Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt Ihr Frauen wirklich?

Was wollt Ihr Frauen wirklich?
Ich wollte hier mal fragen, was ihr Frauen wirklich mögt...
Wie kann man Euch perfekt verwöhnen?
Den Abend ganz sacht einläuten lassen, mit Essen, Musik etc..?
Oder mögt Ihr es eher direkt, ohne großes Herumgeplänkel?
Womit genau, kann man Euch wirklich befriedigen?

Wahrscheinlich ist es nicht pauschal zu beantworten, aber ich versuche immer mich weiterzubilden *cool* und "gut für sie" zu sein... soll mir ja nicht von der Fahne gehen....

Ich will halt nicht, dass es langweilig wird und hoffe auf gute Tipps von Euch.

Vielen Dank schon mal.....
****pi Paar
985 Beiträge
oje - das ist eine frage auf die man eine seitenlange antwort schreiben könnte.
wenn ich von mir ausgehe, dann ist alles drin.
von zart bis hart.
ich mag ein gutes essen mit kerzenschein und anschliessendem kuschelsex genauso wie die harte tour.
*******cht Paar
596 Beiträge
je nach stimmung
kann mich YaTapi nur anschließen. aber so ungenau wolltest du es wohl nicht?

ich finde es schön, wenn ich weiß, dass er schon im laufe des tages oder abends heiß auf mich wird. weil er z.b. weiß was ich drunter oder nicht drunter trage. und wenn er mir dann immer wieder andeutet oder auch direkt sagt, auf was ich mich später freuen kann.

das später sollte dann idealerweise mit einem langen vorspiel beginnen, mit allem drumherum. knutschen, kuscheln, streichen, fummeln, bevor die kleider fallen und danach noch mehr. wie es dann weitergeht, ob zart oder hart kommt eben auf die stimmung an, und die kann auch währenddessen noch wechseln......
****pi Paar
985 Beiträge
@ uschi_arthur
... aber so ungenau wolltest du es wohl nicht?

ich hätte auch ausführlicher auf das thema eingehen können, aber dann wäre das draus geworden, was ich eben vermeiden wollte ... ein seitenlanger aufsatz ... <g>
Gigant(isch)...
Da das Thema an die Frauen gestellt wurde, sollte ich mich hier lieber ausklinken. Trotzdem hat Tapi eigentlich alles schon geagt, was Frauen wollen und wie Mann sein kann oder sein sollte.

Deine Frage @****NT ist für mich zwar ein wenig unverständlich, aber hier im Forum wird dir sicher geholfen... Am besten aber, am "Objekt" Frau selber herausfinden. Man kann vorher nicht alles bis ins Detail erläutern oder erklären. Du wirst es dir selbst erarbeiten müssen... *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
also ich persönlich finde "lieben" besser als "f..."...ist für mich eindeutig erfüllender..

alles andere sollte vielleicht nicht immer auf die selbe art passieren...wir frauen bekommen andauernd ein schönes essen,nette hintergrundmusik und niedliche unterhaltungen....

irgendwann wird uns das auch langweilig *schock*

aber mal was gänzlich anderes, was überraschendes...dazu noch einfühlsamkeit,ausdauer am besten mit liebe gepaart...hmmm...
eigentlich ist es egal wie du die Sache beginnst! Je nach dem, wie spitz sie schon ist, kannst du ihr gleich zeigen, was du willst! Wenn du sie jedoch mal richtig verwöhnen willst, dann gib ihr bei egal was du im Bett machst immer weniger als sie will! Schieb ihr nicht gleich den Finger in ihr Loch oder so... Glaub mir, wenn du sie ein wenig zappeln lässt wirst dus auch nicht bereuen und kommst bestimmt auch auf deine Kosten! Ich hab diese Erfahrung jedenfalls mehr als einmal gemacht!!!!
*********radde Paar
907 Beiträge
da muß ich mel_sunshine vollkommen rechtgeben,in gewisser weise wollen wir das, was wir nicht haben können besonders...und wenn man(n) es uns vorhält, dann zerfließen wir förmlich... *zwinker*
..schön....
.. dass Ihr hier ein paar Tips abgebt...
Ich komm mir so ein wenig vor, als wenn hier manche der Meinung sind ich wär der blutigtse Anfänger auf der Welt ... lach... *hae* @******ian

Spaß muss sein *zwinker*
Ich such halt nur neues...aufregendes...halt Erfahrungen was gefällt....

Wie gesagt.
Vielen Dank aber lasst Euch ruhig weiter aus *zwinker*
Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar.
Und das mit dem Seitenlangen Aufsatz, YaTapi, fänd ich mal so richtig gut ... *grins*

Bis bald
...ich denke das ist Stimmungsabhängig......mal einfach genommen zu werden finde ich genauso geil ....wie richtig schönen ausgiebigen Sex...mit Massage ....streicheln...gemeinsam baden oder duschen.. usw..........
jedenfalls sollte der Sex abwechslungsreich sein und jeder der Partner sollte sein Bestes geben und immer wieder daran "arbeiten " *g*

lg malumschauen
Die gute Mischung
macht es aus.
Aber wir sind nicht alle gleich geartet, das müßen die Herren der Schöpfung schon selber herausfinden.
Schmunzel*
*******lia Frau
24 Beiträge
Nicht täglich aber immer wieder...
auf's neue erobert zu werden.

die kleinen dinge zwischendurch machens aus. die rose unterm scheibenwischer oder ein kleiner 'ich liebe dich' zettel, der mir beim aufziehen der besteckschublade entgegenflattert...

oder natürlich die größeren dinge. ein blumenstrauß, der auf die arbeit geschickt wird (möglichst so arrangiert, daß alle kolleginnen die kleine karte schon vor mir gelesen haben)

na, was soll ich sagen, es braucht nicht unbedingt viel und deine maus verwöhnt dich abends mehr als du dir das für sie vorgenommen hattest!

LG
die katja
@Gigant...
(...) dass Ihr hier ein paar Tips abgebt...
Ich komm mir so ein wenig vor, als wenn hier manche der Meinung sind ich wär der blutigtse Anfänger auf der Welt (...)
Das war ja wohl klar mein Kleener... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.