Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Komische Frage. Sex mit OB drin??54
Ich habe eine Freundin die ist 15 Jahre älter als ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du schon drin?

*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
@
NosyToo
*kuss3*
Um es zusammemfassend auszudrücken
Ich bin nicht perfekt,du bist nicht perfekt,er ist nicht perfekt,sie ist nicht perkekt.

Wie würde es euch gefallen,wenn ich jetzt sagen würde,das die Vagina zu ausgeleiert ist?

Das sind alles Klischees!

Ein bisschen Liebe,ein bisschen Verständis,Hingabe und Leidenschaft dann ist das machbar *zwinker*

"Es sind die KLEINEN Dinge im Leben auf die es ankommt" *ggg*

Na und,wenn der Schwanz zu klein geraten ist,dann verschafft man sich halt ganz einfach 'ne Penishülle je nach erwünschter Maße und Form hehe..

Ihr fordert viel zu viel Ansprüche meine Damen *zwinker*
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Man kann aus einer Mücke nicht nur einen Elefanten sondern gar einen Mammut machen *gruebel*

Auch ich (m) hatte mal Sex mit einer Dame, die definitiv keine Probleme damit hatte "feucht" zu werden. Und sie hat ausgerechnet diese Frage gestellt! *panik* (naja, viel gespürt habe ich mit dem Kondom da auch nicht... )

Antwort? ... ja warte mal... rausgezogen, dezent abgetrocknet, mit slow sex und etwas mehr Abwechslung weiter gemacht... losrammeln wäre eher für beide enttäuschend gewesen *lol*
Wurde am Ende doch ganz nett.

Das Blut ist in Wallung, die Hormone spielen verrückt und man erwartet schon fast den ultimativen Kick. Die Realität sieht manchmal anders aus... Was sind die Erwartungen an einem ONS und wie oft ist er wirklich erfolgreich? Landet man dann in der Kiste weil man gerne schnellen Sex hätte, oder weil 2 Menschen unglaublich heiß aufeinander sind?

Man kann so eine Information ganz sachlich aufnehmen (ich spür dich "noch" nicht) oder sich Gedanken um die Männlichkeit machen und etliches reininterpretieren. Zu kleiner Schwanz, zu weite Pussy und und und...

Manchmal ist eine Frage einfach nur eine Frage!

just my 2 cents

*my2cents*

LG

Mysterious (m)
*****one Frau
13.323 Beiträge
das EP
Ich habe diese Frage neulich mal wieder bei einem ONS beim Sex gehört und habe zugegeben etwas Zeit gebraucht um sie zu verarbeiten.
Habt ihr diese Frage schon mal gehört oder gesagt?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie war die Reaktion drauf?

der TE beschreibt ja, dass es ihm offenbar schon mehrfach passiert ist bei einem ONS.
ich kann mir vorstellen, dass es gerade bei ONS nicht dazu kommt, dass beide sich groß mit vorbereitungen befassen.
es soll in dem moment passieren. risiken und nebenwirkungen eingeschlossen *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ihr fordert viel zu viel Ansprüche meine Damen *zwinker*

*hae*

Nee, wir HABEN Ansprüche....und das ist vollkommen legitim.*basta*

LG,Eva
****pa Frau
422 Beiträge
Ist halt
eben ein wunder Punkt einiger Männer.

Und das frustrierende ist eben, dass es da wenig Abhilfe gibt.

Findet sich Frau zu flach -> Silikon rein und das "Problem" ist zumindest äußerlich behoben.
Ist Frau ausgeleiert (um einige Kommentare mit einem Zitat zu "würdigen") -> Beckenbodengymnastik und gut ist.

Mir hat auch mal ein Mann gesagt, er würde mich nicht spüren. Fanden wir beide Schade, war aber eben so. Deswegen habe ich weder Komplexe gekriegt, noch bin ich in die Trotzphase verfallen.

