerd*
Falls Du mich brauchst - ob als hexe2 oder Fee, als was auch immer, Du weißt, wo Du mich findest.
*ja*

Übrigens:
Einige Erfahrungen habe ich im Entwurf und Nähen von Fantasiekostümen...
der wald ist nett .. aber die SW bilder sind mir zu streng und hart .. aber .. deine retro-pin-ups sind klasse ...
*******_nw Paar
80 Beiträge
Coole Idee. Wann soll das ganze denn stattfinden?
Elfen , Hexen und Knome


beim zwirten lesen habe ich doch wirklich "Elfen , Hexen und Kondome" gelesen ... sollend ie auch in den spiel vorkommen ?

... ok .. blöder spaß ...

der wald ist klasse .... und sicher nciht nur für Elfen und Hexen "geeignet" ....
*******unig Frau
356 Beiträge
Hallo John,
habe gerade erst jetzt Deinen Eintrag gelesen. Kann ich mich noch melden für das Projekt: Traumwald.

Ich liebe es, in meinem Traumwald zu spazieren, die Bäume wiegen sich sacht im Wind, sie flüstern mir leise Dinge zu... ich streichel sacht ihre Rinde und fahre mit den Fingern durch ihre Furchen, wie Falten auf der Haut, aus Holz, es ist ein schönes Gefühl.

Ich liebe den Wald und würde mich freuen, bei so einem Fotoshooting mitzumachen.

Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest, ob Du noch jemanden brauchst oder ob sich das Projekt im Traumwald erledigt hat (Schade!)

lg Ela
hätte Lust
Wenn du noch suchst hätte ich Interesse kannst dich ja melden wenn du die Arbeit noch nicht abgeschlossen hast und ich dafür für dich von Interesse bin freu4
.
----
ne elfe oder fee das kann ich gut sein aber am besten wäre dann ne visa dabei kannst es dir ja überlgen lg
kannst auch hier mal schauen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/56096/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.