Und so klein, dass man (zumindest ich) nix spüre (ja, das gibt es tatsächlich), sind zum Glück die wenigsten.
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team 
Also die Frage im Eingansposting lautet

Habt ihr diese Frage schon mal gehört oder gesagt?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie war die Reaktion drauf?





Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Eine Verständnisfrage an den TE - warst du, als die Frage gestellt wurde, denn "schon drin"? Oder hattest zumindest das Gefühl "drin" zu sein?
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Klarheit & Ehrlichkeit
das klingt immer so richtig und eindeutig, ABER nicht jeder geht mit Wahrheiten gleich um oder kann diese auch so einfach und reflektierend aktzeptieren, das hat sicher jeder hier schon mal in den unterschiedlichsten Situationen erlebt, und ja auch Männer können sehr sensibel sein, besonders beim Thema Schw. .. Größe, gell
***zi Mann
52 Beiträge
Nicht die Grosse allein
Ist entscheidend sondern was du damit machst.Heißt,wenn man(n)ganz drin ist noch mal kurz nach oben drücken.Dann gehts an die Klitoris und sie wird ganz scharf.Er muss natürlich steinhart sein.Funktioniert wunderbar..
Klar, habe ich diese Frage schon einmal gehört, denn ich habe sie selbst gestellt bei einem Dreier: ich liege auf dem Rücken, die Dame mit dem Rücken auf mir, ich in ihrem Anus und der andere Herr im Begriff in ihre Vagina einzudringen - "Bist du schon drin?", frag´ ich ihn, damit ich weiß, ob´s und wann´s los gehen kann;):)

Andererseits habe ich auch schon Damen erlebt, die waren so hacke zu .... bis ... du uu .. s .... s. ... schon din?

Leute, ein bisschen mehr Phantasie;):)
Oder war was ganz anderes gemeint?
Wie war denn die Betonung der Frage? Vielleicht hatte es gar,überhaupt gar nix mit der Größe des "Eindringlings" aber wohl mehr mit dem "schon" zu tun. Dann bekommt die Fragestellung einen ganz anderen Sinn. Und das vor allem verständlicher Weise beim ONS. Es soll ja noch Frauen geben , die mehr mit dem Schwanz anfangen möchten und können ,bevor er drin ist. Und das wieder beim ONS besonders oft,weil sie wohl die Möglichkeiten nutzen wollten aber nach dem "schon" wußten, daß es dabei bleibt,egal wie groß und hart er beim ersten Mal gewesen sein mag.
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team 
Mein Modposting einige Beiträge vorher war wohl nicht deutlich genug.

Hier mussten wieder einige Beiträge entfernt werden, da diese nichts mit der Eingangsfrage zu tun hatten.

Hier nochmal die Fragen:

Habt ihr diese Frage schon mal gehört oder gesagt?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie war die Reaktion drauf?

Weitere Beiträge werden daher auch entfernt.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
********e001 Paar
618 Beiträge
Nein, ich habe das noch nicht gehört. Dennoch bin ich der Meinung, dass meine Reaktionen unterschiedlich ausfielen: je nachdem, wie ich sonst so drauf bin. Bin ich gerade selbstbewusst unterwegs, dann würde ich es eher als eine Informationsfrage sehen oder eher als ein Ausdruck des Erstaunens so in der Art: Oh, du bist shcon drin. Wenn aber die letzten Tage für mich sowieso schlecht waren, ich mehr zweifelte als selbstbewusst zu sein, dann interpretierte ich diese Aussage sicher eher negativ.
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung.

Ja, ich war schon drin als die Frage gestellt wurde und ich hatte auch ein entsprechendes "Gefühl". Ich habe den Kommentar auch in dem Moment ignoriert und wir hatten auch ganz guten Sex auch ihrem weiteren Verhalten nach. Im nachhinein kam ich halt bissl ins Grübeln. Ich kann mit Sicherheit sagen dass sie mich nicht bewusst verletzen wollte.
Bitte nicht falsch verstehen mir gings jetzt nur um den Kommentar an sich und eure Erfahrungen dazu.

LG
Tom
Ich finde die Frage schon etwas unsensibel. Aber letztlich kann nur sie dir konkrete Antworten geben, wie genau sie das gemeint haben könnte. Hast du mal gefragt?

Liebe Grüße
Close
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
... ich habe so etwas noch nie zu einem Mann sagen müssen... es bzw er hat immer "gepasst"
Nein, nie gehört, im Grunde ja nur die wenig scharmante Umschreibung dafür, dass ihr der Schwanz einfach zu klein ist, kommt in der Rangliste der Vollpfostensprüche gleich nach "Wie war ich?" *ggg*
Möglich auch, das das ihre Art von Humor war.

Um welchen Eingang ging es überhaupt?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Um welchen Eingang ging es überhaupt?

vielleicht handelte es sich ja auch um Ausgänge? *zwinker*
*******yus Mann
240 Beiträge
Naja...
....das ist dann so wie wenn man eine Salami in den Hausgang wirft! 😜 Aber mal ernsthaft, irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Selbst wenn es ein kleiner Schwanz ist oder die Frau sehr weit gebaut oder sehr feucht ist, eigentlich müsste man doch schon was spüren. Gerade der Scheidenseingang ist ja doch eher sensibel und mit vielen Nervenenden bestückt. Also ich zumindest habe es noch nie gehört, finde es aber schon etwas taktlos wenn die Frau das tatsächlich so gesagt hat.
Offene Kommunikation???
Ich frage mich sehr, warum nicht im Vorfeld eine geeignete offene Kommunikationsebene gesucht und gefunden werden kann, damit niemand aus einer sexuellen Begegnung total frustriert rauszulaufen muss.

Jeder Mann, der will, dass die Frau schweigt, wenn sie ihn nicht richtig spüren kann, sollte sich überlegen ob es nicht möglich wäre dies etwas weniger persönlich zu nehmen….

Manchmal braucht es nämlich in der jeweiligen Situation nur eine kleine Anpassung, damit beide wieder Freude an der Begegnung haben können.

Die Alternativen wie vorgespielte Orgasmen oder Frauen, die den Sex irgendwann komplett verweigern sind ja für einen Mann auch nicht wirklich lustig.

(ist hier im Forum immer wieder zu lesen: zum teil wöchentlich in einem seitenlangen thread "was tue ich bloss ... sie will nicht mehr" / bei mir hat noch nie eine geschauspielert … )

Oder: soll sie schweigen und damit sein zartes Ego schützen?

Völlig egal, ob sie Freude am Sex hat / einen Orgasmus erlebt oder es ansonsten als befriedigend erlebt ... und dann rätseln die Männer nach einiger Zeit, warum sie keinen Bock mehr hat auf den Sex mit ihm oder es nach ein paar Jahren ganz einstellt ....

weil warum soll Frau etwas begehren, von dem sie von vorne herein weiss, dass ihre Bedürfnisse nicht befriedigt werden und es auch keinen interessiert ???

Liebe Grüsse aus dem berner seeland
Fiona

 

 
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kommt jetzt noch was a la" schmeiss die Salami in die Turnhalle""
*******ous Paar
1.369 Beiträge
aber nein!

echo... echo.. echo.. echo *haumichwech*
****r68 Frau
267 Beiträge
Gedacht ja, ausgesprochen nie.....Stellung gewechselt und gut wars. Ansonsten gibt es noch Zunge und Finger und und und ,,,, Sex besteht nicht nur aus Schwanz reinstecken
********2012 Mann
1.180 Beiträge
Ist mir auch noch nicht passiert, aber ich stimme zu, es gibt so viele schöne Möglichkeiten eine FrU zu erregen und zu einem erfüllenden Orgasmus zu bringen....nicht immer muss dazu ein Schwanz rein...
Es ist herrlich, wenn Frau sich auch mal anders komplett ihrem Orgasmus hingeben kann und Mann jede einzelne ihrer Reaktionen anders beobachten und verstärken kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.